Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Milena

    Hallo zusammen,

    war am Montag in Plauen in der Heubnerstraße 30 bei Milena.
    Ich hatte Sie ausgesucht, weil Sie FE und Nylonerotik anbietet - und habe für meinen Geschmack einen Volltreffer gelandet!

    Ich hatte eine Stunde vorher angerufen und den Service abgefragt.
    FE mit Zehen lecken? - Ja, können wir gern machen.
    Ich bring echte Nahtnylons mit, ziehst Du die für mich an? - Klar gern.
    Spielst Du dabei mit‘m Dildo? - Ja, wenn Du möchtest.
    Was bekommst Du für eine halbe Stunde? - 50 EUR
    Soll ich kurz vorher noch mal anrufen? - Nein, komm einfach - bei Partner klingeln.
    Sehr nettes Telefonat, also mit Vorfreude auf nach Plauen.

    Die Location ist in Ordnung, Mehrfamilienhaus mit Parkmöglichkeiten direkt in der Straße oder einer Nebenstraße. Außen Klingel mit Türsummer und dann gleich im EG links. Innen begrüßte mich zuerst eine durchaus sehr ansehnliche Laura, welche schon wusste, dass ich mich bei Milena angemeldet hatte. Weitere Dreibeiner waren nicht zu sehen. Es war gegen Mittag.

    Milena ist eine schöne gertenschlanke Frau, sehr gepflegt, mit ewig langen Beinen und einem hübschen Gesicht. Im Zimmer habe ich auf die vereinbarten 50 EUR noch mal 20 draufgelegt, um eine entspannte Zeit zu haben.

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, wartete ich auf Sie im Zimmer. Nach einer Weile kam Sie mit einem leckeren weißen Sexy-Stoff-Irgendwas herein, welches sie relativ schnell abstreifte. Zwei nicht sehr große aber schöne straffe Brüste luden mich zum dran lecken ein. Sie begrüßte meinen Lümmel mit einem wohl dosierten Handschlag.

    Was dann folgte war eine High Heels - Nylons - Fußerotik Nummer wie im 7. Himmel.
    Meine Stellungswünsche hat sie ohne zu zögern mitgemacht. Ich hatte herrliche Blicke auf Ihre sehr lecker schmeckende rasierte Muschi. Beim Anziehen der Nahtnylons achtete sie genau darauf, dass die Naht auch richtig sitzt. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie die Dinger nicht nur lustlos an und auszieht, wie ich es schon mehrfach bei SDLs gesehen habe.
    Als Abschluss durfte ich Ihr eine schöne Ladung Soße auf den herrlich samtenen Leib spritzen.
    Wie lang das ganze gedauert hat, kann ich nicht sagen, mir fehlt dabei irgendwie immer das Zeitgefühl… Gedrängelt hat Milena jedenfalls kein bisschen.


    Hier noch ein älterer Eintrag zu ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena


    MfG
    Rolf
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.06.2013, 19:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (19.05.2015), hjo (17.06.2013), Sic Transit (16.06.2013)
Lädt...
X