Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: schoko susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schoko susi

    hey leute war mal wieder da. bin ja optimist aber wurde wiedermal enttäuscht also spart euch das geld. diesmal ist es nur eine dame die klein und ziemlich dick ist das einzige was an der beschreibung stimmt sind die großen nippel aber der service wie immer unter aller sau.
    hatte ne halbe stunde für übliche 50 € gebucht und gleich am telefon und auch vor dem akt klar gemacht ob küssen dazu gehört .
    Ihrer aussage nach mach ich kein problem und 2 kommen ist auch dabei.
    das ende vom lied wie immer. vorspiel mit streicheln und küssen ist nicht vorhanden beim fi...en mit wehemens und stur den kopf zur seite gedreht . das blasen ging ca 30 sekunden mit gummi und das wars.

    das schlimmste war allerdingst die dame hat eine dermassen riesen wampe das man sich nichtmal vernünftig drauf legen kann und stellungswechsel ist natürlich tabu.

    und nach dem ersten abspritzen ist sie gleich aufgesprungen hat mir 2 küchentücher in die hand gedrückt und meinte " du weißt ja wie das geht "
    hat ihre titten wieder eingepackt und ist ins bad verschwunden. das wars dann wieder ca. 15 min mit wartezeit mehr wars nicht also leute spart das geld.

    wer tipps hat wo man mal eine ältere dame mit größerer oberweite her bekommt gebe mir bitte bescheid

    #2
    he, nanit, das klingt ja nicht gut ...

    kommst du mal in "meine" Gegend (Zwickau - Chemnitz) ???
    dann kann ich Dir ein paar "ältere" (müsste man noch definieren) empfehlen -
    ohne Wampe und mit weitaus besserem Service ...
    (natürlich ist das auch Preissache).

    Also - wenn Du mal die A9/A4 testen möchtest ...

    Kommentar


      #3
      danke dir aber bin dann auf der suche in md hab ja mal von einer dame gehört in der langestr. aber keiner konnte mir genaueres sagen geschweigedenn berichten wie sie so ist sie soll aber 95 E haben

      Kommentar


        #4
        was is'n mit MAGDEBURG ???

        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

        Kommentar


          #5
          danke habs auch gerade gesehen und werd sie gleich mal besuchen wenn sie hier ist mal sehen was sie so kann wenn jemand frauen in der richtung kennt die als geheimtipp gelten bin für jede info dankbar

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X