Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sammy

    aufgrund zeitmangel ein kurzer bericht:

    preise: halbe stunde (FM,GV) 50 euro...mehr macht die gute übrigens nicht!!! also ich meine an leistungen...die stunde kann man natürlich auch haben..also FM,GV für 100 euronen...

    optik: klein! sehr klein! so um die 1,50....schlank in der tat und auch hübsch. und das für mich positivste am besuch: geile feste naturtittchen!!

    service: sie würde sich sofort an die arbeit machen. also ohne waschung. ich bestand aber drauf. aber find es schon krass das es immer wieder welche gibt die ohne waschung zur sache gehn. naja
    streicheleinheiten sind bescheiden...wildes hände wirbeln
    blasen ist grottig...musst immer wieder den heftigen handeinsatz stoppen....immer immer wieder...bläst nicht tief und eben viel viel hand.
    ficken...sie is eng und die titten sooooooooo geil....das war auch wohl der grund warum ich es in der missio geschafft habe doch abzuspritzen....der titten wegen.

    fazit: wer sind an den möpsen ergötzen will...der kann hin...wer guten service will...der bleibt weg....ich werd nicht mehr hingehen.

    sorry für den heutigen nur kurzen erlebnisbericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (01.09.2013), Bobby0506 (17.06.2013), westawelle (14.06.2013)

    #2
    Danke für den Bericht

    also am Telefon sagte sie, dass sie auch Tittenfick - auch mit Facial und B2B Massage macht.

    Heisst das aus deinem Bericht, dass sie die Werbeansagen nicht einhält, oder eben kein ZK , Anal FO etc?

    Danke nochmals
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #3
      Ich war ebenfalls bei ihr für 50 EUR, dafür gab es akzentfreies französisch und Poppen ca. 20 Minuten. Technisch mäßig bis s..mäßig, Illusionsfaktor gleich oder noch unter null, sie hat keinerlei Bock auf den Job und lläßt das deutlich spüren, keinerlei Chance sie durch Freundlichkeit oder Zärtlichkeiten aufzutauen - schließe mich in der Beurteilung von "vernaschbarER" absolut an: optisch und figurtechnisch top, der Rest (leider) Flop!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (17.06.2013), vernaschbarER (17.06.2013)
      Lädt...
      X