Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol in Mainz - TOP Empfehlung

    Eine halbe Stunde für 100 Euro incl. Küssen und FO sollte es sein, und nach Geldübergabe und Waschung ging es auf dem Zimmer zur Sache:

    Sie hatte vom Duschen ein Badetuch um sich geschlungen, das sie vor dem Bett fallen ließ, so daß ich sie erstmals begutachten konnte: meine Freude an schönen C-Cups, schönen Beinen, einem hübschen und immer während freundlich lächelnden Gesicht. KF 34, 75 c, Bauchnabelpiercing und Intimpiercing und Tatoo. Whow sah Nicol gut aus. Küssen und Steicheleinheiten im Stehen waren sehr gefühlsbetont und ihre Haut war zart fasste sich trotz "Griffigkeit" an ihren Problemzonen sehr gut an. Wir ließen uns auf's Bett gleiten und es ging weiter mit innigen tiefen und nassen Küssen, so wie ich es mag. Sie schlabberte mich am ganzen Körper ab und besuchte mit ihrer nassen Zunge auch Ohr, Nabel. Beim EL freute sie sich über mein Objekt, was sie zum Anlaß nahm ihre Zunge sehr tief wandern zu lassen und alles in den Mund zu nehmen, was nur irgendwie reinpasste um es wohlig warm in ihrem Mund zu umspülen.

    Ich muß ehrlich sein, das war eine Performance, wie ich sie noch nicht erlebt hatte, worauf ich sie fragte, ob sie bei jedem Mann so abgeht. "Nur bei Sympathie" war ihre Antwort und ich glaubte es ihr ohne auch nur im Geringsten daran zu zweifeln.

    Nachdem sie so eine ganze Weile performte, ging meine Zunge ebenso auf Wanderschaft und besuchte ihre Scham, die sehr nass war und erst einmal gründlich ausgeleckt werden wollte. Sie stöhnte dabei sehr genüsslich und steigerte sich dabei. Wir gingen über in die 69er Position und alles was und wie sie es tat war einfach phantastisch gut.
    Wir legten eine kurze Pause ein und hielten uns eng umschlugen im Arm. Ich spürte, wie ihre Körperwärme in mich eindrang, wie gut diese Art von körperlicher Nähe tat. Sie lächelte und fragte, ob es mir gut geht. "Ja" sagte ich, - "ich würde gerne etwas Zeit nach buchen".

    Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen, wann wir genau anfingen, aber es kam mir vor, als wenn die Zeit insgesamt sehr großzügig bemessen wurde. Zum Schluß wurde aufgummiert und ich nahm sie auf ihr liegend mit geschlossenen Beinen, um den Druck zu erhöhen. Ein sehr intensiver Orgasmus folgte und war die Krönung des Geschehens.

    Es machte einfach Spaß mit ihr; - insbesondere wenn man merkt, daß sie auf natürlichem Wege nass wird, was die Verwendung von Gleitgels überflüssig machte.

    Beim Abgummieren und Säubern alberten wir noch ein wenig herum, wobei sie meinte ich könne gerne jeden Tag kommen (haha, glaub ich gern...) danach ging ich kurz ins Bad und zog nach einer herzlichen Verabschiedung gut gelaunt davon.

    Für mich stellte sie eine positive Ausnahmeerscheinung dar: Die Leistung, die Nicol ablieferte war meiner Meinung nach nicht steiger bar: Top-Level während der gesamten Zeit, bei stets fröhlich und liebevoll zugewandter Art.

    Optisch ist Nicol ebenfalls recht ansprechend und zur Location brauche ich hier wohl nichts zu sagen. Whow eine Top Frau mit einem Top-Service.


    NICOL!

    ein absolut heißer Feger der Dir zeigen wird wie
    schön S*x sein kann! Komm zu mir und genieße
    einen unbeschreiblichen Akt! Sie ist eine Augenweide.
    Lass Sie dir auf keinen Fall entgehen. Sie hat einen
    absolut perfekten Traumkörper, den sie richtig
    einzusetzen weiß!

    Sie ist eine naturgeile Geliebte die nur darauf
    wartet, Dir den geilen erotischen Moment zu bereiten.
    Ihr bildhübsches Gesicht und ihr Top-Body
    (163 cm, KF 34, OW 75C, Piercing) werden
    Deine Augen und Deinen "kleinen Freund" erfreuen.

    Bitte ruf nur mit eingeblendeter Nummer an.
    Am besten nach Terminvereinbarung.
    Bitte keine SMS.

    Privat & dieskret bin ich besuchbar.

    Lass dich entführen und entspanne!!

    Service:
    GV (Safer) in verschiedenen Stellungen,
    Franz. in verschiedenen Variationen, Span. / BV,
    gekonnter Striptease, Massagen, Body to
    Bodymassage, Ölmassage, usw.

    und natürlich mehr auf Anfrage.
    folgenden Service biete ich nicht an:
    kein AV, kein Franz. ohne mit Aufnahme,
    kein schlu*ken, und kein (CIF) ins Gesicht sp*itzen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (17.06.2013)

    #2
    Hmm, auch bei **blockierter Link** nur Jubelberichte. Zu schön, um wahr zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      crazy_pepe (17.06.2013), Old Man (16.06.2013), Sir Thomas (16.06.2013)

      #3
      Goldig sind auch die negativen Verneinungen in der Anzeige
      Also macht sie AV, Schlucken etc.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        goblinjames (17.06.2013)

        #4
        Jetzt bis 22. Juni in Wiesbaden

        Sie macht kein AV, kein Franz. ohne mit Aufnahme,
        kein schlu*ken, und kein (CIF) ins Gesicht sp*itzen

        Ansonsten war das Top. Werde Sie in dieser Woche wieder besuchen.

        Lustscout

        Kommentar


          #5
          Genug der Reklame
          Danke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            devil4you (18.06.2013)

            #6
            Ach Fabse sei nicht so streng

            Der Neuling hat seine große Liebe gefunden

            und bei Ihm macht Sie alles super

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              Hmm, auch bei **blockierter Link** nur Jubelberichte. Zu schön, um wahr zu sein.
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Genug der Reklame Danke
              nun wenn ich dies alles so richtig neutral lese, kann der Eindruck schon aufkeimen. Wenn ich jetzt noch in den Genuss eines weiteren Berichts kommen würde, sagen wir mal von einem User meines Vertrauens, würde es meine Urteilsfindung abrunden.

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                goblinjames (18.06.2013)

                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                sagen wir mal von einem User meines Vertrauens, würde es meine Urteilsfindung abrunden.
                dazu müsste die Dame aber erst attraktiv (in meinen Augen) werden...

                Mich darfst du von dieser Liste streichen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  nun wenn ich dies alles so richtig neutral lese, kann der Eindruck schon aufkeimen. Wenn ich jetzt noch in den Genuss eines weiteren Berichts kommen würde, sagen wir mal von einem User meines Vertrauens, würde es meine Urteilsfindung abrunden.
                  so sehe ich das auch.

                  Kommentar


                    #10
                    Sollte ich UdV sein, so bitte ich um Bezuschussung von 50% des halbstündigen Salärs.
                    Würde mich dann zum Testen bereiterklären...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X