Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galettistraße Gotha

    Moin, mich würden mal Eure Erfahrungen in der Galettistraße in Gotha interessieren. Bisher bin ich sehr positiv überrascht worden, nettes Haus nette Zimmer und gute "Bedienung". Anbei mal eine kurze Liste der bisher angetroffenen Mädels. Leider habe ich die Namen komplett vergessen, ich werde sie aber so gut wie möglich beschreiben! Wer die Namen weiß bitte ergänzen!!! Leider ist die Homepage nicht aktuell!

    1. große, sehr schlanke, blonde Traumfrau mit sehr leichtem osteurop. Akzent und dazu noch überaus freundlich, Wiederholungsfaktor 110%, dachte bis dahin sowas gibts gar nicht! Ein Traum: Le...en, fi....en, bl....en, und dabei schelmisch in die Augen sehen! *zitter*

    2. kleine, schlanke, hübsche, dunkelhaarige Rumänin, eigentlich sehr freundlich, aber ein wenig zu professionell, .....jetzt ist die Zeit langsam um..., trotzdem ziemlich heiß und einen Besuch wert. Vielleicht lags an der 50€ Nummer. Wiederholungsfaktor: 80%

    3. Ein süßes blondes kleines deutsches Mädel (22), extrem scharf, schlanke Figur mit der genau richtigen Hüfte und dazu noch nicht vollrasiert. Ich könnt schon wieder!!! Ich glaube Sie ist aus Frankfurt oder Umgebung! Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, das erregt mich zusehr;-)))

    Jetzt seid Ihr an der Reihe und enttäuscht mich nicht!!! Ich will alles wissen!
    Übrigens: bei allen war ich mit 50€.
    Gruß notnagel

    #2
    Wäre interessant wie man die Mädels erreichen kann.
    Gibts irgendwo ne Website, genaue Adresse oder Telefon?

    Kommentar


      #3
      http://www.gotha-erotik.de
      aber die Bilder sind alle nicht mehr aktuell
      Adresse ist aber ok.

      Kommentar


        #4
        Ist relativ leicht zu finden, liegt im Industriegebiet Ost. Ich muss auch nochmal dieser Tage dorthin:rolleyes: Blutdruck steigt!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X