Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe19 von kaufmich – ein traumhaftes Date !

    Die erneute Suche nach einer jungen schlanken Blondine führte mich diesmal zu **blockierter Link** auf kaufmich, viele gute Berichte und Sie beschreibt genau was Sie möchte was zu größten Teil bei mir zutreffend war. Ich schrieb Sie an und erhielt in kürzester Zeit eine positive Antwort, Teil eins der Terminbestätigung war somit abgehakt am Tag X sollte ich Sie anrufen und unser Date bestätigen und sollte dann auch die Adresse bekommen. Kurz vor 12 Uhr schrieb ich Sie erneut an da auf einmal die Zungenküsse in Ihrer Serviceliste fehlten, die Antwort kam schnell „klar doch“ und „vergiss nicht anzurufen“ was ich kurz nach 12 tätigte aber nur die Mailbox – erneut angeschrieben und mitgeteilt das nur Mailbox rangeht. Sie schrieb „jetzt habe ich Netz“ und als ich rausgehen wollte um Sie anzurufen klingelte das Handy. Eine süße junge Stimme meldete sich mit Chloe und nach einem langen ausführlichen Gespräch bekam ich Ihre Adresse !



    Kurz in Google die Adresse eingegeben die Route fokussiert und eingeprägt, unter die Dusche zum duschen und rasieren (auch unten) die Zahnele geputzt und gut Mundwasser zu mir genommen, da Sie Nichtraucherin ist hatte ich kurz vorher die letzte Zigarette geraucht. Aufs Motorrad und los ging es auf die B27 nach Reutlingen ca 10 Minuten vor unserem Termin traf ich in der besagten Strasse ein und machte mich zum Mehrfamilienhaus klingelte kurz und der Summer ertönte. Ich trat ein die Stufen hoch und hörte wie sich eine Haustüre öffnete und Sie ließ mich in die Wohnung, aus meinen Augenwinkeln erblickte ich Chloe nur mit einem rotem Netzkleid bekleidet der erste Eindruck – hübsch ! Ich legte Helm und Lederjacke auf dem Stuhl ab und setzte mich zu Ihr auf die Couch, eine kühle Cola stand schon da nun konnte ich Sie genau begutachten Ihr blondes Haar streng zu einem Zopf gebunden, schöne stehende C-Cups und eine tolle Figur. Nach einem netten Smalltalk fragte ich Sie ob ich kurz unter die Dusche dürfte, die restlichen Kleidungsstücke auf den Stuhl abgelegt und Sie führte mich ins Bad es gab den ersten Kuss.



    Frisch und voller Tatendrang trat ich ins Wohnzimmer, erstmal überreichte ich Ihr die Kohle für ein 2 Stunden Date 290€ + 25€ fürs Zimmer. Sie nahm dann meine Hand und wir begaben uns aufs Bett kaum lagen wir nebeneinander kuschelte Sie sich an mich und überschüttete mich mit zärtlichen und leidenschaftlichen Zungenküssen – Sie küsst traumhaft ! Ich zog Ihr Netzkleid über Ihre Brüste und begann diese zu kneten meine Zunge kreiste dabei sanft um Ihre Nippel, ein leises Stöhnen erklang meine Hand wanderte an Ihren geilen knackigen Hintern und ich zog das Netzkleid hoch – Ihr prachtvoller Hintern ein Traum ! Sanftes streicheln und kneten Ihres Hintern erhöhten den Klang Ihres Stöhnens und die Zungenküsse wurden intensiver und fordernder, ich wanderte küssend zu Ihren Brüsten und zog dabei das Netzkleid sanft nach unten meine Zunge wanderte immer tiefer dabei befreite ich Sie von Ihrem Kleid. Was ich nun erblickte war der absolute Hammer, selten eine so schöne fleischige Muschi gesehen die regelrecht einladet. Ich widmete mich ausgiebig mit Genuss Ihrer Muschi und knetete dabei Ihre festen Brüste – ich war in meinem Element ! So saftig und lecker ich konnte nicht von Ihr lassen, mehrmals leckte und saugte ich Sie zum Höhepunkt und immer wenn Sie so schön zuckte Ihr Becken hob legte ich noch einen drauf.



    Als ich zu Ihr hoch glitt um Ihre zärtlichen Zungenküsse zu genießen erblickte ich den Wecker und sah dass eine Stunde schon vorbei war, mein Gott wie die Zeit rennt. Sie sah total glücklich und zufrieden aus und auch ein wenig erschöpft ! Nach langen intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten wollte Sie nun mich verwöhnen und begab sich zu meinem Kerle hinunter mit dem Mund wurde er eingetütet, bevor Sie loslegte bekam ich Ihre fleischige Muschi zu Gesicht in der 69er Stellung verwöhnten wir uns der Nektar floss wieder – Hmm voll lecker ! Ihr französisch intensiv und schön tief immer wieder spürte ich den Anschlag einfach wundervoll, beim lecken erreichte Sie erneut den Höhepunkt und zuckte. Wahnsinn der Anblick Ihrer Schamlippen, der Geschmack Ihres Nektars und zu spüren wie Sie ein ums andermal kommt. Sie unterbrach das wundervolle französisch und wollte unbedingt dass ich Sie Doggy hernehme.



    Da kniete Sie vor mir der Anblick Ihres hammergeilen Hinterns, Sie übergoss sich mit Massageöl griff nach meinem Kerle und führte ihn sanft zwischen Ihren prallen Schamlippen mit langsamen tiefen Stößen begann unser Liebesspiel, dabei massierte ich Ihren Rücken, Ihre festen Brüste und den geilen Hintern. Meine Hände legten sich um Ihre Hüften packten zu und ich begann in Sie einzuhämmern, immer härter und schneller Ihre Brüste wippten wie wild vor und zurück, beim Anblick Ihres Hintern und den wippenden Brüsten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte ab. Mit langsamen Stößen ließ ich es ausklingen und massierte dabei den Hintern und die Brüste – ein wahrer Genuss !



    Ich verlangte nach Zewa um den Schweiß aus meinem Gesicht zu entfernen und habe dann auch gleich den gefüllten Conti entfernt, während dessen machte Sie mir einen Kaffee den wir bei einem netten Gespräch tranken. Sie fragte mich ob Sie mich auch massieren dürfe was ich gerne zustimmte, es folgte eine sehr erholsame Massage danach noch etwas kuscheln und küssen und die 2 Stunden waren vorbei. Ins Bad mich nochmals duschen und vom Öl befreien. Mit einem dicken Kuss wurde ich verabschiedet und Sie würde sich schon aufs nächste Mal freuen. Leider brachte ich es nicht übers Herz, Ihr zu sagen dass es kein nächstes Mal geben wird ! Es war ein wundervolles Date mit einem wundervollem Mädel, aber ich möchte mich endlich aus dem Pay6 verabschieden und bin noch 2 Dates davon entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (07.08.2013), michie11 (03.07.2013), Rexdriver (03.07.2013), the_who (27.06.2013), Marquis de Sade (18.06.2013), Sir Thomas (18.06.2013)

    #2
    Nachfrage

    Hallo pay6lover!

    Darf ich Dich fragen, wie Du das meinst, dass Du noch zwei Dates vom Ausstieg entfernt bist? Hast Du Dir da eine Zahl gesetzt? Mich interessiert es, weil wir alle, so geil es auch ist ein Stück weit Geißeln des Pay6 sind, denke ich (Hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden, aber die geilen Ladies machen ein wenig süchtig). Wenn sich da einer den Ausstieg vornimmt, finde ich das beachtlich.

    Viele Grüße

    Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rexdriver (03.07.2013)

      #3
      Zitat von pay6lover Beitrag anzeigen
      ... aber ich möchte mich endlich aus dem Pay6 verabschieden und bin noch 2 Dates davon entfernt.
      Da muß der smacks mal fragen:
      • Zwei Dates mit Bezahlen
      • Zwei Dates ohne Bezahlen, die im privaten Glück enden sollen
      • Eine Sache mit Ringen
      • Ein Gelübte
      • Eine Wette
      • ...

      Kommentar

      Lädt...
      X