Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina - LÄCHERLICH

    Also Jungs, ... es war einmal...

    nämlich genau gestern: wollte ich doch die so viel und heiss angepriesene Canela besuchen. Ich habe geklingelt und nach ein paar Sekunden machte mir Canela auf. Sie lächelte und fragt: bist du mein Termin - haben wir telefoniert ? Ehrlich wie ich nunmal bin, sagte ich: leider nein - ich bin auf gut Glück gekommen. Schade sagte sie, dann habe ich erst wieder um 20Uhr für dich Zeit, denn sie möchte vereinbarte Termine auch einhalten. Braves Mädchen dachte ich mir und wollte schon gehen. Dann sagte sie: meine Kollegin (nicht Freundin) sei gerade frei und ob ich mal schauen möchte. Natürlich wollte ich schauen und da kam sie schon um die Ecke, noch in Strassenkleidung, weil sie gerade vom Einkaufen kam aber meine Fantasie ist gross genug um zu wissen, das sich hier ein echter Leckerbissen entblättern wird. In ihrem Zimmer bei der Preisabsprache war es schon sehr merkwürdig: 50€ für 20min, 80€ für 30min und wenn man FO möchte, dann kommen nochmal 30€ obendrauf. Nun hatte ich eher die Preise von Canela im Kopf, das waren für 80€ 30 min incl. Küssen und FO .
    Das verstand unsere kleine Angelina nun gar nicht, wie man sich so billig anbieten kann - sie hätte sich auch schon gewundert, warum das Geschäft bei ihrer Kollegin so viel besser läuft. Ich sagte: lies doch mal im Forum!!!
    Nur gute Berichte. Jaaaaa wirklich ??? fragte sie. Also ich verkaufe mich nicht so billig, mein Körper ist schließlich was wert. Ich dachte mir, na wenn dein Service nur halb so gut ist, wie der deiner Kollegin, dann kannst du die Klappe gern aufreissen. Dazu muss ich sagen, das ich während des Gespräches ständig von ihrem eifersüchtigen Chihuahua angekläfft wurde. So, anstatt mich umzudrehen und zu gehen, vereinbarte ich 20min für 80€ incl. FO ohne Küssen. WAT BIN ICH BEKLOPPT !!! (oder Dummgeil?)
    Ich ging ins Badezimmer, kam frisch gemacht wieder und sollte mich dann unverzüglich auf das Bett legen, damit ihr Liebling endlich Ruhe gibt. Dann zog sie sich aus. EIN TRAUMKÖRPER !!! Wow dachte ich, das wird ein richtig geiler Optikfick. Sooo schlank und zierlich - samtweiche braune Haut - hhhmmmm.....
    Leute kommt wieder runter, denn ab hier wirds grausam.
    Sie nahm sofort meinen Schwanz in die Hand , drückte ihn an der Wurzel zu und lutschte ohne Leidenschaft und Gefühl daran rum. Wenn sie ihre blöde Hand mal weggenommen hätte, dann könnte sich der Prinz auch mal mit Blut füllen. MÄDEL, wir Männer haben Schwellkörper - die heissen nicht nur so, die machen auch genau das - wenn.... ja wenn man sie lässt. das ganze dauerte vielleicht 3 Minuten, dann fragte sie nach Ficken. Ok sagte ich und dachte, hier kann ich selbst den Ton angeben. HA HA HA... Sie verzog das Gesicht und sagte der ist zu groß, nicht so weit rein - ihr Freund würde das zwar auch so machen aber da ist das was anderes ( für Euer Verständnis-meiner ist gerade mal 15cm, also klassischer Durchschnitt) ich fragte, wollen wir lieber in die Doggy - ein entsetztes Gesicht sieht mich an und sie sagt, das geht dann überhaupt nicht. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich zog raus, ließ sie mit aufgezogenem Hütchen auf Handbetrieb umstellen, denn Ficken geht ja nicht und machte das ich fertig wurde.
    Nach meiner Selbstsäuberung fing die doch schon wieder an mit unverständlichem Kopfschütteln über die Preise von Canela herzuziehen. Als ich zu guter Letzt mir mein Schuhe zubinden wollte, griff mich ihre kleine Töle auch noch an und biss in meinen Ellenbogen. Keine Entschuldigung - keine Reue - Mädel du wirst hoffentlich diese Woche nicht mehr viel zu tun haben.

    Schade um diesen schönen Körper und mein schönes Geld !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (08.07.2013), kingkong35 (06.07.2013), Hungriger (22.06.2013), sven155 (20.06.2013), Gentleman-MD (20.06.2013), Liontamer65 (20.06.2013), big blue (20.06.2013), Dönertier (19.06.2013), Asterix (19.06.2013), michie11 (19.06.2013), diezmann (19.06.2013), SNOWBALL (19.06.2013), stupendous (18.06.2013), Zunge39 (18.06.2013), Pandab@r (18.06.2013), Hoppemann-K (18.06.2013), bttf (18.06.2013), Paul_B (18.06.2013), geili6 (18.06.2013), Chromstange (18.06.2013)

    #2
    Zitat von good-time Beitrag anzeigen

    1.
    WAT BIN ICH BEKLOPPT !!! (oder Dummgeil?)

    2.
    Als ich zu guter Letzt mir mein Schuhe zubinden wollte, griff mich ihre kleine Töle auch noch an und biss in meinen Ellenbogen.
    Hi,

    Zu 1.
    wie wäre es mit beidem?
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Der Bericht liest sich aber so. Außerdem hast Du ja die Vorlage gegeben

    Zu 2.
    da sollte die Gute mal aufpassen, dass ihr Spielzeug nicht an den Richtigen gerät - als Reflex eine etwas heftigere Hand (Abwehr-) bewegung ...

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      ist halt so, wenn im kopf blutleere eintritt, und freund ...erst klein..dann groß...das kommando übernimmt, gibt es solche pleiten. glaube das haben wir alle schonmal durchgemacht.irgendwann verliert aber klein..groß....weil wir lernen, ein paar blutreserven für solche fälle anzulegen

      trotzdem schöner bericht...leider nur von einem schlechten date. aber somit haste uns vor dieser pleite mit ihr gewarnt

      grüße geili6

      Kommentar


        #4
        @ eddieno

        ich geb euch gern mal ne Vorlage, weil ich auch über mich selbst lachen kann

        .... wenn ich mit meinem Beitrag mindestens 10 User hier warnen konnte, dann sind das Summasumarum

        800,- Flocken , meine Kontonummer lautet: 0815 bei der Spaßkasse, Verwendungszweck: Fahrkarte für Angelina nach Hause

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (08.07.2013), Chris262 (20.06.2013), michie11 (20.06.2013), big blue (20.06.2013), Beast (20.06.2013), eddieno (19.06.2013), Hoppemann-K (18.06.2013), geili6 (18.06.2013)

          #5
          einfach nur geil heisst ja....humor hat...wer trotzdem lacht und dazu gehörst du auch suppi!!!!

          schönen abend noch geili6

          Kommentar


            #6
            Danke für den Test. Mein Mitgefühl wird Dir einige Zeit nachschleichen. - Eine günstige Gelegenheit vor Mädels mit kleinen Hunden zu warnen. Mir ist es mehrfach bei einer Nicht-SDL passiert, das das kleine Wurstpaket, währenddessen wir Sex hatten meine Unterhosen zerfetzt hat. Also immer Reserve dabei haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rosenkavalier (08.07.2013)

              #7
              Zitat von good-time Beitrag anzeigen
              Als ich zu guter Letzt mir mein Schuhe zubinden wollte, griff mich ihre kleine Töle auch noch an und biss in meinen Ellenbogen.
              Hi good-time!

              Alter Falter Ich hätte das kleine Vieh wohl in die Tonne gekloppt
              Das kann ja wohl nicht sein, das Dich dieser kleine Scheisser angreift, sogar in den Ellenbogen beisst und Sie sich bei Dir deswegen nicht einmal entschuldigt!

              Meine Fresse, es gibt aber auch komische Geschöpfe auf diesem Planeten

              Schade um diesen schönen Körper und mein schönes Geld !!!
              Ja, schade schade aber danke für Deinen Bericht und gehe nächstes Mal lieber zu Canela, da haste bestimmt mehr Glück und bekommst auch was für Dein Geld..

              greetings GHOST$RIDER


              PS: Nicht immer Schwanz gesteuert denken sondern auch mal vorher auf sein Bauchgefühl hören und abdampfen. Damit sparste Zeit, Kohle und Nerven

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                Mir ist es mehrfach bei einer Nicht-SDL passiert, das das kleine Wurstpaket, währenddessen wir Sex hatten meine Unterhosen zerfetzt hat. Also immer Reserve dabei haben.
                HA HA HA HA Einfach Geil Hoppe

                Du hast es echt drauf Alter

                Ich fliege gerade vom Stuhl..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                  Hi good-time!

                  Alter Falter Ich hätte das kleine Vieh wohl in die Tonne gekloppt
                  Das kann ja wohl nicht sein, das Dich dieser kleine Scheisser angreift, sogar in den Ellenbogen beisst und Sie sich bei Dir deswegen nicht einmal entschuldigt!
                  Ich hätte das blöde Viech einfach gefressen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    big blue (20.06.2013)

                    #10
                    Nachtisch

                    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                    Ich hätte das blöde Viech einfach gefressen
                    Na, zum Nachtisch würde ich mal sagen, bei deinem Appetit

                    Solche Erlebnisse sind schon ärgerlich (wie im wahren Leben)....


                    Gruß

                    BB
                    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                      irgendwann verliert aber klein..groß....weil wir lernen, ein paar blutreserven für solche fälle anzulegen
                      Oder einfach 2-3 Ausweichadressen zur Hand haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von good-time Beitrag anzeigen
                        Sie verzog das Gesicht und sagte der ist zu groß, nicht so weit rein - ihr Freund würde das zwar auch so machen aber da ist das was anderes ( für Euer Verständnis-meiner ist gerade mal 15cm, also klassischer Durchschnitt) ich fragte, wollen wir lieber in die Doggy - ein entsetztes Gesicht sieht mich an und sie sagt, das geht dann überhaupt nicht. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich zog raus, ließ sie mit aufgezogenem Hütchen auf Handbetrieb umstellen, denn Ficken geht ja nicht und machte das ich fertig wurde.
                        Hier kann man nur zu der Kleinen sagen: Job verfehlt

                        der Gentleman

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar


                          #13
                          Lübecker Str. 100

                          Nabend, ihr alle!

                          Ich war bisher geschätzt zehnmal in der Lübecker Straße. Da ich schon etwas älter bin, werden es wohl 15x gewesen sein. Aber ich kann mich nicht an ein einziges richtig gutes Mal erinnern. Leider.

                          Die Sahnestückchen dort waren immer besetzt. Und aus lauter Notgeilheit (furchtbar dumm, ich weiß!) lochte ich bei den anderen ein. Letzten Freitag war ich z. B. dort bei Kristina, Bulgarin oder so. Sie war körperlich schon nicht mein Fall, weil sie ziemlich viele Fettpölsterchen hatte. Mag ich nicht so. Aber was sie an meinem kleinen Freund machte, war unter aller Kanone. Auch in meinem Fall hatten die Schwellkörper kaum Möglichkeit, ihrer Aufgabe nachzukommen. Lieber Gott, dachte ich, warum musst du immer wieder Geld verbrennen? Dabei gibt es doch Alternativen... Nur sind die eben auch stark frequentiert. Wer kann es euch verdenken?

                          Schöne Grüße!

                          Hungriger

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
                            Die Sahnestückchen dort waren immer besetzt. Und aus lauter Notgeilheit (furchtbar dumm, ich weiß!) lochte ich bei den anderen ein. Letzten Freitag war ich z. B. dort bei Kristina
                            Was hat Kristina mit Angelina zutun außer das der Service schlecht war
                            Wenn du zu den Sahnestückchen willst kurz vorher oder gleich einen Termin vereibaren.

                            Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
                              Nabend, ihr alle!

                              Ich war bisher geschätzt zehnmal in der Lübecker Straße. Da ich schon etwas älter bin, werden es wohl 15x gewesen sein. Aber ich kann mich nicht an ein einziges richtig gutes Mal erinnern. Leider.
                              Also in der Adresse hatte ich schon einige super Dates mit einigen ganz tollen Damen.
                              Und das Problem mit den " Notnägeln " die man dann mal bucht obwohl man eigentlich woanders hin will kenn wir ja denke ich alle.
                              Daher auch meine Devise bei den Top Acts immer Termin machen.

                              Gruß
                              Michie

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rexdriver (26.06.2013)
                              Lädt...
                              X