Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny in der Hartwigstraße in Kassel

    Hallo Kollegen,

    ich hab mich gestern mal wieder in Kassel bewegt, und bin nach langem Hin und Her in die Hartwigstraße gefahren und hab mich in die dritte Etage zu Sunny (bin mir beim Namen nichtr mehr so 100%ig sicher) begeben.
    Sie schaut ganz nett aus und wir waren und schnell einig über das was gemacht werden sollte... Hab dann gelöhnt und ab auf die Wiese...
    Mir fällt dazu nicht weiter ein als zickig, lustlos, ständig am mosern, "fass mich da nicht an und fass mich dort nicht an", oder "wenn Du dich sowieso nicht bewegen willst, dann zieh ihn gefälligst raus, wenn Du mich verarschen willst... blablabla". Also, das war das mieseste was ich in meiner ganzen Zeit miterleben mußte...
    Das einzige was in Ordnung war, war das FO, aber wahrscheinlich auch nur, weil sie dabei nichts sagen konnte...
    Und der Rest unter der Hartwigstraße 19 lohnt auch nicht den Weg dort hin...

    Für meinen Teil war das mein erster und letzter Besuch bei dieser Adresse...


    Ich kenne in Kassel leider auch nichts so richtig gutes, wo ich sagen könnte, da kannste hin fahren...
    Hat da jemand ´nen Tip!?

    Gruß Holli
Stichworte:
Lädt...
X