Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GROSSE Ladies in Raum C / Z ???

    Hallo, ich bin immer (noch) auf der Suche nach

    jungen und GROSSEN (ab 1,80m) Ladies in Westsachsen.

    Hat jemand 'nen Tip?

    (Ich danke auch schon vorab schön und würde mich natürlich mit
    'nem Bericht revanchieren ...)

    #2
    Grosse Lady in West - Sachsen

    [Gelöscht]

    EDIT(Sir Thomas): Der obige Beitrag wurde wegen Werbung gelöscht
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.05.2006, 18:36.

    Kommentar


      #3
      Michael ist das jetzt schleichwerbung oder was und warum 3 Links zu ein und derselben Seite :confused: :confused:

      kann mir auch nicht denken, dass ihr nur Damen AB 1,80 habt :p aber kann ja sein, dass dies ein Aufnahmekriterium ist

      Sina
      die sich grad eines lacht über diese Werbung
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Club Pension Diana in Plauen erfüllt alle Wünsche

        Hallo Shina,

        geh doch einfach mal vorbei, und überzeug dich selbst, von der Qualität der Mädchen im Club Pension Diana in Plauen. Dorst sind grosse, kleine, weibliche und schlanke Frauen, für alle Geschmecker

        Kommentar


          #5
          *grööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllll llllllllll* ich brech zusammen.

          1. mein verehrter Mischael wie du vielleicht lesen kannst heisse ich

          S I N A wie

          S - elten so gelacht
          I - ch brech zusammen
          N - och nicht wach
          A - uf zum Optiker

          2. zahle ich nicht für Damen aus dem Gerwerbe, sondern lasse ich mich von meinen Gästen bezahlen.

          3. wer augen aufmacht im Verkehr, der sieht auch, wer oder was ihm gegenüber schreibt (siehe Avatar) MEINE Wenigkeit

          4. solltest du die Werbung unterlassen die so extrem nach Schleichwerbung stinkt, dass man sie melden sollte.

          5. wenn du Werben willst, dann mach es wie alle Damen hier, zahle den Obolus für eine Anzeige

          6. stehe ich nur auf Frauen die max 36iger Konfektion aufweisen und nicht schwabbeln :D und total tabulos muss nicht sein .....


          Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Antwort an Sina

            Meine liebe verehrte Sina, siehts du wirklich so aus, wie du dich auf deinen Foto darstellst ???? Glaube ich nicht !!! Zeig mal was richtiges, und nicht solche zeudo Bemerkungen

            Kommentar


              #7
              lieber Michael ich sehe wirklich so aus wie auf den Bildern :D im Internet - aber ich frage mich auf welche Pseudobemerkungen du ansprichst.

              Die Flügel wurden extra von mir in Rot gewählt, denn weiß würde nicht zu meiner natur passen - ausserdem wußte ich nicht, dass du mich liebst und ich Dein wäre
              Zitat von michael
              Meine liebe verehrte Sina
              lass doch einfach deine Schleichwerbung für deine Damen hier, lass die Gäste selbst ihre Eindrücke hier niederschreiben und wenn du wirklich wissen willst, wer ich bin und wie ich bin, dann lese doch meine Berichte hier oder meine Postings hier. :D Ganz nach dem Motto: lesen bildet und vielleicht klappt es dann auch mit der Rechtschreibung


              Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

              Kommentar


                #8
                *looooooooooooooooooooooooooooooool*

                Zitat von Sina
                S I N A wie

                S - elten so gelacht
                I - ch brech zusammen
                N - och nicht wach
                A - uf zum Optiker
                Klasse Sina, selten so gelacht und großes Kompliment an Deine Schlagfertigkeit! ;)

                Vielleicht möchte Dir Michael ja auch nur ein Jobangebot in seinem angepriesenem Freizeitparadies für einsame Herren machen, und Du hast das mit der Einladung nur missverstanden?! :D

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  ach Daddy so ein Kompliment aus Deiner Feder *schmelz*

                  Daddy du glaubst doch nicht wirklich, dass ich einem Jobangebot nachgehen würde in so einem Etablissemt das so eine Werbestrategie aufweist :eek: bevor ich das Angebot annehme gehe ich noch davor mit dir ins Palace - mein wort darauf :D

                  LG

                  Sina
                  der das Kompliment runter gegangen ist wie Öl ;) :rolleyes:
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sina
                    Daddy du glaubst doch nicht wirklich, dass ich einem Jobangebot nachgehen würde in so einem Etablissemt das so eine Werbestrategie aufweist bevor ich das Angebot annehme gehe ich noch davor mit dir ins Palace - mein wort darauf
                    Nein, natürlich nicht, wollte doch nur meinen Senf zu weiterer Verwirrung dazu geben... :D

                    Das Kompliment dagegen, kam aus reinstem Herzen, Du bist eben eine Klasse für sich! :)

                    Weitere Komplimente, darfst Du Dir aber gerne bei einem gemeinsamen Clubbesuch mit mir abholen, zu dem ich Dich sogar einladen würde... ;)

                    Greets, D.C. :D
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      :D loooooooool Daddy das war mir klar :p

                      Ok wenn du es schaffst ein Party im Palace zu organisieren, wo poppen nicht im vordergrund steht und Frauen ohne Zickenalarm einlass bekommen, dann nimm ich die Einladung an :)

                      auhhh weiha ich glaub ich habe jetzt mein eigenen Grab geschaufelt, aber schliesslich wollte ich den scharfen Ton von vorhin wieder ein wenig entschärfen ....

                      und mit ins lächerliche ziehen kanns ja vielleicht gelingen - michael scheint ja die Luft ausgegangen zu sein :D
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sina
                        Ok wenn du es schaffst ein Party im Palace zu organisieren, wo poppen nicht im vordergrund steht und Frauen ohne Zickenalarm einlass bekommen, dann nimm ich die Einladung an :)
                        Poppen steht bei mir nie im Vordergrund, wenn ich einen Club besuche, das ergibt sich dann unter Umständen mal... :D

                        Im Palace werde ich mangels wirklich guter Kontakte zur dortigen GL sicher keine Party organisieren.

                        Aber in BHH oder FKKW gäbe es defintiv keine Probs und schon gar keinen Zickenalarm wenn Du Dich brav in meiner Begleitung befändest... ;)
                        ...und im jetzt endlich anrollenden Sommer wären diese Locations für einen entspannenden Sonntagnachmittag im Grünen auch denkbar besser geeignet! :rolleyes:

                        Lass' mich einfach wissen, wann Du Zeit hast, ich hole Dich dann gerne zuhause ab...

                        Zitat von Sina
                        auhhh weiha ich glaub ich habe jetzt mein eigenen Grab geschaufelt...
                        Das ganz bestimmt nicht, dazu bedarf es aber ganz anderer Werkzeuge!

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Info der Moderation

                          Zur Info:

                          Ich habe mir erlaubt, das Thema von den offenkundigen Werbebotschaften zu bereinigen und bitte den Urheber sich damit künftig zurückzuhalten. Zur Mäßigung weiterer persönlicher Diskussionen bestätige ich hiermit auch, dass das von unserem Mitglied „Sina“ eingestellte Bild ein Originalbild ist, bzw. dem Aussehen ihrer Person entspricht!

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas
                            Zur Mäßigung weiterer persönlicher Diskussionen bestätige ich hiermit auch, dass das von unserem Mitglied „Sina“ eingestellte Bild ein Originalbild ist, bzw. dem Aussehen ihrer Person entspricht!
                            Jo, und die roten Flügel benutzt sie aber nur dann, wenn sie es mal ganz eilig hat zum Date zu kommen oder bei Staus auf der A3! :D :D

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Sir Thomas

                              ich wußte doch das ich auf dich zählen kann wenn es um spams geht :D


                              irgendwie fehlt hier aber ein Smilie!!!! und ich weiß auch welcher!!! ich finde die smilies würden eine Abrundung erhalten wenn auch einer dabei wäre mit einem Kussmund - platz wäre ja noch :rolleyes: :D


                              Sina
                              die versucht immer sie selbst zu sein, ob mit oder ohne Flügel:D

                              Nachtrag
                              mensch DC bist du immer so schnell *sfg*
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X