Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Adela im Blue Heaven

    Landshut Adela (im Blue Heaven) In der 24. Kalenderwoche 2013 war ich in Landshut im Blue Heaven bei Adela. Der Ort ist recht schwer zu finden. Kleiner Tipp: Vorher die Internetseite vom Blue Heaven betrachten. Dann sieht man am Hinterhaus das Gebäude und geht dann die steile Treppe hoch. Die Räumlichkeiten waren sauber und auch die Dusche war sauber, es gab genügend Handtücher. Die Begrüßung von Adela war ausgesprochen freundlich. Sie bot ein Getränk an, das ich auf Grund der hohen Temperaturen dankend angenommen habe. Die 21 jährige Rumänin nimmt die üblichen Preise: 100 (30 min.) und 150 (60 min.), 200 (90 min). Nach dem Duschen ging es gleich ordentlich los. Adela hat eine klasse Figur, die junge Dame entspricht voll und ganz den dargestellten Fotos. Mit viel Gefühl legte sie gleich los, es war alles möglich außer AV bei ihr. Sie war sauber und ich habe mir eine Klasse Lecknummer geleistet. Sie schmeckte nicht nach "Flutschi". Auf meinen Wunsch hin stülpte sie mir das Tütchen drüber und ich habe sie in mehreren Positionen ordentlich genommen. Von hinten hat sie sich schön tief runter gebeugt. Danach gab es noch eine Massage mit Streicheleinheiten. Dabei war sogar eine leichte Konversation möglich. Die Massage war o.k. aber ausbaufähig (Adela wiegt nur 43 kg, da bleiben die Muskeln für eine Massage auf der Strecke). Dann brachte sie mich noch mal mit dem Mund zum Höhepunkt. Professionell, ohne Hektik, Klasse! Zum Abschluss noch mal unter die Dusche, alles ohne Zeitdruck. Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Es war eine schöne "gute" Stunde mit viel S** und Gefühl. Jederzeit wieder. Adela ist von mir absolut zu empfehlen.
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (22.06.2013)

    #2
    Hey

    war am Montag Abend bei Adela. Sie war zwar zunächst nicht meine erste Wahl, aber irgendwie bin ich durch die Fotos neugierig geworden. Jetzt hat Adela schöne Bilder von sich eingestellt, an denen mMn nix verändert wurde.

    Adela ist klein, zierlich, straff und für meinen Geschmack hübsch.

    Im Angebot gab es Quicky - 50 / Halbe - 80 / Stunde -130. Ich hab keine Spezialitäten erfragt und auf Grund der Optik die halbe zu 80 mit Option auf Verlängerung gewählt.

    Vor der Amtshandlung noch schnell geduscht - dazu wurde mir ein großes Badetuch gereicht. Zurück im Zimmer bekam ich eine Cola, während Adela sich nochmal frischmachen ging. Einen Augenblick später kam sie entblättert zurück ins Zimmer. Sehr attraktiv, fand auch mein Schwanz, der schon voll aufgerichtet auf Verwöhneinheiten wartete.

    Ich legte mich beqem aufs Bett, Adela legte mir noch ein Kissen unter, so dass ichs noch bequemer hatte und begann mit sanftem Französisch. Das gefiel uns dermaßen - also mir und meinem Schwanz, das wir nach kurzem die Verlängerungsoption wählten und uns auf eine sehr anregende Stunde heissen Sex freuten.

    Nach Französisch, 69, nochmal Französich, reiten, vollendete ich den ersten Akt in der Missio.
    Zwischendurch smalltalk und Streicheleinheiten.
    Nr 2 wurde wieder schön Französisch eingeleitet

    Nach der zärtlichen Säuberung mit Feuchttüchern nochmal in die Dusche und glücklich ab in den Feierabend.

    Werde Adela wieder besuchen

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (24.11.2017), baronsamedi (29.12.2015)

      #3
      Wen ich einen Blick auf das Datum der anderen Berichte werfe, fällt mir auf, das sie in vier Jahren nur zwei jährchen älter geworden ist..... hhmmmm.....
      bin jetzt trotzdem am überlegen, wohin ich heute noch auf tour gehe...

      Kommentar

      Lädt...
      X