Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LANA Begegnung der ,, Vierer '' Art

    Hallo zusammen,

    hatte am Montag ein Wahnsinnserlebnis mit Lana und Ihrer Freundin Alicja aber der Reihe nach.
    Hatte gesehen das Alicja, nach ca. 5 Monaten Abwesenheit, mal wieder in meiner gegend war.
    Da ich schon oft bei Ihr war und wir uns mittlerweile gut kennen, wollte ich Sie wieder besuchen.
    Wollte mit meinem Kumpel mal zusammen einen Ausflug machen, nachdem ich erfahren hatte, das die hübsche Lana in der gleichen Wohnung ist, machte ich einen Termin aus, für mich und meinen Kumpel, ich zu Alicja, er zu Lana, so war es geplant
    Angekommen bei den beiden, gab es erst mal eine sehr herzliche Begrüßung, Alicja und Ihre Atemberaubende OW kenne ich ja schon lange aber ich konnte jetzt schon nicht mehr die Augen von Lana lassen, eine junge Frau mit einem wahnsinnig hübschen Gesicht und einem tollen Körper, mit den entsprechenden Argumenten.
    Wir vier tranken am Anfang was zusammen und unterhielten uns schön zusammen, bis die Frage von Lana an mich kam, ob wir zusammen aufs Zimmer gehen ich antwortete, nein, es war ja abgemacht, ich zu Alicja, er zu Lana und nach so langer Zeit wollte ich ja Alicja mal wieder genießen
    Jetzt kam Ihr Vorschlag, man könne ja in der ,, Halbzeit '' wechseln, hatten übrigens jeder eine Stunde gebucht, dem wir beide natürlich nicht abgeneigt waren.
    Jetzt gings auf die Zimmer und da wir uns schon lange kennen, wußte Alicja genau wie Sie mich verrückt macht, Wahnsinn diesen Vorbau mal wieder Richtig bearbeiten zu dürfen, nach schönen FO, Reiten, von Hinten und Absch(l)uß in der Missio, ging es in die ,, Halbzeit''
    Nur leider hatte sich die Situation geändert, mein Kumpel wollte absolut nicht mehr tauschen
    aber er war offensichtlich alleine mit der Meinung.
    Sollte ich also von dannen ziehen müssen ohne diese scharfe Lana richtig berührt zu haben
    Gut nicht zu ändern dachte ich, er ging wieder auf das Zimmer mit Lana ich mit Alicja bis plötzlich Lana wieder im Zimmer stand, ein paar Worte auf polnisch mit Alicja wechselte und fragte, ob wir nicht einen Vierer machen wollen
    Nun gingen beide ins Nachbarzimmer und überzeugten,ohne große Probleme , meinen Kumpel auch davon.
    Was dann abging habe ich noch nicht erlebt, sowieso noch keinen Vierer, Alicja angeblich auch noch nicht.
    Während Alicja, vor mir kniehend, mich FO verwöhnte, kümmerte ich mich mit meinen Fingern um die Muschi von Lana, die auf dem Rücken neben mir liegend meinem Kumpel einen geblasen hat und er dabei Ihre schönen großen, festen Brüste bearbeitete.
    Nun sollte aber Lana mal mir gehören, wir knieten voreinander und küssten und begrapschten uns von oben
    bis unten.
    Ich will jetzt Ficken sagte Sie und dem Wunsch wurde ich gerecht und lies Sie aufsatteln und unter ständigen ZK diese riesen Brüste bearbeiten, Wahnsinn.
    Nun wollte Sie von hinten genommen werden, dabei hatte ich immer einen Finger an Ihrer Muschi oder meine Hände an ihren Brüsten, die auch gleichzeitig von meinem Kumpel bearbeitet wurden, der gerade von Alicja FO genießen durfte.
    Zum krönenden Absch(l)uß nahm ich Lana in der Missio und am Ende dann mit Ihren Beinen auf meinen Schultern und der kleine Stier ganz in Ihr, konnte ich zum zweiten mal entspannen.
    Ich dachte schon ich komme kein zweites mal, da Lana mittlerweile so feucht war, das kaum noch eine reibung spürbar war.
    Von diesen ,, Strapazen '' geschafft , tranken wir vier dann noch etwas zusammen, unterhielten uns über dies und jenes bis ich mit meinem Kumpel gut gelaunt und entspannt nach Hause gefahren bin.
    Ich werde Lana auf jeden Fall mal alleine besuchen und kann auch nur sagen, das Lana in echt viel hübscher ist, meine persönliche Meinung, als es Ihre Bilder in der Anzeige wieder geben.

    Euer Einsteiger Stier73
    Zuletzt geändert von Stier73; 22.06.2013, 16:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (29.06.2022), Asterix (22.06.2013), Chief Geronimo (22.06.2013), MMikee (22.06.2013), Lex (22.06.2013), marc08 (22.06.2013), Ania (22.06.2013), Zunge39 (22.06.2013)

    #2
    Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
    ... Ich werde Lana auf jeden Fall mal alleine besuchen und kann auch nur sagen, das Lana in echt viel hübscher ist, meine persönliche Meinung, als es Ihre Bilder in der Anzeige wieder geben ...
    Ein Danke für den Bericht, der mich bestärkt, die Lana für einen Besuch mal vorzumerken.

    Gruß, Chief Geronimo

    P.S.
    @ Stier73
    Falls ich es nicht überlesen habe, was hast Du denn gelöhnt?
    SEMPER FI

    Kommentar

    Lädt...
    X