Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: iduna-zentrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iduna-zentrum

    hallo miteinander,
    war diese woche schon mal wer von euch bei katja oder kim? habe kim heute gesehen, sieht echt hammer aus, war leider besetzt als ich da war, gehe aber die tage dort hin! kann ich mir nicht entgehen lassen. würde mich freuen wenn ihr mir zu katja oder kim was posten könntet.

    #2
    Was für eine Kim meinst du?Da gibts nur Katja und Nadja.Beide sind empfehlenswert.

    Kommentar


      #3
      katja

      war gestern bei katja, kim war nicht da. nen kleinen bauch hat sie ja... aber blasen kann sie wie nen blasehase. war richtig klasse!

      Kommentar


        #4
        Also jetzt kommt langsam Licht ins Dunkle.Ich war Donnerstag bei Kim.Das habe ich aber erst später erfahren.Ich dachte,ich hätte es mit Nadja zutun.Durch einen Anruf heute habe ich erfahren,daß es dort drei Mädchen gibt.
        Noch ein paar Worte zu Kim.Sie ist ein junges hübsches Mädchen von 19 Jahren.Als sie mir die Tür öffnete trug sie ein Netzhemd mit nichts trunter.Geiler Anblick.Ihr Service ist sympatieabhängig aber FO macht sie auf jedenfall.Ich finde es schade,daß der Stallmeister drei so gute Pferde in einen so schlechten Stall stellt.Die Wohnung ist sehr gut besucht.Man bekommt kaum einen Termin.
        Zwei Mädchen könnten ständig vor Ort sein,die hätten gut zu tun.

        Kommentar


          #5
          kim

          kim sieht richtig hammer geil aus... hat jemand von euch lust auf nen dreier mit ihr?

          Kommentar


            #6
            dreier

            Hallo Zeus habe unbedingt Lust auf Dreier... meld dich mal... kann nur vormittags bis mittags...

            Kommentar


              #7
              Dreier

              Hi Zeuss,

              wenns Dir auch am nachmittag passt, wäre ich dabei :-)

              Kommentar


                #8
                nachmittags hätte ich gerne zeit :) erzähl mal was von dir... alter, vorlieben etc.

                Kommentar


                  #9
                  Nadja

                  Hi war schon mal jemand bei Nadja???? Habs heute versucht, aber erst sagt sie komm vorbei, war dann leider besetzt, ne Stund später verabredet, aber dann nicht mehr erreicht...ist anscheinend echt nicht leicht....

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Nadja hat mir erzählt,daß sie noch eine Weile in Göttingen bleiben will.Die Verdienstmöglichkeiten sind gut.Du hast also noch Zeit hinzufahren.

                    Kommentar


                      #11
                      Idunacentrum

                      hi,
                      was ist denn der preis von den frauen.
                      gruß hoppelhase

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X