Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Julia

    hier ein kurzer Bericht über Julia

    Julia ist Anfang 20 hat lange schwarze Haare und eine feste B-Oberweite. Ums Becken gibt es etwas Babyspeck und einen Bauchansatz.
    Aber alles noch recht straff und schöne weiche Haut. Daraus folgt, die Bilder zeigen nicht sie! Julia ist eine nette, hübsche Erscheinung und hat eine freundliche Art. Daher fiel meine Entscheidung auf Sie.
    Service 50/30min mit FO,Küssen und Verkehr. Ich vereinbarte 2x Kommen und löhnte 60 Teuros.

    Nachdem Sie mit mein Wechselgeld wiedergebracht hat, gab es ein kurzes Missverständnis, da Sie nur 20 Wiederbrachte (von 100)
    Sie dachte ich wollte einen Dreier mit Ihrer Kollegin Roxana wo die Bilder zumindest Figurlich hinkommen könnten. Ich habe leider zu spät geschalten und nicht gefragt ob dann auch 2x kommen inkl. wäre, dann hätt ich es glatt gemacht.
    So zum Akt selber. Küssen sehr zaghaft ohne Zunge, FO schlecht!
    Alles andere war aber sehr gut. Sie ließ sich lecken und fingern, wurde dabei auch sehr feucht, genoss Liebkosungen ihres Körpers und hielt in den verschiedenen Stellungen gut dagegen. Netter Smaltalk (nur englisch, Ihr Deutsch ist recht begrenzt)
    Präsentierte bereitwillig und fordernd Ihre erregbaren Brüste und andere Körperteile.
    Die Lokalität ist sauber, Dusche wurde mir angeboten und auch von ihr genutzt.
    Wiederholung: keine Ahnung
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (24.06.2013)

    #2
    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
    Wiederholung: keine Ahnung
    Das nenne ich mal ne Aussage

    Kommentar


      #3
      Daraus folgt, die Bilder zeigen nicht sie!
      Kommt mir bekannt vor!


      VG olif

      Kommentar

      Lädt...
      X