Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Clara

    **blockierter Link**

    Hi Leute..

    wollte Euch gern mal von Clara, Werderstr. 17 in Bremen berichten..
    Entgegen der Zeiten ist sie wohl 24h verfügbar, ich war letzten Freitag um 4 Uhr bei Ihr.

    Eine super süße Frau, super freundlich, kann auch recht gut deutsch bzw. versteht es gut.
    Ich hatte mir vorgenommen, mal ein FNatur mit Aufnahme (und ausspucken :) ) zu buchen,
    dabei noch ein wenig Verkehr, 30 Min.

    100 Euro war angesagt und ich wollte das auch nicht verhandeln... vllt. beim nächsten Mal :)
    Für mich hats sich auf jeden Fall gelohnt.

    Erst gab es ein Handtuch und das Zeigen des Badezimmers zum Frischmachen.

    Sie hatte sich währenddessen schon mal nackisch gemacht.. super süße handfeste Brüste.
    Sie war überall außen und innen anfassbar ;)

    Zu Beginn im Stehen ein wenig rumgekuschelt, den Kleinen an ihr gerieben, gings aufs runde Bett.
    Relax dich, baby war Ihre Ansage.. ein paar Körperküsse (auf den Mund waren auch 2 dabei, die aber eher lieblos waren). Während ich sie schön abgegriffen habe, hat sie ihre Zunge angesetzt und den Schaft geleckt und danach sanft und angenehm den gesamten Kerl reingenommen, ich bat um ein deep throat, den ich prompt bekam... das ging so ca. 5 Min. so, dann hat sie nach Verkehr gefragt.. Gummi drüber und draufgesetzt... wunderschön in der Hocke auf und nieder :) als sie dann ein wenig aus der Puste war kam die Frage nach Stellungswechsel und es ging Missionar weiter... nach ca. 15 min. hab ich mich dann entschlossen, den Rest wieder als FNatur weiterzugestalten, Gummi runter und wieder rein in den Mund.

    Auch hier hat sie leidenschaftlich ihren Job gemacht. Kein stumpfes rein aus, wo mann die Zunge und den Mund nicht spürt, sondern schon schöner ;)

    Nach wenigen Minuten kam ich dann in Ihrem Mund und nicht, dass sie aufgehört hörte ... nein.. richtig schön die gesamte Ladung rein .. sie entschuldigte sich dann mit geschlossenem Mund, dass sie mal kurz raus müsse .. :) kam auch wieder und ich habe noch im Bad ausgecheckt.

    Dann hat sie mich noch auf einen Champagner oder eine Cola einladen wollen. Habe ich aber aufgrund der "muss-noch-fahren" Regel" ausgeschlagen...

    Habt Ihr da Erfahrungen.. sollte / kann man das machen oder ist da eher so der "könnte nicht ganz pur sein" Faktor möglich?? hätte da irgendwie kein Vertrauen.. :/

    Ansonsten super schöne 30 Minuten...

    bis 30.06. ist sie nur noch da :( ich glaube, ich werde morgen noch mal ein FNatur ohne Verkehr anfordern, sie einfach mal blasen lassen und mal schauen, ob sie auch GB mitmacht, da hätt ich auch noch Lust drauf.

    Apropos.. Tattoo eins über dem Herzen, Piercings leider keine..

    ich suche immer noch den FNatur mit Zungenpiercing... hat jemand eine Idee in / um Bremen?

    lg urlaubsreifer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (30.09.2013)

    #2
    Nachtrag

    Sie ist wieder da, aber die Preise haben angezogen, kann sie nichts dafür, meint sie... Verkehr 30 plus Natur 50 und Aufnahme plus 50... Also angesagte 130. waren mir dann doch zuviel für den Spass...
    Ansonsten immer noch ne Hübsche..;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X