Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk Discount in Weinheim

    Dieser Club hört sich mit seinem Preis ja spannend an - aber irgenwie sagt mir mein Gefühl das ich da für 130€ die Katze im Sack kaufen muß -
    und damit bin ich bis jetzt noch nie gut gefahren!

    http://www.girls-labyrint.de/ambiente.htm

    Da ich hier über diesen neuen Club noch keinen Testbericht gefunden habe ist es wieder mal ein Kampf der Vernunft gegen die Neugier!

    Vieleicht erlöst mich ja ein Mitstreiter und übernimmt den Test für mich denn ich habe bis dahin doch einen stattliche Anfahrt.

    #2
    hi bodo du altes sparbrötchen, :D

    kann dir leider nicht von eigenen erfahrungen berichten. aber ein freund war vor kurzer zeit da, und bemängelte in erster linie die schlechte auswahl. es seien 5 damen da gewesen - aber das wird auf der site des clubs ja ehrlicherweise auch so kommuniziert. ist eben kein vegleich zu den großen fkk - clubs.

    weniger ehrlich hingegen, dass man prahlt der erste club zu sein, der nach diesem prinzip arbeitet - aber so ist es nun mal....da wird auf den putz gehauen bis die wände wackeln.....

    wenn du aber bedenkst, dass du für den preis neben dem "hühnern" auch noch das wellness - angbeot nutzen kannst, dann würde ich sagen, dass man soviel gar nicht falsch machen kann!

    gruß

    Kommentar


      #3
      nach dieser lokalität könnte man doch schmachten, oder ?

      ich hatte doch hier im bw.forum danach gefragt:

      das penthouse in weinheim....dort tränk ich gern weisswein

      und wollte dort gern mit kollegem mal nach dem rechten sehen.....
      aber so wie dort benannt, gibts die ja nicht mehr....

      da kann man nur noch heulen...wo sind denn die gretels hin ?
      poppfix....
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X