Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Riana - Latina aus Spanien

    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich schon wieder über die sympathische Kleinstadt Amberg gestolpert ...

    War jemand bei der süßen, sympathisch lächelnden gut gebräunten Dame und kann mir und uns was erzählen?

    Dieser Thread aus dem Februar
    klingt jetzt beim ersten Lesen nicht gut :(

    Allerdings waren weder Rexdriver noch der Gentleman-ForenExperte, die dort schreiben, selbst vor Ort bzw. bei der Dame ...
    Wie auch Gentleman-MD bin ich hier kein Mitglied, weswegen mich der Link auch nicht weiterbringt ...

    Danke und schönen Tag!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Hy Massage Möger

    Habe sie glaub ich mal in Magdeburg besucht vor längerer Zeit.
    War nichts dolles aber i.O. Hab glaub ich 80 Euro die halbe Stunde bezahlt mit AV und KB.
    Küssen war nicht. Sie war nett hatte einen sexy Körper getunte Brüste.
    Wie gesagt die Nummer war nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Hatte deshalb auch keinen Bericht drüber geschrieben. Ein Besuch bei ihr ist auf jeden Fall kein Fehler.
    Viel Spaß falls du sie besuchst.

    Gruß
    Michie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.03.2014), Massage-Möger (27.06.2013)

      #3
      Hallo Leute,

      bin gestern in Amberg in der Bayreuther Str. 28 eher zufällig auf Riana getroffen. Die Lady, die ich eigentlich besuchen wollte war nicht da bzw. hatte keine Zeit und Riana öffnete mir die Tür und meinte sie wäre aber dafür frei. Allerdings wollte ich nicht bleiben und meinte es täte mir Leid und es sei schade, dass ihre Kollegin nicht da war. Das nahm sie auch problemlos so hin und verabschiedete sich.
      Zum Alter kann ich berichten, dass sie genauso 24 Jahre alt ist wie ich 12 Jahre alt bin. Schätze sie vom Gesicht her eher auf ca. 35 - 40. Das Gesicht auf den Bildern ist eindeutig bearbeitet. Auch der deutliche Abstand ihrer Schneidezähne wurde wegbearbeitet. Figur stimmt aber so in etwa

      Was mich ziemlich geschockt hat war, dass ich beim Weggehen überraschend von einer männlichen Stimme von hinten beschimpft, beleidigt und bedroht wurde Hatte vorher den Typen nicht bemerkt und weiß auch nicht wo der her kam, wer das war oder womit ich den verärgert hatte. Eventuell war das ihr Lude, der sich im Busch versteckt hat und sauer war weil ich kein Geld dagelassen hatte? Wollte auch nicht zurückgehen und die Sache klären, da ich mich nicht unbedingt abstechen lassen will Stimme und Tonfall klangen eher ausländisch und stammten sicher nicht von einem oberpfälzisch-ambergerischen Ureinwohner.
      Oh Mann, jetzt muss Mann sich beim Nicht-Ficken schon ums liebe Leben sorgen
      Ist für mich zumindest ein Grund diese Adresse sowie die Riana in Zukunft zu meiden.

      Wollte euch das nicht vorenthalten und hoffe es hilft dem einen oder anderen.

      Viele Grüße

      Longdong88

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (09.06.2015), Bobby0506 (08.06.2015)

        #4
        Riana! Passt schon

        Hi,
        ich habe mich mit der lieben Riana in Schweinfurt mal getroffen. Ich glaube, es war Juni. Finanziell war es das Übliche: 80430 +50 für AV. Ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern. Was ich aber noch in Erinnerung habe, war durchaus positiv. Sie ist auch beim AV ordentlich mitgegangen. Ich würde sie wieder besuchen, keine Frage.
        Die Bilder sind leicht bearbeitet. Ich hätte sie auf Anfang/Mitte 30 geschätzt. Aber sonst passen die Bilder schon ganz gut. Sie wir auch nett und freundlich. Keine Beanstandungen.
        Ich würde sie in die Top 25% meiner Erfahrungen mit SDLs einstufen.

        Hope it helps! :-)

        c-u-r-i-o-u-s
        Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (09.12.2015)
        Lädt...
        X