Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella aus dem "schieferhof"

    ....wer kennt sie nicht? ein liebreizendes geschöpf.
    nur.......seit ca. 14 tagen wech......wech..........und eigentlich wollten wir
    dort morgen einmal hineinsehen.......aber ohne stella.......nix ist.........

    nach telefonischer sachkompetenter auskunft des durchaus netten thekengretels "kommt sie plötzlich seit 14 tagen" nicht mehr.

    ohlala, weiß jemand etwas konkretes, wo sie vielleicht wäre ?

    poppfix, ersatzweise suchend

    #2
    denn sach ich das mal selbst, wenn sich keiner äussert

    jedenfalls is sie wieder da.....zwar so leicht neben der spur....und ein wenig
    hibbelig......und warum sie nun wech war ist auch nich klar....aber egal....
    bei unserem letzten besuch standen die gäste halt schlange nach ihr.....
    ............und "der hof" war schon ein wenig "nervös".............

    aber allen den spaß, den "man" sich/ihr wünscht......
    wobei.....das war mir aufgefallen....so manches mädel aus dem hof
    hab ich schon woanders gesichtet.... jedoch viel spaß weiterhin.....
    poppfix....:p

    Kommentar


      #3
      Zitat von POPPFIX
      zwar so leicht neben der spur
      interessant, was der herr unter respektvollem umgang mit den frauen versteht.

      Zitat von POPPFIX
      und warum sie nun wech war ist auch nich klar
      das geht dich wohl auch nen feuchten kehricht an.
      Zuletzt geändert von Feldstecher; 18.05.2006, 01:11.

      Kommentar


        #4
        Was soll das?

        @Poppfix,

        auch nach mehrmaligem Lesen erschließ sich mir nicht, was Du uns mit dem jüngsten Posting eigentlich mitteilen willst. Das es wohl voll von unterschwelligen Andeutungen steckt, ist aber auch mir klar!

        Jedenfalls zeigte sich die schöne Stella am gestrigen Abend ganz und gar nicht „hibbelig“, sondern erfreute sich bester Laune und mischte gegen 22:30 Uhr auch wieder mit einer körperlich hocherotischen Tanzeinlage das Kellerschoß auf. „Nervosität“ seitens der Mitstreiterinnen oder der Hofbelegschaft Stella gegenüber war auch zu keinem Zeitpunkt erkennbar…und im Übrigen werden auch andere Damen aus dem Hof in den nächsten Wochen „vorübergehend“ nicht anwesend sein – wie ich gestern erfahren durfte!

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          scahde eigentlich

          ...dass der ton hier zunehmend rauer und unfreundlicher wird. objektiv beurteilt ist das eben so ein typisches poppfix - posting. hat das jemandem weh getan?

          Zitat von Feldstecher
          interessant, was der herr unter respektvollem umgang mit den frauen versteht.
          naja, so respektlos war seine aussage nun auch nicht.....

          Zitat von Feldstecher
          das geht dich wohl auch nen feuchten kehricht an.
          im gegensatz zu dieser aussage.

          Kommentar


            #6
            @ Riesling:

            Mein lieber Jung, halt' Du Dich da am besten raus, das sind Grabenkämpfe oller Kombattanten, von denen Du glücklicherweise vollkommen unbelastet bist! :)

            Greets, D.C. ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              @Riesling
              Bei Der letzten Bemerkung von Feldi muss ich Dir allerdings recht geben,(vielleicht unglücklich formuliert?) aber ansonsten halte ich mich bei solchen Sachen raus.

              DC. hat es ja schon richtig geschrieben.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                ums Euch etwas leichter zu machen Feldi zu verstehen:

                PF hatte an diesem Tag absolut NULL Kontakt mit Stella. Sie war schliesslich von der anwesenden römischen Legion quasi dauergebucht. Dann von "neben der Spur" und "hibbelig" zu sprechen, ist respektlos, gelinde gesagt.
                Ebensowenig war der Hof "nervös". Das war höchstens PF selbst, seit er mich bei seinem Eintreten sah.
                Und es ist unfein, wegen Stellas 2wöchigem Wegbleiben vom Hof unterschwellig zu spekulieren. Wen gehts was an, wenn ein Mädel mal zwei Wochen Pause macht, weil sie uns nicht mehr sehen kann?

                Ich hoffe, das nun alle Unklarheiten beseitigt sind.

                Gruss
                Wolfl

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Info Wolfl.

                  Sehe dies jetzt etwas klarer.;)


                  Gruss Tenne

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X