Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Kate..., früher Pamela! Schlechter Service!

    Achtung liebe Kollegen!

    Wieder einmal eine Namensänderung, um die Spuren der Vergangenheit hinter sich lassen zu können!
    Die heutige Kate hieß früher mal Pamela und tingelte schon regelmäßig durch unsere Region.
    Die Berichte dazu waren in ihren Bewertungen alle in die Richtung "schlechte SDL" einzustufen.
    Hier die früheren Berichte..., an denen ich auch beteiligt war.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=pamela

    Ob´s noch mehr zu der Pamela von damals gibt, kann ich jetzt gerader leider nicht sagen.
    Aber seid gewarnt und prüfet vorher genau...

    LG good4you
    Zuletzt geändert von Basil; 11.09.2013, 10:11. Grund: Anzeige musste entfernt werden.

    #2
    Hahahaha die Ladies Polizei ;D

    Liebster wer auch immer, da du womöglich nichts zu tun hast und den ganzen lieben langen Tag vor dem Ladies Forum sitzt (verstehe ich bei dem Wetter) möchte ich dich mal aufklären.

    Was bringt mir eine Namensänderung auf Ladies wenn der Name auf **blockierter Link** der selbe ist und die Bilder unverändert ?! Da ich 6 Wochen in FFM war und aus persönlichen Gründen meinen Namen ändern musste (!), heute grad erst angereist bin (!), konnte meine Ladiesberaterin den Namen noch nicht auf Pamela ändern !!!!

    Komischerweise halte ich mich seid über einem Jahr immernoch in Nürnberg/Erlangen gut ! Und zu eurem trotz noch besser ! Denn es gibt keine schlechte Werbung, also danke das du meine Berichte hochgepusht hast !

    Desweiteren habe ich genug gute Berichte auf **blockierter Link** sodass ich über die Berichte die schlecht sind hinwegsehn kann. Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es raus ! Ich bin dienstleistern JA ! Jedoch Mensch ! Kein Ding und auch wenn ich bezahlt werde (was immer euer Argument ist) muss ich bei Gott nicht zu jedem gleich sein der nicht gut zu mir ist !

    Beispiele ?! Gerne !!!

    1. Gäste kommen, ich biete dusche und frisches Handtuch an. Gast geht ins Bad, "wäscht" sich , vergisst das Duschgel etc zu benutzen. Dann bin ich abgetörnt !! Logisch oder ?!

    2. Gast will küssen, biete ich an. Im Bad steht Mundwasser, wir zu 80% nicht benutzt !!! Ich müsse nicht bei Mundgeruch !!! Zwiebeln, stärker rauchgeschmack etc !!!! Abgetörnt - logisch oder ?!

    3. Gast will Fingern - ok ! Darf er , aber ist Fingern gleich 4 Finger ?! Abegtörnt - Logisch oder ?!

    Ich könnte endlos fortsetzen !!! Meine Kolleginnen sicher auch !!! Das sind die häufigsten Dinge die vorkommen ! Heutzutage muss ICH am Telefon hinzufügen das Verkehr NUR mit Schutz geht !!! Daran sieht man wie abgestumpft die Freier (ich bin eine SDL also seid ihr die mich als Gummipüppchen hinstellen Freier) geworden sind.

    In erster Linie bin ich Frau - behandelt mich so, dann bekommt ihr auch den besten Fick.

    So nun können die, die sich angegriffen fühlen gerne meinen Beitrag schön hochpushen.

    Herzliche Grüße, an alle.

    P.s.: nicht alle Gäste sind so - genauso wie die Mädels auch. Mein Beitrag wendet sich ausschließlich an die, die nicht besseres zu tun haben als ladiespolizei zu spielen indem sie womöglich noch durch detaillierte Berichterstattung ihr Ego streicheln. Es ist paysex ja ! Aber ich und alle andren Mädels sind keine Dinger ! Und im Ladies Forum ist es üblich wenn ein schlechter Bericht kommt, alle sich verbünden. Komisch auf kaufmich ist das nicht so ! Ah ja, lieber Beitrag Schreiber: mein Name auf kaufmich ist pamelanuernberg nach wie vor !!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (23.02.2014), Fuffi (29.06.2013), Bobby0506 (29.06.2013), Chief Geronimo (29.06.2013), maxs (29.06.2013), Jackson72 (28.06.2013), nala (28.06.2013)

      #3
      pushen oder was???

      zuerst - ich kenne keinen der hier schreibt persönlich und es liegt mir deshalb komplett fern die Schreiber hier zu bewerten...

      Nachdem PAM als SDL hier einige absolute NO GO's aufgelistet hat, verstehe ich schon, dass Mädchen bei diesem Verhalten einiger und der Aussage "dass Sie dafür ja schließlich bezahlen" der Spaß vergeht. ... und ohne Spaß kann es halt mal kein schönes Erlebnis werden - nur GEIL (aber muffig) reicht mir auch nicht.

      Also Hygiene und Körperpflege gehört dazu
      ... und weiterhin viel Spaß

      Kommentar


        #4
        NO GOs...

        Zitat von gast123 Beitrag anzeigen
        Nachdem PAM als SDL hier einige absolute NO GO's aufgelistet hat, verstehe ich schon, dass Mädchen bei diesem Verhalten einiger und der Aussage "dass Sie dafür ja schließlich bezahlen" der Spaß vergeht. ... und ohne Spaß kann es halt mal kein schönes Erlebnis werden - nur GEIL (aber muffig) reicht mir auch nicht.
        Wenn sie denn so auch wirklich passiert sind????...., na da kann ich dir nur beipflichten.
        Aber einen Haken hat die Sache meines Erachtens dann doch..., die Negativmeldungen und schlechten Kritiken aus der Vergangenheit sind durchwegs objektiv gehalten und von mehreren Freiern geschrieben worden. Das laute Gebell als Reaktion und die "Allgemeinplätze" der SDL sind der Versuch hier gleich alle Berichte der Autoren als ungerechte Behandlung darzustellen. Getreu dem Motto: "Alle reden schlecht über mich, aber ich kann wirklich nix dafür"!

        Komisch finde ich, dass mir hier in dem Forum zu dem Mädel bisher noch kein ausführlicher Positivbericht von einem unseren etablierten Schreibern untergekommen ist..., schon komisch, oder? "Kaufmich" ist für mich kein relevanter Vergleich..., habe zu dem heute mal dort nachgesehen und aktuell keine Anzeige finden können, muss aber jetzt nix heißen...

        Irgendwie find ich ja schon lustig, wie so alte Phrasen (...es gibt keine schlechte Werbung...) immer wieder und wieder von ihr abgelassen werden, um vom eigentlichen Thema abzulenken. Wenn´s wirklich so wäre, müsste es von ihr ja nicht immer wieder mit dem kläglichen Versuch diffuser Gegendarstellungen kommentiert werden....

        Viel Spaß noch und ein schönes WE.

        Kommentar


          #5
          Auf kaufmich bin ich in Erlangen als pamelanuernberg. Anbei der link.
          **blockierter Link**

          Jahrelang war ich mit noch kleinen Brüsten und brünett als Verona in FFM/adalberstr ! Auch nur positive Berichte !!! Lusthaus etc. Die Mühe mir die links zu suchen mache ich jetzt nicht.

          Und Ladies kennen sich komischerweise die Schreiber und es sind immer die selben worauf ich nichts gebe.

          Kommentar


            #6
            Wodurch sind denn die Schreiber etabliert ?! Schwanzgrösse ? Umfang ? Ich bitte dich - was ist das den für ne Aussage. Was ich genau darüber denke möchte ich nun wirklich nicht äußern. Vielleicht ganz vorsichtig: nichts zu tun , Mädels testen und danach fragen "na, hab ich gut geleckt?!" ganz ehrlich , haben wir ne andere Chance als ja zu sagen ?! Diese Berichte wo man Menschen beurteilt und diese die das tun sind für mich einfach nur Grenzwertige Dinge. Punkt. Schönes Wochenende.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
              Diese Berichte wo man Menschen beurteilt und diese die das tun sind für mich einfach nur Grenzwertige Dinge. Punkt.
              Außer, es handelt sich um positive Berichte?

              Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
              Desweiteren habe ich genug gute Berichte auf **blockierter Link**
              Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
              als Verona in FFM/adalberstr ! Auch nur positive Berichte !!! Lusthaus etc.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AbsoluterAnfänger (24.02.2014)

                #8
                Da muss ich enttäuschen.
                Früher konnte man bei ladies berichte ausschalten. Da bekam man weder gute noch schlechte !
                Hat man sich dafür entschieden wurden auch bereits erhaltene positiv einträge gelöscht! Sollte wieder eingeführt werden-schliesslich lebt ladies.de von unserem geld !!!
                Das user hier verbündet sind ist kein geheimniss.
                Whatever-have fun jungs!

                Kommentar


                  #9
                  Meinungsfreiheit

                  Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                  Da muss ich enttäuschen.
                  Früher konnte man bei ladies berichte ausschalten. Da bekam man weder gute noch schlechte !
                  Hat man sich dafür entschieden wurden auch bereits erhaltene positiv einträge gelöscht! Sollte wieder eingeführt werden-schliesslich lebt ladies.de von unserem geld !!!
                  Das user hier verbündet sind ist kein geheimniss.
                  Whatever-have fun jungs!
                  Es lebe die Meinungsfreiheit. ein dreifaches Hoch darauf, dass alle eine Meinung haben dürfen.
                  Grüße von hermannku

                  Kommentar


                    #10
                    Tabula Rasa, oder was soll das?!

                    Guten Abend,

                    Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                    ...Sollte wieder eingeführt werden-schliesslich lebt ladies.de von unserem geld !!!
                    ...
                    ich habe mir jetzt so alles durchgelesen was an deinen Beiträgen so vorhanden war. Ich muss zuerst gestehen das wir schon einmal eingreifen mussten, das Vorweg.

                    Ich möchte bemerken, das Transparenz uns auszeichnet, Positiv wie Negativ darf hier berichtet werden.

                    Zensur werden wir nicht wieder einführen, zu sehr haben wir uns für ein transparentes Forum eingesetzt, dies schließlich und Mägges sei als Pionier genannt, auch hin bekommen.

                    Bringe dich konstruktiv hier ein, anstatt die User mit 1 -3 zu betiteln, dies dann im Umkehrschluss als PS relativieren tust.

                    Die etablierten Schreiber, um das Bild abzurunden, sind durch authentische und durchaus glaubhafte Berichte etabliert, alles andere filtern solche Typen wie ich heraus, versuchen es zumindest.

                    Das das Ladies Forum von den Usern benutzt wird, so wie du es schreibst -> es üblich ist wenn ein schlechter Bericht kommt, sich alle verbünden, ist in meinen Augen vollkommen unrealistisch. Etliche Gegenbeispiele könnte ich anführen, besser noch, du kannst dir diese auch selbst erlesen.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AbsoluterAnfänger (24.02.2014), Sodapop (01.07.2013), good4you (01.07.2013), Fuffi (29.06.2013), Liontamer65 (29.06.2013), Massage-Möger (29.06.2013)

                      #11
                      Transparenz wäre dann gegeben wenn wir ebenso berichten könnten !! Ich sehe hier keine transparenz !!
                      Nun ich habe 1.-3. betitelt, als was werden wir denn bitte alles betitelt ?! Aber klar doch "hab ich bezahlt, kann ich schreiben was ich will" mentalität. Na mahlzeit.
                      Es ist nun mal fakt das ladies.de leider die einzige gute werbeplattform ist, auf die wir angewiesen sind, da kann man natürlich auf UNSERE kosten ein "transparentes" forum betreiben.
                      Ich möchte nicht wissen was passieren würde, wenn WIR fakes etc mit rufnummern bekannt geben täten-ohhhh wäre das geschrei gross !
                      Klar will man alles nicht hören, aber ganz ehrlich, ich habe nicht vor, mein mund zu halten, aus sorge, da könnte ein gast weniger erscheinen !
                      Lustigerweise traut sich in diesem forum tatsächlich fast niemand sich zu äussern was grad DIESES thema angeht, weil eben dieses "verbündet sein" herrscht. Ich habe heute 6 nachrichten bekommen - 2 von frauen die mir recht gaben. Es schreiben ohnehin immer nur die selben user. Sagt mal einer die meinung wie ich passiert genau DAS was jetzt passiert ist.
                      Ich kann damit leben.

                      Eure, Pamela die gerne hier im forum lernt wie man konstruktiv schreibt.

                      Hey aber chakkaaaaa ich hab komischerweise mehr dankes :D
                      Zuletzt geändert von PamNBG; 29.06.2013, 05:50.

                      Kommentar


                        #12
                        So Leute, möchte mich jetzt auch mal zum Thema äußern. Ich kann überhaupt nicht verstehen, was das Ganze hier soll. Wer Pamela kennt, der weiß, daß sie einen absoluten Spitzenservice bietet, wenn die Chemie stimmt und die von ihr angebrachten Punkte eingehalten werden. Noch dazu sieht sie meiner Meinung nach total klasse aus, da ist alles am rechten Fleck.

                        Ist es denn zu viel verlangt, daß sich der Gast vorher ordentlich wäscht und eine Mundspülung durchführt? Ich möchte euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, wenn sich eine Dame in diesem Gewerbe nach einem Gast nicht duschen würde und einfach so den nächsten Kunden empfängt. Da wäre dann das Geschrei groß und das Mädel hätte sofort den Ruf einer ungepflegten Braut weg.

                        Es ist doch in der Tat genau so, wie Pamela es beschreibt. Ein Großteil der Freier meint, nur weil er bezahlt hat kann er sich alles erlauben. Wenn dann wie in Pamelas Beispiel jemand meint, er kann beim Fingern gleich vier Finger reinschieben, dann möchte ich den mal erleben, wenn man ihm vier Finger in den Allerwertesten steckt. Da würde er dann sicher vor Freude jaulen.

                        In diesem Gewerbe muß ich den Mädels genau so mit Respekt und Anstand gegenübertreten, wie ich das auch im täglichen Leben mit meinen Mitmenschen mache. Aber anscheinend ist das heutzutage nicht mehr so bzw. haben viele Männer keine anständige Erziehung genoßen.

                        Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn ein Mädel in verschiedenen Städten mit unterschiedlichen Namen arbeitet. Daß das gleich auf einen schlechten Service schließen läßt finde ich völlig überzogen.

                        @Pamela: bleib einfach so, wie Du bist, denn genau so schätzen und lieben dich deine Stammkunden. Außerdem hast Du ja jetzt wieder tolle Werbung durch dieses Thema Werde auch noch versuchen, dich die Tage zu besuchen. Hab´ heute morgen schon mal angerufen, da warst aber leider (noch) nicht erreichbar

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (03.07.2013), PamNBG (29.06.2013), michie11 (29.06.2013), Massage-Möger (29.06.2013), Chief Geronimo (29.06.2013), nala (29.06.2013)

                          #13
                          Zitat von good4you Beitrag anzeigen
                          Achtung liebe Kollegen!

                          Wieder einmal eine Namensänderung, um die Spuren der Vergangenheit hinter sich lassen zu können!
                          Die heutige Kate hieß früher mal Pamela und tingelte schon regelmäßig durch unsere Region.
                          Die Berichte dazu waren in ihren Bewertungen alle in die Richtung "schlechte SDL" einzustufen.
                          Hier die früheren Berichte..., an denen ich auch beteiligt war.
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=pamela

                          Ob´s noch mehr zu der Pamela von damals gibt, kann ich jetzt gerader leider nicht sagen.
                          Aber seid gewarnt und prüfet vorher genau...

                          LG good4you
                          Ich denke die vielen Worte sind gar nicht nötig und regen zur Diskussion an, liebe Pam.

                          Ein: Danke good4you für den Hinweis. Wird baldigst geändert. Wäre sehr viel kundenfreundlicher.

                          Ein: schlechte SDL Kommentar hätte einfach mit: Danke für die Bemühung eurer Bewertung. Bitte gebt dieses Feedback direkt mir, bei unserer Aktion, damit sich euer Besuch bei mir positiv gestaltet und euer Bericht ebenso


                          Nur mal so ein Tipp, wo du dich ja schon gerne mitteilst. Ich glaube die Jungs springen nur so an, weil sie da Veteidigungen heraushören.

                          Gute Zeit ( der Aussenminister:)
                          "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (29.06.2013)

                            #14
                            Guten Morgen,

                            klare und letzte Ansage dazu!

                            Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                            Transparenz wäre dann gegeben wenn wir ebenso berichten könnten !! Ich sehe hier keine transparenz !!
                            Was hindert dich daran?! Die Moderation mit Sicherheit nicht, einzig die Forenregeln haben hierbei Beachtung zu finden. Wie du Transparenz auslegst, ist und bleibt dir überlassen, ich kann und will dich in deiner vorgefertigten Meinung nicht verbiegen, das ist einzig deine Angelegenheit.

                            Was du an Nachrichten, ob nun positives oder negatives Feedback bekommst, interessiert mich auch nicht im geringsten. Hier geht es aus meiner Sicht um ein vernünftiges Miteinander und daran hast du dich zu halten, wie jeder andere User auch.


                            Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                            Eure, Pamela die gerne hier im forum lernt wie man konstruktiv schreibt.
                            Das ist aus meiner Sicht auch der einzig vernünftige Weg.

                            Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                            Hey aber chakkaaaaa ich hab komischerweise mehr dankes :D
                            Diese seien dir gegönnt.

                            Abschließend sei angemerkt, diese Diskussion hier im Thread wird sofort eingestellt. Zu diesem erschöpfenden Thema, kann jedoch gerne ein separater Thread im OT oder VC gestartet werden.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (29.06.2013)

                              #15
                              Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                              ... In erster Linie bin ich Frau - behandelt mich so, dann bekommt ihr auch den besten Fick ...
                              Das tue ich immer. Bin schon richtig neugierig geworden. Falls es von der Örtlichkeit und Zeit her paßt, werde ich Dich mal besuchen.

                              Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                              ... In diesem Gewerbe muß ich den Mädels genau so mit Respekt und Anstand gegenübertreten, wie ich das auch im täglichen Leben mit meinen Mitmenschen mache. Aber anscheinend ist das heutzutage nicht mehr so bzw. haben viele Männer keine anständige Erziehung genoßen ...
                              Ich denke, ich habe eine gute Erziehung genossen. Für mich ist es selbstverstänlich, jeden meiner Mitmenschen mit Respekt und Anstand gegenüber zu treten. Aber stimmt schon, manchmal habe ich das Gefühl, damit zu einer aussterbenden Art zu gehören.

                              Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nala (29.06.2013), michie11 (29.06.2013), Massage-Möger (29.06.2013)
                              Lädt...
                              X