Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudios in Regensburg

    Tantra/Body to Body ua.Massageformen boomen....und erfüllen anscheinend grundlegende Bedürfnisse oder Vorlieben ....anders ist die zunehmende Zahl von Massagestudios auch speziell in Regensburg nicht zu erklären;
    Momentan gibt es 7 davon an der Zahl(in Regensburg)
    -Body and Soul
    -Canaris
    - Saloon 5
    - Samsara
    - Havanna
    - Tantra de Luxe
    -Chayaluna

    Welche davon sind euch bekannt,welche Erfahrungen-positiv wie negativ- habt ihr gemacht,inwiefern unterscheiden sie sich,welches ist die beste Adresse....und soweiter...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (25.01.2015)

    #2
    Ob es boomt kann ich nicht sagen, vielleicht werden es mehr.

    Aber ich habe es einmal ausprobiert, und man versprach mir, es ist was ganz besonderes und alle Männer kommen immer wieder, aber einmal und nie wieder!
    Ich verstehe nicht warum für etwas bezahlen das sich dann nur auf Massage beschränkt wenn ich fürs gleiche Geld das bekomme, auf das ich während so einer Massage natürlich Lust bekomme.

    Man kann sich wahrscheinlich bei den meisten Frauen auch "nur" massieren lassen.......da wird bestimmt keine was dagegen haben........

    Aber umgekehrt halt nicht, also kompletter Schwachsinn für mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (01.07.2013)

      #3
      Rubbelschuppen

      Bin auch nicht der Freund von passivität.War jetzt vielleicht bei 3 oder vier Verschiedenen Studios, und am besten wars bei Samsara weil sich die junge Ungarin,schön fingern hat lassen.Bei ner andern ging gar nix.Ausserdem haben die jungen dinger die ich mir aussuche nicht wirklich ahnung von Tantra und Lingam.Es war meistens nur ein einölen und zum schluss Rubbeln.
      Und die erfahrenen Masseusen sehen oft nicht so prickelnd aus.Deshalb such ich noch immer nach ner Zierlichen Optikgranate mit kräftigen Händen.Vorspiel Erotikmassage mit anschliessendem abreiten,und nach dem Höhepunkt ne kraftvolle Entspannungsmassage.Ne echte Marktlücke aber auch wiedersprüchliche Kombination.Ich für mich hab erkannt das ich wenns um Abspritzen geht,eher ungedulig bin.Trotzdem bin ich oft bei Thai Massage ohne Sex,und dort kann ich mich richtig fallen lassen.
      Dennoch ist glaub ich das Body and Soul das fundierteste Studio in Regensburg.
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar


        #4
        Massagestudios Regensburg

        Ich gönne mir gelegentlich eine Massage bei Body&Soul. Die sind glaube ich am längsten in R.
        Die meisten Mädels dort verstehen ihr "Handwerk". Echte Tantra- und Body-to-Body-Profis.
        Ist natürlich etwas anderes als "Rein&Raus". Aber zur Abwechslung ganz was Tolles.
        Das geht es nicht mit der Hand "Auf und Ab". Die verstehen perfekt, einen langsam "hoch zu fahren", dann
        kleine Pause und wieder weiter und so weiter, bis der kleine Große "explodiert". Für mich auch ein Super Erlebnis.
        Probiert es halt mal zu den Angeboten aus. Zur Zeit kann ich die Julia und die Stella besonders empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Body & Soul

          Ist zwar schon etwas her war aber schon paar mal da.

          Parkmöglichkeiten:
          - direkt vorm Haus

          Ambiente:
          - angenehm schön eingerichtet
          - Massageliege und für Body to Body auf bequemer
          Liegefläche am Boden. ( als ich war )
          - Möglichkeit vor und nach der Massage zu Duschen
          ohne zeitlichen Abzug

          Diskretion:
          - empfand ich sehr gut, die Mädels passen gut ab
          wann Sie wem zum Duschen lassen damit man
          sich nicht über den Weg läuft.

          Team:
          - ich hatte damals drei unterschiedliche sehr hübsche
          Girls. Alle nett und gesprächig.
          - Bei Massagen wurde auf Nachfrage Ihrerseits das
          Oberteil abgelegt, nur Slip sowie bei BtB.

          Massagen:
          - alle Masagen waren sehr angenehm
          - gute Griffe und das richtige Timing
          - echt entspannend wenn man es mal passiv mag

          Ich persönlich kann nur sagen fand es echt geil sich
          einfach mal GEKONNT einölen zu lassen ohne nen
          Finger krumm zu machen inklusive Happy End so
          könnte jeder Sonntag enden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadrunner (22.07.2013)

            #6
            welches studio

            kann nur sagen body und soul war mal das top studio in r. viele der guten mädels sind aber weg und kommen auch nicht wieder zu b&s, einige sind zu canaris oder mona(mein top tip) bei saloon5.

            Kommentar


              #7
              Thai-Studio?

              Servus, gibt's eigentlich auch ein Thai-Massagestudio was Happy End anbietet in Rgbg?
              Grüße, Love

              Kommentar


                #8
                Bei kaufmich inseriert eine sinnlich25, mit Namen Anna-Lena. da gibts angeblich Massagen mit anfassen der Masseusen und frz.

                Hat dieses Angebot schon jemand in Anspruch genommen? Und wo ist das Studio?

                Kommentar


                  #9
                  Anna Lena

                  Hallo Urmel,

                  ich hab auf das Profil von sinnlich25 geschrieben und wollte vierhändige Massage genießen.
                  Leider hatte Anna Lena keine Zeit. Darum habe ich die Kollegin, Name weiss ich nicht mehr, gebucht.
                  Schwarze Haare, gute Figur.
                  Massage, halbe Stunde mit franz. Abschluss hatte 80Euro gekostet.
                  Massage war sehr gut, Französisch auch gut. Räumlichkeiten gut ausgestattet, Musik und Öl.
                  Alles in Allem, gutes Preis Leistungsverhältnis.
                  Adresse gebe ich nicht heraus, Regensburg, bei Straubinger Strasse muss genügen.
                  Alles sehr sauber und nett.

                  Grüssle
                  Foxx
                  Leben und Leben lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Foxx,
                    danke für die Antwort. Mal schauen was ich mache. Ich weiß noch nicht.
                    Die Adressangabe reicht mir vollkommen.
                    Grüße
                    Urmel

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Urmel,

                      schön dass ich helfen konnte.
                      Das sollte ja hier das Bestreben sein.
                      Schreib, ob du da warst und obs auch gut war...

                      Grüssle
                      Foxx
                      Leben und Leben lassen

                      Kommentar


                        #12
                        Body & Soul

                        Ich besuche seit längerer Zeit regelmäßig das Body & Soul in Regensburg und bin dort eigentlich immer sehr zufrieden.

                        Seit letzten Sommer ist es in einer neuen Location in der Ludwig-Thoma-Str. Tagsüber tummeln sich da natürlich viele Studenten, da es in der Nähe der Uni liegt und zwei Copy-Shops sowie ein Pizza-Imbiss direkt daneben sind. Dafür ist der Eingang durch eine zusätzliche Wand abgeschirmt und es sind auch eigene Parkplätze vorhanden. Insgesamt ist die neue Location deutlich kleiner als die alte in der Kumpfmühlerstr.

                        Bis auf Jasmin war ich bei jeder der aktuellen Damen schon und finde dass jede so ihre "Eigenheiten" (positiv gemeint) hat, ich bisher aber bei niemanden entäuscht wurde. Meistens nehme ich 30min B2B (70 EUR, unter der Woche mittags 60 EUR), das in der Regel auf einer Matraze auf dem Boden stattfindet (wie nennt man die Dinger doch gleich wieder? *g*). Die Masseurin ist untenrum bekleidet und empfängt einen mit einem Handtuch bekleidet an der Tür. Im zugewiesenen Zimmer wird dann geklärt was man möchet und ggf. der Raum nochmal gewechselt. Dusche wird ebenfalls angeboten. Dabei achten die Damen immer darauf, dass man sich nicht am Gang begegnet.

                        Die Massage selbst beginnt auf dem Bauch liegend bei Kerzenschein und Entspannungsmusik. Manchmal wird man gefragt, ob man es lieber fester oder sanfter möchte. Je nach Dame wird dann langsam auch die Porize bzw. die Innenschenkel/Hoden gestreift. Danach beginnt die B2B Massage - zuerst auf dem Rücken ... und dann kommt das lange erwartete "Du darfst Dich jetzt umdrehen" :-) Auf dem Rücken geht es noch mit B2B weiter und man sehnt sich eigentlich nur noch nach der Berührung des kleinen Mannes. Die kommt dann auch irgendwann und wird mit einer lange hinausgezögerten Lingam-Massage beendet. Auch die finde ich bei allen aktuellen Damen sehr gut. Es gab mal eine Ex-Mitarbeiterin, bei der mir das fast zu intensiv war, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

                        Nach dem Abschluss wird mit einem warmen, nassen Handtuch sauber gemacht und es besteht nochmal die Möglichkeit zu duschen.

                        FAZIT:
                        Ich finde den Laden für Tantramassagen in Regensburg nach wie vor den besten. Auch wenn es manchmal ganz schön wäre, wenn die Bekleidung unten rum abfallen würde, aber damit kann ich leben. Preislich muss man natürlich etwas in die Tasche greifen, aber da liegt Body & Soul ziemlich gleich mit vergleichbaren Studios in Regensburg. Hygiene finde ich top (gerade was die Duschen anbelangt nochmal besser als im alten Standort)

                        Kommentar


                          #13
                          Versuchung

                          Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                          Ich besuche seit längerer Zeit regelmäßig das Body & Soul in Regensburg und bin dort eigentlich immer sehr zufrieden.

                          Seit letzten Sommer ist es in einer neuen Location in der Ludwig-Thoma-Str. Tagsüber tummeln sich da natürlich viele Studenten, da es in der Nähe der Uni liegt und zwei Copy-Shops sowie ein Pizza-Imbiss direkt daneben sind. Dafür ist der Eingang durch eine zusätzliche Wand abgeschirmt und es sind auch eigene Parkplätze vorhanden. Insgesamt ist die neue Location deutlich kleiner als die alte in der Kumpfmühlerstr.

                          Bis auf Jasmin war ich bei jeder der aktuellen Damen schon und finde dass jede so ihre "Eigenheiten" (positiv gemeint) hat, ich bisher aber bei niemanden entäuscht wurde. Meistens nehme ich 30min B2B (70 EUR, unter der Woche mittags 60 EUR), das in der Regel auf einer Matraze auf dem Boden stattfindet (wie nennt man die Dinger doch gleich wieder? *g*). Die Masseurin ist untenrum bekleidet und empfängt einen mit einem Handtuch bekleidet an der Tür. Im zugewiesenen Zimmer wird dann geklärt was man möchet und ggf. der Raum nochmal gewechselt. Dusche wird ebenfalls angeboten. Dabei achten die Damen immer darauf, dass man sich nicht am Gang begegnet.

                          Die Massage selbst beginnt auf dem Bauch liegend bei Kerzenschein und Entspannungsmusik. Manchmal wird man gefragt, ob man es lieber fester oder sanfter möchte. Je nach Dame wird dann langsam auch die Porize bzw. die Innenschenkel/Hoden gestreift. Danach beginnt die B2B Massage - zuerst auf dem Rücken ... und dann kommt das lange erwartete "Du darfst Dich jetzt umdrehen" :-) Auf dem Rücken geht es noch mit B2B weiter und man sehnt sich eigentlich nur noch nach der Berührung des kleinen Mannes. Die kommt dann auch irgendwann und wird mit einer lange hinausgezögerten Lingam-Massage beendet. Auch die finde ich bei allen aktuellen Damen sehr gut. Es gab mal eine Ex-Mitarbeiterin, bei der mir das fast zu intensiv war, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

                          Nach dem Abschluss wird mit einem warmen, nassen Handtuch sauber gemacht und es besteht nochmal die Möglichkeit zu duschen.

                          FAZIT:
                          Ich finde den Laden für Tantramassagen in Regensburg nach wie vor den besten. Auch wenn es manchmal ganz schön wäre, wenn die Bekleidung unten rum abfallen würde, aber damit kann ich leben. Preislich muss man natürlich etwas in die Tasche greifen, aber da liegt Body & Soul ziemlich gleich mit vergleichbaren Studios in Regensburg. Hygiene finde ich top (gerade was die Duschen anbelangt nochmal besser als im alten Standort)

                          die dinger nennt man Futons!!
                          Danke für den ausführlichen Bericht;Sicher ist das Body and Soul eine gute Adresse;Fakt ist aber auch das die Belegschaft etwas kleiner geworden ist (so sind z.b. die Jenny u. die vicky nicht mehr da)

                          Was das Fallen der Hüllen betrifft,so ist das "Canaris" da etwas freizügiger,Dort wird splitternackt massiert.Klar muß man da etwas mehr löhnen,aber auch gemeinsames Duschen mit gegenseitigen einschäumen ist da möglich.Als leckeres vorspiel ab u. an eine Versuchung;

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Senf

                            Wieso ist 0815 gesperrt ? War wohl Werbung in eigener Sache ?
                            Es kommt immer darauf an , welche Frau gerade in den Studios anwesend ist. Bei Canaris sind die Qualitätsunterschiede doch sehr groß.
                            Ich habe nun entdeckt, dass Anna - die früher bei Canaris war, jetzt unter Jasmin im Body & Soul arbeitet.
                            Die sind jetzt umgezogen und ich hab jetzt mal einen Termin ausgemacht.
                            Früher war sie ja wirklich ne Wucht . mal sehn

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr.Hitch Beitrag anzeigen
                              Die sind jetzt umgezogen und ich hab jetzt mal einen Termin ausgemacht.
                              Früher war sie ja wirklich ne Wucht . mal sehn
                              ...und? :-)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X