Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry für die verspätete Antwort

    Bei mir kam leider etwas berufliches dazwischen und ich konnte den Termin bei Jasmin im Body & Soul nicht wahrnehmen .
    Ich hab aber dann nach einem stressigen Arbeitstag am Montag Abend angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Jasmin nicht mehr da ist .
    Mir wurde dann gesagt, dass diese Woche ein neues Mädchen " Marie" da ist. Da sie erst eingeschult werden müsse, könnte ich eine 4 Händige Massage mit einer erfahrenen Mitarbeiterin und ihr ausmachen. Das hörte sich spannend an .
    Also auf in die Ludwig Thoma Str. Ich finde das Studio gemütlich und ich hab sofort einen Parkplatz gefunden ( haben Kundenparkplätze).
    Mir stellte sich eine Sandy und dann Marie vor. Beide sind superhübsch. Man merkte deutlich, dass es sich wirklich um eine Anfängerin handelt . Marie war etwas schüchtern und Sandy hat mich dann beraten und in das erste Zimmer links geführt, wo ich mich auf die Massageliege legen durfte.
    Beide Mädels kamen dann oben ohne ins Zimmer und massierten mich erstmal auf der Rückseite des Körpers. Ich habe keinen Unterschied gespürt, welche Frau gerade am Werk war .
    Nach einer echt guten Rückenmassage durfte ich mich umdrehen und meine Vorderseite wurde durchgeknetet.
    Dabei konnte ich die großen, wippenden Brüste von beiden sehn - das war echt richtig geil.
    Dann ging es zur Handentspannung und beide haben sich abgewechselt meinen Schwanz hart zu machen und geil zu massieren. Marie hat ganz süß gelächelt während sie meine Hoden gestreichelt hat .
    Lange konnte ich meinen Höhepunkt nicht aufhalten .
    Das war schon was echt besonderes. Die hatten irgendein Angebot und ich hab echt für die 45 min. Massage nur 60€ gelöhnt.
    Von daher war ich jetzt gar nicht traurig , dass es zu dem Termin mit Jasmin nicht kam.
    Marie ist circa 18-20 Jahre alt, lange braune Haare und ne richtig frauliche Figur mit tollen Brüsten.
    Ich glaub diese Woche gilt ihr Angebot noch. Ich werd's leider nicht nochmal schaffen :((

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (06.01.2015), hunter69 (07.05.2014), Beast (07.05.2014)

      #17
      @ Love

      Es gibt schon Thaimassagen mit Happy End in Regensburg. im Body and Soul sind 2 Mädchen, davon eine Philippinerin Kristel. der Spaß kostet 120€ die Stunde, es sind aber Body to Body , Thaimassage und ein happy end dabei.
      Mir hats total gut getan, ist aufgrund des Preises was Besonderes- für den kleineren Geldbeutel gibts ja ab 50€ schon intensive Ölmassagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Love (16.08.2015)

        #18
        Marie, Body & Soul

        So, ich hab es nach langer Zeit auch mal wieder ins Body & Soul geschafft. Ich habe angerufen und zunächst war zweimal der Anrufbeantworter dran. Auf dem wird man von einer freundlichen Stimme darauf hingewiesen, dass gerade alle Damen bei der Arbeit sind. Man hat dann die Möglichkeit Name und Telefonnummer zu hinterlassen oder später nochmal anzurufen. Finde das ganz gut gelöst, weil es so nicht zu unerwünschten Rückrufen kommen kann, man aber trotzdem die Möglichkeit hat.

        Ich habe später nochmal angerufen und einen Termin bei Marie ausgemacht. Marie ist mit 20 Jahren das Kücken bei B&S und ich war schon mehrfach bei ihr. Sie wirkt für ihr Alter sehr selbstbewusst, hat aber trotzdem eine gewisse "erotische Ausstrahlung". Sie hat eine weibliche Figur mit wahnsinnig schönen, großen Brüsten. Ideal also für eine Body2Body Massage :-)

        Ich fuhr also hin und parkte am Parkplatz beim Uni Kindergarten. Es gibt zwar direkt davor Parkplätze, aber die waren alle belegt. Ich wurde direkt von Marie an der Tür empfangen und ins Zimmer begleitet. Dort war es schön warm und es gab zu meiner Entzückung auch einen großen, schräg aufgehängten Spiegel an der Wand (nicht an der Decke).

        Ich entschied mich für 30min Body2Body und ging dann erstmal duschen. Die noch relativ neue XXL-Dusche ist wirklich ganz angenehm. Hygienisch kann man sich bei B&S eh überhaupt nicht beschweren.

        Zurück im Zimmer begann Marie mit Slip bekleidet meinen Rücken zu massieren. Sie trug mit ein paar professionellen Massagegriffen Öl auf und begann dann auch bald mit ihren Brüsten zu massieren. Zunächst im 90 Grad Winkel zu mir, dann andersrum. So konnte man auch ein bisschen mehr von ihr sehen. Sie massierte auch meine Poritze ein bisschen und griff dann auch von hinten währen ich auf dem Bauch lag nach meinem kleinen Freund - wahnsinn. Das fühlte sich echt gut an.

        Nach einer Zeit kam die Aufforderung zum Umdrehen. Jetzt konnte ich mir zum ersten Mal ihren wirklich schönen, weiblichen Körper (wer auf dürr steht ist aber falsch) ansehen und ihren Po ein bisschen im Spiegel beobachten. Sie massierte nochmal weiter mit ihren Brüsten und saß sich dann irgendwann zwischen meine Beine um mit der Lingammassage anzufangen. Sie nahm schön viel Öl und wand viele typische Massagegriffe an. Dabei hatte ich zeitweise Augenkontakt mit ihr, was mir sehr gefiel. Man merkt ihr an, dass es ihr Spaß macht und nach ein paar Minuten kam auch was kommen musste :-)

        Im Anschluss wurde ich mit einem warmen, nassen Handtuch gewaschen und hatte nochmal die Möglichkeit zu duschen. Wir unterhielten uns beim Anziehen noch ein bisschen und sie begleitete mich zur Tür. Dort wurden 70 EUR gelassen und ich verlies das Haus zufrieden :-)

        FAZIT: Auch wenn es schade ist dass die Damen bei B&S im Gegensatz zu z.B. Canaris (oder anderen) ihren Slip anbehalten und es auch keine gegenseitige (oder gar spanische Massage, was bei Marie der Hammer wäre) Massage gibt, ist es immer wieder eine lohnenswerte Adresse. Es stehen mehrere ansprechende und manchmal wechselnde Damen (verbunden mit langjährigem Stammpersonal) zur Verfügung, die Hygiene und das Ambiente sind gut und der Preis im Regensburger Durchschnitt. Im Gegensatz zu dem, was ich kürzlich bei Lilly (Canaris) erlebt habe (siehe Bericht hier im Forum), sind es auch tatsächliche Body2Body Massagen, bei denen man ausgiebig mit den Brüsten massiert wird.

        Kommentar


          #19
          Thaimassagen mit Happy End

          Zitat von Love Beitrag anzeigen
          Servus, gibt's eigentlich auch ein Thai-Massagestudio was Happy End anbietet in Rgbg?
          Grüße, Love
          Da mich diese Frage auch interessiert und ich sie vom Thread der Tantramassagen trennen wollte, habe ich mittlerweile einen eigenen Thread dafür aufgemacht:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Regensburg



          ...so, nun aber wieder zurück zum Thema :-) War denn jemand mal wieder bei einer der "neuen Mädels" im Body & Soul und möchte berichten?

          Kommentar


            #20
            So meine Herren,

            ich möchte mal ein kurzes Update meiner letzten Wochen wiedergeben. Bedingt durch beruflichen Stress, wollte ich zumindest im Vergnügungsbereich mal andere für mich arbeiten lassen und genießen, so habe ich mir in den letzten Wochen 5 Damen angesehen. Der Einfachheit halber fasse ich die Berichte zusammen, des ich denke, dass jedes Studio seine Eigenheiten hat und daher ist zwar die Dame für das Wohlbefinden verantwortlich, das Studio gibt aber den Rahmen vor.

            Canaris, hier habe ich jeweils 30 min. BtB für je 65,-- € genossen. Die Damen waren vollkommen nackt. Das warme Öl ist gut Körperverträglich. Massiert wurde auf dem Futon. Dusche wurde jeweils angeboten, insgesamt sauber und ordentlich. Telefonkontakt war nett und verbindlich. Bei allen Damen keine Sprachbarrieren.

            Lena: 34 Jahre, die stimmen können, ein sehr schöner Body. Die Massage war gut und sanft. Die 30 min. wurden eingehalten. Ich denke, dass man nichts falsch macht. Es war ein richtiges BtB, kein Beine streicheln!!!!!
            Maja: 28 Jahre, hmmm, ich denke Frauen wiederspricht man beim Alter nicht, aber ich denke es sind ein paar mehr, allerdings in tolerierbaren Bereich. Allerdings ein Traum Body. Die Massage war gut, aber nicht sanft. Sie hat gut zugegriffen und das war Hammerg..l. Es war kein Streicheln sondern ging schon 2 -3 Stufen härter zu, aber auch hier in einem Bereich der absolut o.k. war und für den sie sich auch keine Zustimmung einholen musste!!!!!!!!!!! Die 30 min. wurden nicht ganz eingehalten. Ich denke, dass man nichts falsch macht. Es war ein richtiges BtB wieder Wiederholungscharakter.

            Saloon5, hier habe ich jeweils 30 min. Lingam für je 60,-- € genossen. Die Damen waren bis auf den Slip nackt. Das warme Öl ist gut körperverträglich. Massiert wurde auf der Massageliege. Dusche wurde jeweils angeboten, insgesamt sauber und ordentlich. Telefonkontakt war nett und verbindlich. Bei allen Damen keine Sprachbarrieren.

            Nicole: 31 Jahre, die stimmen können, eine weibliche Figur mit schönen Tattoos. Die Massage war gut, phantasievoll und sanft. Die 30 min. wurden eingehalten. Ich denke, dass man nichts falsch macht. Es war eine richtige Massage, mit Berührungen an der richtigen Stelle!!!!! Richtig schön war ihr bayerischer Dialekt, hat Spaß gemacht.
            Andi: 24 Jahre, die stimmen können, eine tolle Figur. Die Massage war gut und sanft. Die 30 min. wurden eingehalten. Ich denke, dass man nichts falsch macht. Es war eine richtige Massage, mit Berührungen an der richtigen Stelle (Poritze und von Hinten)!!!!!
            Anna: 38 Jahre, die stimmen können, eine tolle Figur. Die Massage war gut und sanft. Die 30 min. wurden eingehalten. Anna war jedoch auch mit einem BH bekleidet. Hat es nach meinem zu frühen Kommen als einzige nochmals versucht mich zu erleichtern, war da aber zu intensiv unterwegs und es klappte dadurch nicht. Es war ein eher durchschnittliches Erlebnis, kein Geld verbrannt, aber doch professionell. Es war eine richtige Massage, mit Berührungen an der richtigen Stelle!!!!!

            Fazit:
            Ich wurde von keiner der 5 Damen enttäuscht, es hat Spaß gemacht mit Euch. Jeder der 5 Damen kann ich empfehlen, da macht man nichts falsch.
            Was ich mir jedoch wünschen würde wären ein paar Küsse..... Ich bin jedes Mal entspannt und es hat Spaß gemacht, aber ein kleiner Tick fehlt mir noch zum Glücklich sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (14.02.2016), Pfaffe (14.02.2016), Gatsby (14.02.2016)

              #21
              Wow, vielen Dank für den ausführlichen Beitrag!!!

              Kommentar


                #22
                Body & Soul Mädels jetzt teils auch nackt

                Hallo zusammen,

                ich habe eben folgenden Hinweis auf der HP von Body & Soul entdeckt:

                Neu: Ab sofort massieren die meisten Mädchen auch nackt, wenn unsere Kunden es sich wünschen. Frag einfach bei der Terminabsprache am Telefon danach.
                Finde ich sehr erfreulich, da muss ich glatt mal wieder hingehen. Bei Canaris ist das ja immer schon Gang und Gäbe und auch im Saloon 5 ist es bei vielen Damen möglich. Schöner wäre natürlich noch wenn der Hinweis "massiert auch nackt" ähnlich wie bei Saloon 5 schon auf der Homepage stehen würde, damit man das nicht immer am Telefon erfragen muss. Aber ansonsten eine erfreuliche Entwicklung :-)


                EDIT: Jetzt sehe ich erst in der Preisliste dass das 15 EUR Aufschlag kostet. Das finde ich dann schon wirklich etwas übertrieben. Wenn man das mal für drei Regensburger Studios vergleicht:

                30min Body2Body, nackt, passiv
                Canaris: 65 EUR
                Saloon5: 80 EUR
                Body & Soul: 85 EUR

                Ich finde nach den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe die Body2Body Massagen unterm Strich bei Body & Soul besser als bei Canaris (siehe Berichte hier im Forum), aber einen Unterschied von 20 EUR(!) für ein und die selbe Dienstleistung halte ich für überzogen.
                Zuletzt geändert von Gatsby; 25.03.2016, 13:53.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  manni62 (26.03.2016), thelord (26.03.2016)

                  #23
                  Hallo, und erstmal frohe Ostern Euch allen!!

                  Nun ich liebäugle schon geraume Zeit mir einmal eine "Top-Massage" zu gönnen!! Vorweg,mit dem Verzicht auf GV,AV ect.;den ich ja vorsätzlich akzeptiere!! Nur ich möchte hier schon mal anmerken, daß die Preise schon sehr überzogen sind!!also wenn 120€ für eine Stunde Massage nicht ausreichend sind,sorry da ist meine Verständnisgrenze überschritten!! es soll immer noch Jobs geben, da verdient man 120€ für zwei-8Stunden-Tage!!!.......190€ für 60min. Bizarrmassage!!!!????? ........90min.Massage für 240€!!!!!????? Solches Preisgefüge nicht für übertrieben zu halten, wär doch untertrieben!!!!! frohe Ostern!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Fastenzeit

                    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                    Nun ich liebäugle schon geraume Zeit mir einmal eine "Top-Massage" zu gönnen!! Vorweg,mit dem Verzicht auf GV,AV ect.;den ich ja vorsätzlich akzeptiere!!
                    Die Fastenzeit ist doch vorbei, finde du bist etwas spät dran
                    würde vorschlagen, du verschiebst das ganze auf nächstes Jahr, evtl. für bessere Konditionen

                    Frohe Eiersuche

                    BB
                    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                    Kommentar


                      #25
                      Neues Themenzimmer bei Body and Soul



                      Bei Body and Soul wurde jetzt auch ein neues Themenzimmer eröffnet..für die Freunde von Bizarr und dominamassagen.
                      Laut Homepage mit Fessel/streckbank,Käfig und Andreaskreuz.Vor allen Isabelle ..die ab und an Gastmasseuse ist bietet diesen Service an.Sie bringt auch noch viele andere Toys aus diesen Bereich mit laut ihres Vorstellungstextes.
                      Hatte schon jemand das "Vergnügen" dort sich dieser "Behandlung" zu unterziehen?
                      Klingt jedenfalls spannend....

                      Kommentar


                        #26
                        Michelle bei Saloon5

                        Hallo zusammen,

                        kürzlich habe ich meinen ersten Besuch bei Saloon5 gewagt. Ich sah also auf der Webseite nach, welche de Damen arbeitet und entschied mich dann für die 24jährige Tschechin Michelle. Ich bekam spontan und unkompliziert einen Termin eine Stunde später.

                        Ich wurde in einem Altbau im Viertel Steinweg an der Tür direkt von Michelle in Empfang genommen und in ein Zimmer gebracht. Die Räumlichkeiten haben mich ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Sowohl Body & Soul als auch Canaris wirken etwas größer, heller und freundlicher. Das Wohnhaus von Saloon5 wirkt dagegen eher etwas klein und dunkel. Das mag Geschmackssache sein, aber ich persönlich hab mich da rein von den Räumlichkeiten her nicht so wohl gefühlt.

                        Es ging weiter ins Zimmer: Es war ähnlich eingerichtet wie ich es z.B. von Canaris her kannte: Massageliege, Futon am Boden, bisschen Deko, Handtücher, Kerzen, nette Musik im Hintergrund - alles gut.

                        Ich entschied mich für 30min Body2Body (70 EUR), nackt und mit Anfassen der Masseurin (jeweils 10 EUR extra - macht insgesamt 90 EUR). Ein Getränk gabs ebenso.

                        Nach einer kurzen Dusche (schöne, neue Dusche im Gegensatz zu Canaris auch mit Toilette, aber wie gesagt in eher älterem Gebäude) ging es los mit der Massage. Michelle ist eine total nette, sympathische junge Frau, die eher etwas zurückhaltender ist. Sie hat eine tolle Figur mit großen Brüsten und einem festen, nicht zu kleinen Po.

                        Sie begann mit einer Bein- und Rückenmassage. Die Massage selbst war wirklich sehr gut und sie verweilte auch in einer kurzen Sackmassage. Für meinen Geschmack war es einzig etwas wenig Öl und etwas viel Massage der Knöchel, Waden, aber auch das ist Geschmackssache. Die Massage wurde immer wieder durch kurze Body2Body Einheiten unterbrochen.

                        Nach einiger Zeit kam das Kommando "Umdrehen" und es ging in Rückenlage mit einer Beinmassage, etwas Body2Body und später einer Lingammassage weiter. Letzter hat sie wirklich super gemacht. In Rückenlage konnte ich sie auch anfassen und ihren Po und ihre Brüste streicheln(Intimbereich tabu), was mich immer mehr erregte. Nach der vollkommenen Entspannung wurde ich gesäubert und durfte dann nochmal duschen.

                        FAZIT: Alles in allem eine echt tolle Massage. Wenn ich hier etwas kritisiere, dann wirklich auf hohem Niveau. Im Gegensatz zu meiner letzten Massage bei Daniela (Canaris) fand ich die Body2Body Einheiten etwas zu kurz und mehr Öl hätte das ganze auch noch spaßiger gemacht. Ansonsten sind die Räumlichkeiten einfach nicht so meins, aber das kann Geschmackssache sein. Preislich ist es dafür ja auch 5 EUR günstiger als Canaris. Mit Body&Soul kann man es preislich nicht vergleichen, da dort anfassen nicht erlaubt ist.

                        Sandy (ehem. Body&Soul) würde mich dort auch sehr interessieren. Leider steht bei ihr auf der Homepage, dass sie nicht nackt massiert und ihre Gäste passiv sind.
                        Zuletzt geändert von Gatsby; 11.04.2016, 20:48. Grund: FAZIT erweitert

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          manni62 (12.04.2016)

                          #27
                          Massagestudios

                          Das ist doch alles absolute Themaverfehlung wenn ich ficken will gehe ich doch nicht in ein Massagestudios . Meiner Meinung nach gehören die Anzeigen der Massagestudios auch nicht auf diese Plattform weil dies irreführend ist

                          Kommentar


                            #28
                            Namen-Wirrwarr

                            @Gatsby:

                            Sandy hieß bei B&S Jenny, hatte ich mal, war nicht so toll.

                            Die, die bei B&S Sandy hieß, trägt hier den Namen Alexa, war spitze!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                              Das ist doch alles absolute Themaverfehlung wenn ich ficken will gehe ich doch nicht in ein Massagestudios . Meiner Meinung nach gehören die Anzeigen der Massagestudios auch nicht auf diese Plattform weil dies irreführend ist
                              Wenn die eine sexuelle Dienstleistung anbieten, und eine Handentspannung ist das nun mal, völlig egal
                              welch esoterische Namen man dieser auch gibt, dann sind die hier schon richtig.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Harry023 (13.04.2016), nala (12.04.2016), Venus_in_Love (12.04.2016)

                                #30
                                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                                Das ist doch alles absolute Themaverfehlung wenn ich ficken will gehe ich doch nicht in ein Massagestudios . Meiner Meinung nach gehören die Anzeigen der Massagestudios auch nicht auf diese Plattform weil dies irreführend ist
                                Also dieser Beitrag hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Wie mein Vorredner schon sagte, handelt es sich ebenso um eine sexuelle Dienstleistung, zumal die besuchten Läden allesamt auf ladies.de inserieren und dies ja das Forum zu der Seite ist.

                                Es gibt hier zahlreiche Themen dazu und vor allem in der Region Franken z.B. viele Themen zu Thaimassagen, bei denen die Grenzen zwischen Massage und "mehr" oft sehr fließend sind. Viele haben also das Bedürfnis sich hier auch über diesen Bereich auszutauschen und ich wüsste nicht was da dagegen spricht. Man muss ein Thema ja auch nicht lesen wenn es einen nicht interessiert.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  nala (12.04.2016)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X