Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola & Team (Angie )

    Hallo Leute,

    gibt es jemmand der erfahrung dort hatte?
    Wäre interessiert an ( Angie )



    Villeicht gibt es ja erfahrungen Preisliche Werte die ihr Posten könnt?

    Danke im voraus!

    #2
    War grade eben gestern bei Lolas Team.. zum erstenmal.

    Nette Begrüssung durch die Chefin, aktuell sind 4 Mädels (incl. der Chefin Lola da).

    Preise sind von 50-150, für 50 gibts Französisch und poppen, 100 kostet die 1/2 Stunde, 150 ne Stunde. Alles mit Kondom, nix ohne, und kein AV.
    Wollt dann erst gehn, aber dann hab ich den "Fehler" gemacht und mir dire drei Girls vorführen lassen....
    Alle ham unendlich lange Beine...
    Angie (von der auch das Bild ist) hat ne gute Handvoll, sieht etwas älter aus, geschätzt auf Mitte 30, nicht gefragt.
    Die Namen der beiden anderen hab ich vergessen.. eine dunkelhaarige zierlichere mit einem sehr hübschen Gesocht und Körbchengrösse A, und eine weitere Blonde etwas kräftiger, eher im D-CUp Bereich angesiedelt.

    Kaum hatte ich die Damen gesehen.. tja.. konnt ich wieder nicht klar denben.. wollt ja eigentlich AV.. aber das gibt nicht.. hab dann das Angebot bekommen mit zwei Mädels für 30Min und 100€. Angebot angenommen.
    Angie und die dunkelhaarige gewählt.
    Man wird gewaschen, kriegt auch ein getränk der Wahl (NICHT-alkoholisch). Die Mädels harmonierten gut, es ist aber leider nicht wirklich möglich selbst zu wählen wer denn grade nuckelt und wen man stossen will.. die Mädels sprechen sich da wohl vorher ab. Und ständig "Schatzi" genannt zu werden (obwohl ich meinen Namen nannte).
    Erst gabs Massage, dann hat ANgie mich französcisch verwöhnt, nicht tief, nicht allzu forderend, war ok. Währenddessen hat sich die andere mit mir beschöäftigt, die hatte allerdings nen Sonnenbrand, sodass man nicht mit den Körbchen spielen durfte wie man wollte... Nach ein paar Minuten setzte sich die dunkelhaarige auf mich und ritt mich ... war ziemlich geil. Nach Ender der Nummer liess ich mich noch massieren, war entsppant genug.

    Klingt immer wieder nicht so dolle, war aber eigentlich in Ordnung alles.. bis auf die kleinen "Stör"stellen... werd mir die dunkelhaarige wohl demnächst mal solo vornehmen... irgendwie wars net so rischtisch doll mit den beiden, aber wie gesagt.. war ok.

    Kommentar

    Lädt...
    X