Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen wuerzburg!

    Hallo,

    da ich auch schon laengere zeit hin und wieder sexuelle dienstleistungen in anspruch nehme,wollte ich mich auch mal hier im forum beteitigen.Es sind natuerlich meine rein subjektiven erfahrungen.
    Ich habe verschiedene addresse in wuerzburg und umgebung besucht,und wie ihr euch vorstellen koennt,saemtliche vorstellbare erfahrungen gemacht.Beginned ueber "na werd mal fertig" bis zu beschimpfungen wenn man eine dame ablehnte.Daher mache ich mittlerweile einen bogen um laufhaeuser,bordelle und sonstige addressen.
    Ich hatte natuerlich auch die eine oder andere gute erfahrung aber im grossen und ganze ehr mittelmaessige bis negative.
    Was die preise angeht,finde ich die in dieser region voellig ueberzogen.
    Bin inzwisschen zu einen fkk-club gaenger geworden,
    Das fkk-world ist eine top adresse,leider ein wenig weit.Wenn mir mal nicht nach stunden im auto ist,besuche ich in wuerzburg den fkk-tempel,der allerdings in keinster weisse mit den fkk-world,was groesse,ambiente,entspannungs moeglichkeiten und preis-leistungs verhaeltnis zuvergleichen ist.Mann sollte aber auf jeden fall vorher anrufen und nachfragen wieviele und welche damen anwesend sind,sonst kann es einen schon passieren,das nur drei damen da sind.
    Wollte dem naechst mal das fkk-palace in ffm besuchen,habe aber auf der homepage nur den eintrittspreis gefunden,weiss jemand die preise der damen?
    Falls jemand einen guten tip von einer dame in wuerzburg hat,gerne!

    Schoene zeit noch
    Adult

    #2
    Ja, Würzburg ist leider sehr schlecht :(

    http://www.der-geheim-tip.de/ ist nicht schlecht, aber auch vergleichsweise teuer.
    Ansonsten kann man von den Häusern nur abraten. Von der Gattinger ganz zu schweigen

    Kennt jemand vielleicht gute Hobbyhuren, bei denen man nicht auf Haus- und Hotelbesuche angewiesen ist?

    Kommentar


      #3
      Hallo w00t,

      die von dir erwaehnte addresse kenne ich auch,und muss dir in bezug auf das preis-leistungsverhaeltnis leider zustimmen.
      Was deine frage nach einer hh angeht,kann ich dir leider nicht helfen,sorry.Im uebrigen denke ich,das die sache mit den hh ehr eine marketing masche ist.Lass mich aber natuerlich eines besseren belehren!

      Schoene zeit
      Adult

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        da es bis jetzt leider keinerlei feedback auf die frage von "w00t"gab,trotz zahlreicher aufrufe des postings.Faende ich es gut,wenn der eine oder andere mitleser sich doch auch aktiv beteidigen wuerde.Gerne auch mit erfahrungen,meinungen,berichten,infos und tips die wuerzburg und umgebung betreffen.Letzten endes wuerden wir alle profitieren.

        Schoene zeit
        Adult

        Kommentar


          #5
          Erfahrungen in Würzburg

          Möchte nun auch mal meine Erfahrungen in Würzburg schreiben. Sind zwar nicht so viele, aber dennoch. Letzte Erfahrung war Anzeige in Main-Post: "erotische Massage" in Wü am Heuchelhof. Parken musste man an einer Apotheke. Halbe Stunde 50 Euronen. Mein Urteil: völlig versiffte Wohnung, 5 Min. Rückenmassage, dann 5 Minuten Massage erogen Zone bis zum Abschluss und dann raus. Also 10 Minuten Gesamtdauer, absolut spassfrei und gnadenlose Abzocke. Kann hiervon nur absolut warnen.
          Auch aus Main-Post: 4 Hände Massage, in Wü Richtung Heidingsfeld am Fussballstadion. Einstündige Massage zunächst 80 Euros, wenn man dann noch eine Handentspannung möchte, nochmal 50 Euros nachschiessen. Die 4 Hände sind übrigens eine Frau und ein Mann. Der Mann kümmerte sich auch um die Handentspannung. Wers mag. Ich nicht. Gesamteindruck: Massage war ganz gut aber recht teilnahmslos, Dienst nach Vorschrift, insgesamt zu teuer.
          Dann war ich noch bei Kira. Sie ist auch im Freiclub empfohlen. Für Würzburger Verhältnisse ein guter Tip. Sie ist ca. 40 Jahre, 1 Std. kostet 150 Euros, sie macht: ZK, FO, Verkehr, KB und kann verbal sehr gut einheizen. Ist in Wü besuchbar (Zellerau-Privatwohnung), jedoch nur nach Terminabsprache und auch nicht jeden Tag. Also durchaus zu empfehlen.
          Alle anderen, bei den ich bisher in Wü und Umgebung war, sind mittlerweile nicht mehr da. Deshalb fahre ich notgedrungen Richtung Frankfurt und habe dort auch ein paar sehr gute Erfahrungen gemacht. Um Wü mache ich derzeit einen großen Bogen, da ich keine wirklich gute Adresse im Moment hier habe. Bin also auch für jeden Tipp sehr dankbar.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            vielen dank fuer deinen beitrag fitforfuck,schoen zusehn das sich doch der eine oder andere aktiv beteidigt.

            Ich habe die anzeige mit der "4 haende massage" auch gesehn,war drauf und dran es auszuprobieren,aber dank deines postings bleibt mir wohl ein reinfall erspart!

            Leider kann ich dir mit einen tip auch nicht weiter helfen,waere fuer einen tip selber dankar.Mal sehn,vielleicht ergibt sich hier ja was.

            Schoene zeit
            Adult

            Kommentar


              #7
              Nachtrag Erfahrungen Würzburg

              Habe noch einen Kontakt vergessen. Aus der Main-Post unter: Zwei nette Hausfrauen (in Kitzingen), mittlerweile auch mit einer Thai. Eine der beiden netten Hausfrauen hat sich mir vorgestellt. Es war das erste mal im meinem Leben, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Wirklich überhaupt kein Augenschmaus. Um die 40 Jahre und ungepflegt. Halbe Stunde hätte 80 Euro kosten sollen mit Französisch ohne. Die andere Hausfrau war leider nicht da. Also überhaupt nix für Optikpopper.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X