Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der schönste friedhof in dierdorf: finca erotica

    ich weiß, ich bin heut einmal nicht nett, aber dafür ziemlich gefrustet.

    die zeitkürzlich in verschiedenen foren veröffentlichten berichte, die finca erotica sei zwar schön, es mangele ihr allerdings anhaltend an attraktiver weiblichkeit, trifft aktuell zu und wir haben jenes nunmehr schon zum zweiten male innerhalb von 2 wochen erleben dürfen und die spaßstätte nahezu wieder in dem sexualbiologischen betretungszustand erneut verlassen.
    (gott, ist das ein satz, den hat hoffentlich jeder verstanden ? )

    jeweils kurz vor 20 uhr ist eine erlebnisreiche eintrittszeit: man sieht, wer kommt und wer geht........aber es gingen viele, 6 an der zahl , (mädels) und es kamen ? keine.

    naja, jedenfalls hinein; für ein lustiges (für uns beabsichtigt informatives) schwätzchen war denn auch das spindeldürre blonde sehr kühle empfangsgretelchen nicht zu begeistern..... und im inneren der finca war es eigentlich - wie auch beim letzten male- ziemlich traurig.
    von den auskunfterteilten angeblich 20 anwesenden mädels ( später kommen noch mehr (!) ) haben wir über die zeit aber nur 12 gesehen, immer dasselbe.
    männliche gäste auch ca. 15 .

    naja, hier ein schwätzchen und dort ein busserl, aber war nicht so richtig was.

    länger gesichtet hatte ich nadine, (hieß zuvor in der fkkw r.....a),
    26 j. bulgarin, lange blonde haare, sehr schmal, seit 1 woche wieder hier, 6 monate zuhause, jung und glücklich vermählt.
    ich finde den spaß mit ihr sehr entspannend, ein natürliches und sehr liebes mädel, das phantasiereich und aktiv jeden illusionären liebesaustausch beginnt und mitmacht. im rf finden sich einige berichte über sie, mal so mal so. bleibt dort aber nur noch ca. 1 woche.

    ad rem: gegenwärtig war nix los in dierdorf, noch nicht einmal die küche kann empfohlen werden. schönes ambiente allerdings.

    in einer woche findet dann dort so eine gaaaaaaaaaaanz toooooooooooooolllle
    fete statt.........na gut, ohne uns. man wird uns nicht vermissen. war uns einfach zu langweilig und wir dann nach 3 stunden wieder entfleucht. eigentlich schade. eine menge geld und zeit zum fenster rausgeworfen.

    poppfix,

    #2
    hi poppfix,

    danke für die berichterstattung. wie groß ist denn die finca?
    wieviele mädels treffen wir dort durchschnittlich am abend an? nur dass ich die größe einschätzen kann....


    gruß

    Kommentar


      #3
      na, was machst du denn so in der früh schon hier ?

      bereitest du dich schon jetzt am morgen auf einen spaß vor ?

      das finc-chen ist so ca. 1000 qm groß, ein wenig attüdiert, konservative
      gestaltung, hat offenbar son älterer architkekt entworfen, modern ist anders,
      schwer und gemach halt,
      also um einen positiven eindruck zu gewinnen, wäre wohl am ehesten ein
      besuch in der nächsten woche am samstag zu der fete empfohlen,
      da sind dann sicher eine höhere anzahl gretels, so 30 sollen es wohl werden....
      ich denke, das wird auch erreicht.

      poppfix

      Kommentar


        #4
        glaube nicht, dass ich da hinfahre. ist mir echt zu weit. und 30 mädels sind ja jetzt auch nicht der oberhammer....

        fahr dann lieber zu diesem blonden engel nach ffm-hausen. na wie heißt sie doch gleich

        n a t a l i e -
        welch´klang in meinen ohren:D

        gruß

        Kommentar


          #5
          bin bei mir möglicher nächster gelegenheit natalie betreffend

          auch gern wieder dabei.

          ich kenne nur eine frau, für die ich die alpen versetze, die alles übertrifft....du kennst sie nicht....

          ansonsten ... von beeindruckender faszinität maria aus der oase,
          rebecca aus der oase, steffi aus der oase, mitabella aus der oase, valentina, (manchesmal palace oder auch artemis)
          anita von malibu,

          poppfix,

          Kommentar


            #6
            Oh, oh...

            Zitate: immer Poppfix!

            und die spaßstätte nahezu wieder in dem sexualbiologischen betretungszustand erneut verlassen.
            Nahezu heißt aber, daß Du zumindest mit der erwähnten Bulgarin zugange warst, ob erfolgreich oder nicht, will ich mal dahingestellt lassen... :D

            für ein lustiges (für uns beabsichtigt informatives) schwätzchen war denn auch das spindeldürre blonde sehr kühle empfangsgretelchen nicht zu begeistern...
            Geschwätzigkeit darfst Du von Katrin halt nicht erwarten, die hat noch mehr zu tun!

            gegenwärtig war nix los in dierdorf, noch nicht einmal die küche kann empfohlen werden. schönes ambiente allerdings.
            Am Ostersonntag waren auch nur rund 12 Greteln da, es war trotzdem ein angenehmer Wellnesstag für uns. Die Küche war am Sonntag aber sehr okay mit Filet Stroganoff, Kroketten und Salat, okay ich bin halt kein Gourmet, und ein Puff ist nun mal kein Feinschmeckerlokal! Mit dem "schönen Ambiente" wirst Du Dir aber gleich widersprechen...

            in einer woche findet dann dort so eine gaaaaaaaaaaanz toooooooooooooolllle fete statt.........na gut, ohne uns. man wird uns nicht vermissen.
            Wahrscheinlich nicht, aber ich werde trotzdem hinfahren...;)

            das finc-chen ist so ca. 1000 qm groß, ein wenig attüdiert, konservative gestaltung, hat offenbar son älterer architkekt entworfen, modern ist anders, schwer und gemach halt
            Erst "schönes Ambiente" und jetzt das???

            Es ist meiner Meinung nach mit seinem mediterranen Stil, einer der am schönsten gestaltesten Clubs in Deutschland! Was wäre Deiner Meinung nach modern und nicht konservativ???

            ich kenne nur eine frau, für die ich die alpen versetze, die alles übertrifft....du kennst sie nicht...
            Jo, die Hausfrau wurde sie von allen anderen genannt, ob ihres "creativen" Null-Bock-Service! Mit ihrer Kühle und Berechnung hatte sie tatsächlich fast alle anderen übertroffen. :p

            An den Alpen wirst Du Dich aber definitiv verheben, die bleiben da wo sie sind!

            Greets, D.C.,
            der wieder mal den Kopf schütteln muß...

            PS: Auf Deine "qualifizierte" Antwort im Palastthread warte ich übrigens immer noch! :eek:
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.04.2006, 16:25.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Meine Impressionen vom "Friedhof"

              Guten Abend,

              da ich derzeit häufig in Köln beruflich zu tun habe, nutze ich die „Rückfahrten“ nicht nur für Besuche im Schieferhof sondern auch bisweilen für Stippvisiten in der Finka-Erotica. Mein persönlicher Eindruck ist offen gestanden eher durchwachsen, aber nicht schlecht. Beim Ambiente schließe ich mich Daddys Formulierung gerne an – die Finka ist von Einrichtung, Ambiente und Ausstattung sehr gediehen und das mediterrane Gesamtkonzept ist rundum gelungen. Die derzeit noch in der Fertigstellung begriffenen Außenanlagen mit den schön bepflanzten Umrandungen werden dieses Bild meines Erachtens abrunden.

              Die Qualität des Buffets ist leider sehr stark schwankend, worauf ich die freundliche Dame an der Handtuchausgabe auch schon hingewiesen hatte. Ich hatte da mehr Glück als der Kollege Poppfix, denn ich konnte mich bei mehreren Besuchen mit dem Personal sehr ausführlich unterhalten. Sehr angenehm empfand ich dabei, dass die Mitarbeiter/Innen erfolgreich den Eindruck erweckten, dass sie hinter dem Konzept stehen. Ich war nun 4-mal dort und empfand gerade das Personal als sehr zuvorkommend. Bei meinem letzten Besuch spürte ich aber auch schon den wohl zunehmenden wirtschaftlichen Druck, denn die Gäste wurden (an jenem Nachmittag) doch sehr stark animiert zusätzlich auch die kostenpflichtigen Getränke zu sich zu nehmen.

              Das Damenangebot ist natürlich schmaler als in den etablierten Großclubs – jedoch war für mich (zum Glück) immer eine passende Gespielin dabei. Negativ fiel mir jeweils auf, dass die Animation durch die Damen doch recht aufdringlich im Vergleich zu anderen Clubs ist. Schon bei meinem ersten Besuch konnte ich wenig Ruhe finden und hatte insgesamt 23-mal das (Miss)Vergnügen einer „Anmache“. Das ist mir dann doch etwas zu viel.

              Auf die technischen Details verzichte ich, denn alles Wesentliche findet man ja schon im Beicht von DC unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5254&highlight=Finca .

              Nach den 4 bisherigen Besuchen werde ich erstmal eine Auszeit von der Finka nehmen. In zwei oder drei Monaten werde ich aber sicher wieder vorbeischauen. Wir werden sehen, wie sich der Club bis dahin (weiter)entwickelt

              Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                scharfsinniger leser.......

                Zitat von Daddy Cool
                Zitate: immer Poppfix!


                Nahezu :eek:
                , yep, (ich dachte, mal sehen, ob du' s merkst )

                @ sir thomas, guten morgen, bin/sind auch gelegentlich in köln und kann z.b.
                zu übernachtungszwecken das hotel wasserturm empfehlen. ordentliche lage
                und bestes frühstück weit und breit. ..und zum shoppen bietet die schildergasse und hohe straße bestes angebot....wobei, irgendwie fiel uns das auf, da gibts viele männer die männer lieben

                .aber nochmals finca.....jenes konzept, an der theke die freigabe eines
                zimmers durch knopfdruck zu beantragen, erschließt sich mir denn doch nicht,
                soll damit die zimmerverweilzeit erfasst werden ?
                poppfix
                Zuletzt geändert von POPPFIX; 23.04.2006, 08:09.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von POPPFIX
                  aber nochmals finca.....jenes konzept, an der theke die freigabe eines zimmers durch knopfdruck zu beantragen, erschließt sich mir denn doch nicht, soll damit die zimmerverweilzeit erfasst werden ?
                  Du hast das exakt erfasst.

                  Dieses Kontrollmodell war schon im Vorgängerclub, der Saunaworld in Görgeshausen üblich. Damit wurden bei dieser (derselben) GL schon immer Zeit- und sich daraus ergebende Preisdiskussionen erleichtert und oft genug im Keim erstickt.

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Hotel

                    Hallo Poppfix,

                    besten Dank für Deine Hotelempfehlung, auf die ich evtl. bei einer Übernachtung in Colonia zurückgreifen werde. Da sowohl der „Hof“, als auch die „Finka“ ja schon ein Stückweit auf meinem Heimweg liegen, fahre ich nach dem Relaxen im Club eigentlich immer nach Hause. Ich schlafe nämlich schlecht in fremden Betten…

                    Gruß von „ST“

                    Kommentar


                      #11
                      Übrigens...

                      ...falsches Forum. :(

                      Dierdorf und die FE befinden sich noch ganz eindeutig in Rheinland-Pfalz. :rolleyes:

                      Verschieben? :)

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Info zur Verschiebung

                        Hallo DC,

                        das lässt sich geografisch nicht leugnen – danke für den korrekten Hinweis!

                        Gruß von Sir Thomas – der das Thema somit verschoben hat!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war auch mal da

                          Also, ich war bisher dreimal in der Finca.

                          Was mir auffiel, war die Anmache der Mädels. Mir war es sehr unangenehm. Seltsamerweise sind es immer die im Service nicht soooo tollen Mädels, die einen Anmachen (die meisten der Damen kennt man ja schon aus Görgeshausen).

                          Das Ambiente im Club finde ich gestelzt, steril und absolut unerotisch und die ersten Mängel sind schon da und wurden zwischen meinen beiden Besuchen (ca 4 Wochen Abstand) nicht beseitigt.

                          Es gibt keine "Schmuseecke" um sich mal ein bischen zu unterhalten oder zu befingern, bevor es auf die Matte geht. Das war zuvor in Görgeshausen besser.

                          Allgemein hat es sich für mich bewährt, die Empfangsdame nach der Anzahl der anwesenden Mädels zu fragen, obwohl ich oft den Eindruck hatte es werden mal noch 3 Mädels sowie die Putzfrau, die Servicedame und die Empfangsdame dazugezählt und so kommt man immer auf "12 Mädchen sind da". Das war in Görgeshausen schon so und wird sich hier bestimmt nicht ändern. Dort (in Görgeshausen) ist es mir schon passiert, dass ich als 10ter Gast kam und es waren nur 4 Mädels da, wovon 2 am Spielautomat saßen. Das ist hier besser gelöst, was aber die kleine Schwindelei am Empfang nicht ändern wird.

                          Wie auch immer, die wirklich "guten" Mädels, die regelmässig in Görgeshausen waren, habe ich in Dierdorf nicht gesehen.

                          Ich war insgesamt nicht zufrieden und ich werde der Finca bestimmt mal 6 Monate fernbleiben, bevor ich da nochmal hingehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Finka Erotica Nervica..........

                            Ein Laden, dem es keiner Empfehlung bedarf -
                            oder willst du deinen Freund mal Ärgern - dann ja..
                            Kurzum : Anmachen, schnelle Nummer, abzocken.-
                            nicht erwünschte "Damen" kommen, bleiben, holen mal kurz den Schw... in den Mund, wollen dich dann aufs Zimmer schleppen,und wenn du dies auch nicht willst, kommt die "Chefin" und kassiert trotzdem - sie hätte ja schon angfangen und ich könnte ja mit aufs Zimmer gehen und fertig machen..........-
                            es handelte sich um eine 31 j. Polin, kalt und berechnend, furchtbar die Frau, deswegen wollt ich sie ja nicht.aber die sind wie die Schmeißfliegen -
                            kotz kotz.
                            die zuvor ge(t)poppte Buligarin war auch schei...., auch viel locken und dann nur dünn drüber, hauptsache fertig.
                            Im übrigen beschweren sich die "Hühner", daß die Männer nicht so willig sind, sie also zuwenig Umsatz machen - haben angeblich gerad mal das Geld fürs Zimmer verdient.........-
                            was ist das für ein Laden, reichlich runtergekommen, vom Niveau -
                            Macht einfach einen großen Bogen um Dierdorf, denn schlechter kann es kaum noch werden.
                            Und dies habe ich bestimmt schon 4 mal so erlebt, von anderen auch erfahren
                            Die sind das Geld nicht wert, alles nur Nepp mit dem Depp.
                            Willst du Depp oder Nepp ?
                            Ciao, ich such mir was besseres.
                            Zitat von POPPFIX Beitrag anzeigen
                            ich weiß, ich bin heut einmal nicht nett, aber dafür ziemlich gefrustet.

                            die zeitkürzlich in verschiedenen foren veröffentlichten berichte, die finca erotica sei zwar schön, es mangele ihr allerdings anhaltend an attraktiver weiblichkeit, trifft aktuell zu und wir haben jenes nunmehr schon zum zweiten male innerhalb von 2 wochen erleben dürfen und die spaßstätte nahezu wieder in dem sexualbiologischen betretungszustand erneut verlassen.
                            (gott, ist das ein satz, den hat hoffentlich jeder verstanden ? )

                            jeweils kurz vor 20 uhr ist eine erlebnisreiche eintrittszeit: man sieht, wer kommt und wer geht........aber es gingen viele, 6 an der zahl , (mädels) und es kamen ? keine.

                            naja, jedenfalls hinein; für ein lustiges (für uns beabsichtigt informatives) schwätzchen war denn auch das spindeldürre blonde sehr kühle empfangsgretelchen nicht zu begeistern..... und im inneren der finca war es eigentlich - wie auch beim letzten male- ziemlich traurig.
                            von den auskunfterteilten angeblich 20 anwesenden mädels ( später kommen noch mehr (!) ) haben wir über die zeit aber nur 12 gesehen, immer dasselbe.
                            männliche gäste auch ca. 15 .

                            naja, hier ein schwätzchen und dort ein busserl, aber war nicht so richtig was.

                            länger gesichtet hatte ich nadine, (hieß zuvor in der fkkw r.....a),
                            26 j. bulgarin, lange blonde haare, sehr schmal, seit 1 woche wieder hier, 6 monate zuhause, jung und glücklich vermählt.
                            ich finde den spaß mit ihr sehr entspannend, ein natürliches und sehr liebes mädel, das phantasiereich und aktiv jeden illusionären liebesaustausch beginnt und mitmacht. im rf finden sich einige berichte über sie, mal so mal so. bleibt dort aber nur noch ca. 1 woche.

                            ad rem: gegenwärtig war nix los in dierdorf, noch nicht einmal die küche kann empfohlen werden. schönes ambiente allerdings.

                            in einer woche findet dann dort so eine gaaaaaaaaaaanz toooooooooooooolllle
                            fete statt.........na gut, ohne uns. man wird uns nicht vermissen. war uns einfach zu langweilig und wir dann nach 3 stunden wieder entfleucht. eigentlich schade. eine menge geld und zeit zum fenster rausgeworfen.

                            poppfix,

                            Kommentar


                              #15
                              Dementi und Gegendarstellung

                              Zitat von EM
                              Finka Erotica Nervica..........

                              Ein Laden, dem es keiner Empfehlung bedarf -
                              oder willst du deinen Freund mal Ärgern - dann ja..
                              Kurzum : Anmachen, schnelle Nummer, abzocken.-
                              nicht erwünschte "Damen" kommen, bleiben, holen mal kurz den Schw... in den Mund, wollen dich dann aufs Zimmer schleppen,und wenn du dies auch nicht willst, kommt die "Chefin" und kassiert trotzdem - sie hätte ja schon angfangen und ich könnte ja mit aufs Zimmer gehen und fertig machen..........-
                              es handelte sich um eine 31 j. Polin, kalt und berechnend, furchtbar die Frau, deswegen wollt ich sie ja nicht.aber die sind wie die Schmeißfliegen -
                              kotz kotz.
                              die zuvor ge(t)poppte Buligarin war auch schei...., auch viel locken und dann Nurdünn drüber, hauptsache fertig.
                              Im übrigen beschweren sich die "Hühner", daß die Männer nicht so willig sind, sie also zuwenig Umsatz machen - haben angeblich gerad mal das Geld fürs Zimmer verdient.........-
                              was ist das für ein Laden, reichlich runtergekommen, vom Niveau -
                              Macht einfach einen großen Bogen um Dierdorf, denn schlechter kann es kaum noch werden.
                              Und dies habe ich bestimmt schon 4 mal so erlebt, von anderen auch erfahren
                              Die sind das Geld nicht wert, alles NurNepp mit dem Depp.
                              Willst du Depp oder Nepp ?
                              Ciao, ich such mir was besseres.
                              Nach meinem Besuch der FE von gestern (19.06.2007) kann dieser Pauschalveriss eines offensichtlich Frustrierten nicht unwidersprochen bleiben. :rolleyes:

                              Bei schönem Wetter nach einer kurzen Motorradtour durch Rheingau und Westerwald (ca. 175 km) am frühen Nachmittag eingetroffen.

                              Anwesend waren ca. 25 CDLs, darunter rund 50% neue und durchaus auch attraktive Gesichter, verglichen mit meinem letzten Besuch vor rund vier Wochen und in etwa genauso viele Besucher.

                              Abzockgefahr, wie oben berichtet, war jedoch zu keiner Zeit gegeben, auch nicht von den "neuen" Damen, mit denen ich in größerer Anzahl am Tresen und im Außenbereich oder beim Essen ins Gespräch gekommen war.

                              Allgemein auffällig ist die mittlerweile sehr hohe Fluktuation der CDLs in fast allen Clubs. Bedingt durch die annähernd überall vergleichsweise flauen Geschäfte ist das CDL-Dasein schon fast zu einem "Reisegewerbe" mutiert, woraus dann eben auch die heute so häufig anzutreffende "Wanderhure" resultiert.

                              Ich beschränkte mich auf Bewährtes in Form von Nicky (BR) vormals ATK und eine weitere Brasileira namens Gabriella (26 J.), Ex-TP, die zumindest von der Optik her, als Nickys kleine Schwester hätte durchgehen können...;)

                              Die erzählte mir zunächst von ihren menschlich meist enttäuschend verlaufenen Erfahrungen im Troisdorfer Traumparadies mit ihrer prominenten Kundschaft aus Showbusiness und Politik, wo sie fast zwei Jahre lang tätig gewesen war, bis wir dann nach gemeinsamen Essen schließlich auf Zimmer gelandet waren.

                              Das dort folgende sehr nett vorgetragene Programm war voll okay, konnte aber speziell in der Französisch-Disziplin nicht ganz mit dem Top-Level einer Nicky oder auch Nina mithalten. Okay, ich weis, ich bin einfach zu verwöhnt... :D

                              Fazit:
                              Die Finca ist nach wie vor durchaus eine Adresse, für die sich Zeitaufwand und Anfahrt lohnen und das ganz ohne, als hinterher in der Rückschau ungute Gefühle bezüglich der Location aufkeimen würden. :rolleyes:

                              Greets, D.C.
                              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 20.06.2007, 17:32. Grund: An der Formulierung des Schlußsatzes geschliffen... ;-)
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X