Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
    Laut Homepage der Bluepearls ist sie mittlerweile 22 ;)

    .....höhö, dann haben die wohl mitgelesen, bis vor kurzem stand da noch 18!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Wir sollten diesen Thread eigentl löschen lassen.

      Der ist von 2013 und gemäß der aktuellen Anzeige hatten wir es damals mit einer 15-jährigen zu tun
      wenn du die aktuelle Anzeige anklickst, steht da 22.

      Kommentar


        #33
        Twen(Teen?)two ?

        Dachte immer Teenie geht nur bis 19 aber liebenswerter Twen verkauft sich wohl nicht so gut 🤓

        Kommentar


          #34
          Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
          .....höhö, dann haben die wohl mitgelesen, bis vor kurzem stand da noch 18!
          So ist es, sonst hätte ich das nicht geschrieben.

          Kommentar


            #35
            Ich war letzten Monat bei Karolina.
            Hatte mir anfangs Jessica, Nikki und eben Karolina vorstellen lassen. Jessica hat ein wenig mürrisch geschaut. Nikki ist eine kräftige 40+ Deutsche, aber seit einiger Zeit nicht mehr auf der HP von BluePearl vertreten. Das Rennen machte aber Karolina, die schon vor dem Besuch meine Favoritin war.

            Die Optik kommt soweit hin, sofern man es beurteilen kann. Auf ihren Fotos ist stets die Augenpartie verschwommen, und im Kopfkino sah sie doch etwas anders aus, als in der Realität. Vermutlich, weil ich unter "blaue Augen" (lt. Ladies.de) etwas anderes erwartet hatte. Bei der gedimmten Beleuchtung im Zimmer schienen ihre Augen jedoch um einiges dunkler zu wirken. Eine Zeit lang war auch zu lesen, sie sei Polin. Sie ist aber Bulgarin, wie sie versicherte.

            Vereinbart wurden 70430. Die damals geschilderte Unsicherheit hat sie mittlerweile nicht mehr. Sie wirkt sehr selbstbewusst, aber, und das fand ich gut, sie fragt schon (noch), wie man es denn gerne hätte. In ihrem Service vermisste ich ZK, was ich von vorne herein im Service ab 30 Minuten inbegriffen sah, hab sie aber nicht darauf angesprochen, um nicht die Stimmung möglicherweise kippen zu lassen, da sie ansonsten alles eingehalten hat und ich sehr zufrieden mit ihr war. Einzig ich habe im entscheidenden Moment versagt , nein, nicht "er", sondern der Allerwerteste. Sie war über mich gebeugt, und ich bestimmte von unten das Tempo. Dabei habe ich mir kurz vor der Explosion einen Krampf eingefangen und wurde so schmerzhaft daran erinnert, dass es keine gute Idee ist, Sex zu haben, wenn man schon länger nicht mehr sportlich tätig war.
            Na ja, sie brachte es dann auf meine Bitte hin mit der Hand zu Ende, da mit den sonstigen, zur ordentlichen Penetrierung unterstützenden Muskelfasern nichts mehr anzufangen war. 2 Tage langer Muskelkater erinnerten mich dann noch später an mein Erlebnis.

            Wiederholungsgefahr: 70%. Beim nächsten Mal mit eindeutiger Forderung nach ZK.
            Empfehlung: Ja.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (23.03.2017)
            Lädt...
            X