Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina - Liebenswerter Teenie bei den Blue Pearls


    Heute landete ich nach einigem Hin und Her bei Karolina und hatte ein schönes 30 Min.-Date mit ihr.

    Karolina ist etwas schüchtern und zurückhaltend. Wer veruchten Sey sucht, ist bei Ihr sicher nicht richtig aufgehoben. Auch beherrscht sie noch nicht die Kunst der perfekten Illusion.

    Auf zaghafte ZK folgte ein ausgiebiges FO in der 69er. Ausdauerndes blasen ohne Handeinsatz und schön tief.
    Danach eine Kuschellrunde mit schönen ZK. Auch fingern war möglich.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal eine DL nach dem Pariser fragte. Mit etwas Flutschi stieg sie auf und es folgte ein gefühlvoller Ritt. Meiner Bitte, noch etwas langsamer zu reiten, folgte sie in Perfektion. Leichte Hüftbewegungen, ohne künstliches Gestöhne aber mit ZK.

    Stellungswechsel: Doggy scheint ihr gut zu gefallen. Sie hält dagegen und lässt sich schön begreifen und masieren.

    Abschluss in der Misio. Das sie keinerlei versuche unternahm mich zum Abschluss zu bringen, halte ich für besonders erwähnenswert.

    Da ich einen Anschlusstermin hatte, wurde das Date von mir beendet. Die Zeit wurde eingehalten.
    Karolina spricht deutsch. Viel gesprochen haben wir allerdings nicht.

    Fazit: Eine der Hitze angemessene, gefühlvolle GF-Nummer. Wer auf unerfahrene Teenies steht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Ich würde sie wieder buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (14.11.2016), seccheckz (10.07.2013), PierreX (10.07.2013), Roter Skorpion (10.07.2013), Sir Thomas (10.07.2013), Franzmann (09.07.2013), Asterix (09.07.2013), Chromstange (09.07.2013), Bangboombang (09.07.2013)

    #2
    Guter Bericht
    Die Dame hatte ich auch schon im Fokus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

      Heute landete ich nach einigem Hin und Her bei Karolina und hatte ein schönes 30 Min.-Date mit ihr.
      Hi Pemeas,

      schöner Bericht Konnte mich eben beim Lesen gut in Dich hineinversetzen..
      Sag mal, wieviel hast Du für die 30 Minuten mit Ihr bezahlt..?

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich die üblichen 60

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich die üblichen 60
          Kenne mich mit den Wiesbadener Preisen nicht aus und ist auch nicht mein Revier..Wollte nur mal nachfragen, weil er keine Angaben gemacht hatte..

          Kommentar


            #6
            Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
            Kenne mich mit den Wiesbadener Preisen nicht aus und ist auch nicht mein Revier..Wollte nur mal nachfragen, weil er keine Angaben gemacht hatte..
            äh, ich habe nur für ihn geantwortet, nichts weiter. Ein einfaches "Danke" hätte es auch getan

            Kommentar


              #7
              Toller Bericht

              Hi,
              kann den Bericht voll und ganz bestätigen, die kleine ist echt ein super Tipp für Teeny Fans.
              Der Service ist wie bereits oben beschrieben im lieb-zärtlichen Bereich ziemlich gut.
              Ich steh drauf wenn die Mädels noch nicht so knallhart professionell sind und selbs noch etwas unsicher wirken.
              Alles in allem eine klare empfehlung auch von mir.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                Hi,
                kann den Bericht voll und ganz bestätigen, die kleine ist echt ein super Tipp für Teeny Fans.
                Der Service ist wie bereits oben beschrieben im lieb-zärtlichen Bereich ziemlich gut.
                Ich steh drauf wenn die Mädels noch nicht so knallhart professionell sind und selbs noch etwas unsicher wirken.
                Alles in allem eine klare empfehlung auch von mir.
                Gruß
                von wann ist deine Einschätzung? Aktuell?

                Kommentar


                  #9
                  Ich war vor einigen Wochen bei ihr ubd fand es einfach allenfalls 08-15
                  Nocht der Rede wert
                  Infantile Art, unsicher, Fo na ja
                  Not worth to mention...

                  Kommentar


                    #10
                    Klimanlage?

                    Hallo,

                    sagt mal, haben die bei den Blue Pearls ne Klimaanlage? Sonst geht ja bei den Temperaturen nicht viel...

                    LG Pierre

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      sagt mal, haben die bei den Blue Pearls ne Klimaanlage? Sonst geht ja bei den Temperaturen nicht viel...

                      LG Pierre
                      Wieso, du bleibst doch nur für 50, geht doch schneller, als du schwitzen kannst

                      Kommentar


                        #12
                        Bist du so eindimensional? Du langweilst...

                        Pierre

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                          Bist du so eindimensional? Du langweilst...

                          Pierre
                          HxBxT = dreidimensional

                          Aber stimmt, dein "geht auch was für 50?" hast du länger schon nicht mehr geschrieben
                          Dein geht also wieder, prima

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            sagt mal, haben die bei den Blue Pearls ne Klimaanlage? Sonst geht ja bei den Temperaturen nicht viel...

                            LG Pierre
                            Ab 80 wird klimatisiert...





                            Euro, nicht Grad...

                            Kommentar


                              #15
                              Leute Ihr nervt, könnten wir die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema lenken.
                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X