Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
    Leute Ihr nervt, könnten wir die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema lenken.
    Gruß
    Ok, ich hab angerufen und weiß nun, ob klimatisiert oder nicht! Hat nicht weh getan
    Und FrankfurtEr, ich war aktiv, was hast du gemacht, um dem eigentlichen Thema zu helfen? Oder wolltest du nur mal auffallen?

    Kommentar


      #17
      Ich habe Karolina vor ca. einem Jahr besucht (weiß nicht ob hier noch ein anderer Thread rumfliegt oder ich in einem anderen Forum berichtet habe). Ein Neuling ist sie also nicht, macht das ganze aber wohl auch nur saisonal und ist demnach kein Vollprofi.

      Ich kann die angedeuteten Lobeshymnen des Threaderstellers nicht ganz teilen, da ich selten eine passivere Gespielin erlebt habe. Sie war zwar nett und hat auch ein solides FO geboten, allerdings hat sie bei jeder Aktion etwas Führung gebraucht.

      Seit meinem Besuch sind wie gesagt schon einige Monate vergangen und vielleicht sie sich in dem angesprochenen Bereich wirklich entwickelt. Küsse in Gesichtsnähe waren damals übrigens auch tabu, so dass mich angedeutete ZK schon wundern. Kann aber auch eine Sympathie-Sache sein...

      Kommentar


        #18
        Ok, ich hab angerufen und weiß nun, ob klimatisiert oder nicht! Hat nicht weh getan
        Und FrankfurtEr, ich war aktiv, was hast du gemacht, um dem eigentlichen Thema zu helfen? Oder wolltest du nur mal auffallen?
        Wenn du lesen kannst, siehst du, das ich bereits einen Beitrag geschrieben habe in dem ich meine Erfahrungen mit diesem Mädel beschrieben habe.

        Kommentar


          #19
          Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
          das ich bereits einen Beitrag geschrieben habe in dem ich meine Erfahrungen mit diesem Mädel beschrieben habe.

          Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
          Hi,
          kann den Bericht voll und ganz bestätigen, die kleine ist echt ein super Tipp für Teeny Fans.
          Der Service ist wie bereits oben beschrieben im lieb-zärtlichen Bereich ziemlich gut.
          Ich steh drauf wenn die Mädels noch nicht so knallhart professionell sind und selbs noch etwas unsicher wirken.
          Alles in allem eine klare empfehlung auch von mir.
          Gruß
          Du hast etwas bestätigt, na prima substanzvoll...

          Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
          Wenn du lesen kannst,
          ich kann, du auch?
          ich warte hier auf deine Antwort
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          von wann ist deine Einschätzung? Aktuell?
          -> wenn du mir da nun schreibst, du hast sie VOR Pemeas besucht, dann frage ich dich vorab, warum du nicht schon eher berichtet hast

          Kommentar


            #20
            Werd mal nicht so konkret BBB
            Deine Fakten passen glaube ich nicht in seine Welt

            Kommentar


              #21
              Alle User, die bisher ein Schäferstündchen mit Karolina hatten sind sich doch einig:
              Zurückhaltender Teeny, die geführt werden will. Keine Entäuschung für Erwartungen im zärtlichen Bereich. Keine Berührungsängste und zumindest bei mir schöne ZK. Kein Zeitdruck und nicht abspitzorientiert.

              Die Einschränkungen im Bereich "Kopfkino" wurden benannt.
              Da der Bereich Illusion sehr Tages- (bei ihr und bei ihm) sowie Symphatieabhängig ist, ist diese "Kategorie" nicht für eine allgemeine Bewertung und Empfehlung geeignet.

              Wer neue Mädels ausprobieren will, muss sich zumindest im Bereich Kopfkino überaschen lassen. "Nice to have" und für mich der wichtigste Grund Wiederholungstäter zu werden.

              Wir dürfen uns halt auch nicht einbilden, dass osteuropäische Teenies nur darauf warten, von älteren Männern mit Bauchansatz sexuell befriedigt zu werden. Ich kann nur hoffen, dass bei den BP nur DL freiwillig ihrem Broterwerb nachgehen. Etwas emmotionale Distanz als Selbstschutz ist für mich akzeptabel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eric (06.11.2016), PierreX (12.07.2013), Paul_B (12.07.2013)

                #22
                Und schon relativieren sich die Lobeshymnen aus dem ersten Bericht wieder....man muß halt immer auch andere Meinungen hören oder sich selbst ein Bild machen . Und für alle Kältefans: Ja,in den Zimmern stehen Klimageräte und sie funktionieren sogar .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #23
                  Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.....

                  Inhaltlich unterscheiden sich meine Posts nicht.
                  Ich halte Karolina für empfehlenswert! Kleine Einschränkungen habe ich im ersten Post benannt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.....

                    Inhaltlich unterscheiden sich meine Posts nicht.
                    Ich halte Karolina für empfehlenswert! Kleine Einschränkungen habe ich im ersten Post benannt.
                    Du bist aber nicht der einzige,der hier berichtet hat und die anderen Berichte waren bei weitem nicht so enthusiastisch
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fabolino (19.07.2013)

                      #25
                      Ich habe Karolina auch besucht.

                      Aussehen: Blondes Ostblockmädel, gute Figur, klein, irgendwie süß. Sie wirkte gepflegt, Haare hat sie nur auf dem Kopf.

                      Performance: Sie fragt oft, was man haben möchte. Wer eine Frau sucht, die ohne zu fragen den Pillermann schnappt und im Mund verschwinden lässt, ist bei ihr falsch.Das Gebläse war ok und wenn man eine Verlängerung möchte muss man es ihr (wie schon vermutet) sagen. Popp war ebenfalls o.k
                      Sie hält die Zeiten im positiven Sinne ein, d.h. sie versucht nicht einen vorzeitig zum kommen zu bringen oder Zeitdruck zu machen.
                      Preis: Die üblichen 60für30

                      Allgemeines: Die Besetzung schien an dem Tag etwas Blackylastig, von den freien Damen hat mir K. am besten gefallen. Ansonsten alles wie gehabt bei den Perlen.
                      Zuletzt geändert von Puffreis; 31.10.2013, 11:06.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sir Thomas (03.11.2013), Old Man (31.10.2013), PierreX (31.10.2013)

                        #26
                        War am WochenEnde bei ihr und kann alles bisher geschriebene nur bestätigen:

                        Sehr hübsches Mädchen, 60 4 30, spricht gutes Deutsch, küsst sehr zärtlich. FO gut aber nicht weltbewegend, GV schön eng und geht gut mit.

                        Wer auf süße, etwas scheue Teens steht ist bei ihr goldrichtig. Wenn man etwas mehr Action sucht wird man(n) allerdings nicht glücklich werden.

                        Summa sumarum:
                        Ich kräme mich nicht die 60€ investiert zu haben, aber ich verspüre auch nicht den Drang sie in nächster Zeit noch einmal zu besuchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (16.12.2013), Pemeas (16.12.2013)

                          #27
                          In den letzten Monaten stellte sich Karolina in der Vorstellungsrunde mehrfach vor und wirkte immer sehr distanziert und uninteressiert.
                          Wie war das bei Dir, Orgo?

                          Kommentar


                            #28
                            Uninteressiert würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Distanziert und Scheu eher.
                            Spiegelte sich ja dann auch im Service wider. Alles recht leidenschaftslos.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (16.12.2013)

                              #29
                              Wir sollten diesen Thread eigentl löschen lassen.

                              Der ist von 2013 und gemäß der aktuellen Anzeige hatten wir es damals mit einer 15-jährigen zu tun

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Fuffi (02.11.2016)

                                #30
                                Laut Homepage der Bluepearls ist sie mittlerweile 22 ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X