Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG WARNUNG !!!!! Nürnberg - Erica

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-!!!!-Abzocke

    neuer name,neue nummer , gleiche frau . aufpassen leute ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tom696 (11.07.2013), dante (10.07.2013), amigo1 (10.07.2013)

    #2
    Erica = Michelle

    Vermutlich ist derzeit die gleiche Frau wieder unter dem Namen Erica in der Austr.124 bei FL mit Fotos ohne Tattoos. Besonders die ersten Fotos sind jugendlich weich, dreht man jedoch Bild 4 und Bild 5 um 180°, so ist die Ählichkeit frappierend.

    Kommentar


      #3
      Amigo ich muss dich leider enttäuschen !
      Erica die gerade in der Austr arbeitet ist nicht Michelle die AZF !
      Ich war nämlich vor ein paar Tagen bei Erica in der Regensburger Straße und sie hat einen super Service abgeliefert ...sie ist ein sehr nettes sympathisches Mädchen !

      Erica hat auch das passende tatoo am Oberarm nicht und ihre Zähne sind bei weitem nicht so schön wie von Michelle !

      Ich hoffe das ich ein klein wenig Licht ins dunkle gebracht habe

      Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Erica hat auch das passende tatoo am Oberarm nicht und ihre Zähne sind bei weitem nicht so schön wie von Michelle !
        Ich habe mir grad mal alle Bilder angesehen, sowohl die von Erica als auch die von Michelle und komme zu dem Schluss das beide identisch sind da das Tattoo am linken Oberarm gleich ist. Amigo1 hat daher nach meiner Einschätzung schon recht.

        Kommentar


          #5
          DerMaster ich möchte dich wirklich nicht angreifen aber was schluckst du eigentlich ????

          Michelle hat einen Namenswechsel gemacht und heißt Erica , soweit konntest du folgen oder ?
          Aber die Erica die jetzt in der Austrasse arbeitet hat nichts mit der Michelle bzw damaligen Erica zu tun !
          Ich habe die besagte Erica in der Austrasse selbst besucht als sie noch in der Regensburger war und das sind zwei komplett verschiedene Frauen ...
          Gib einfach bei Fl Austrasse ein und geh auf die Anzeige von Erica , schau die Bilder an dann wirst du mich verstehen .....

          Lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            DerMaster ich möchte dich wirklich nicht angreifen aber was schluckst du eigentlich ????


            Also noch mal: Den Thread hier hat eldorado007 aufgemacht. Er warnt darin vor einer Erica in der Konradstr. 13 in Nürnberg die er identisch mit einer Michelle in der Fürther Str. 51a in Nürnberg hält.

            Meine Überzeugung ist ebenfalls das diese Erica und diese Michelle identisch sind. Nur darum geht es doch hier in diesem Thread, nicht etwa um eine andere Erica in der Austraße.

            Kommentar


              #7
              Vermutlich ist derzeit die gleiche Frau wieder unter dem Namen Erica in der Austr.124 bei FL mit Fotos ohne Tattoos. Besonders die ersten Fotos sind jugendlich weich, dreht man jedoch Bild 4 und Bild 5 um 180°, so ist die Ählichkeit frappieren

              Dies hat Amigo heute früh geschrieben ......jetzt kapiert ?

              Lg Beginner

              Kommentar


                #8
                Das ist auch mir alles zu verwirrend und da in diesem Thread sowieso nichts Sinnvolles steht,
                mach ich hier zu.
                Sollte tatsächlich jemand über die Dame berichten wollen, macht bitte einen neuen Thread auf, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X