Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Li in Bendorf-Sayn

    Ich war gestern bei Li in Bendorf-Sayn, Abteistr. 16, klingeln bei Happy-Asialove. Sie hat bei verschiedenen Kontaktseiten im Internet Anzeigen geschaltet. Man findet sie weder in der SuFi, noch auf den einschlägigen Profiseiten. Sie scheint auch weniger professionell zu sein, als die restlichen Mädels, die man unter der Thaifraktion findet. Sie ist auch nicht immer dort erreichbar. Habe Kontakt per Mail aufgenommen und eine nette Antwort bekommen. Termin vereinbart und sie gestern für eine Stunde besucht. Kosten für eine Stunde, all included ausser AV für 150 Euro.
    Schätze sie auf mitte 30, toller Body, supergeile Oberweite, sehr nett und freundlich. Netter Smaltalk, waschen und anschließend auf die Matte. Sie bläst sehr gut, läßt sich scheinbar sehr gerne lecken und man kann sie in allen Stellungen richtig schön rannehmen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie ist sie sehr sympathisch und offen, man hat nicht das Gefühl bei einem Profi zu sein. Zeitdruck kam nie auf und nach etwa 70 Minuten habe ich ihre Wohnung sehr entspannt nach 2 maligem Kommen, verlassen.

    Grüße vom Oldie52 der Li garantiert öfter besuchen wird

    #2
    Abteistr. 16?

    Hallo Oldie

    Also ist war gestern in der Abteistraße. Leider habe ich besagte Dame nicht gefunden. Die Hausnummer 16 ist ein ganz normales Privathaus. Bist Du sicher dass Du Dich da nicht vertan hast?

    Gruß vom Thaifan

    Kommentar


      #3
      Hallo Thaifan,
      die adresse von Li ist nicht Abteistr. 18 sondern 17.
      Nähere Infos findest Du auf Ihrer Homepage unter : http://www.happy-asialove.de/Anfahrt_ie.htm
      Viel Glück.

      Kommentar


        #4
        Der "Test" von Oldie52

        ist äußerst subjektiv.

        Nachdem ich die Website aufgesucht hatte, habe ich per Mail Kontakt aufgenommen. Es tat sich erstmal nix, absolut gar nix.

        Folglich habe ich dann telefoniert, auch da tat sich auch nix, absolut gar nix.

        Gemailt und angerufen habe ich zu "ziviler" Tageszeit.

        Irgendwann hatte ich dann eine weibliche Stimme am Telefon, die mir in schlechtestem Deutsch mit klischeehafter Wortwahl die Auskunft gab: "Ja, ja isss bien Lieee, mussst Du anruffe, machssssd Du Termin, jaja". Ein, zwei kleine Zusatzfragen indizierten eindeutig: Die Dame spricht kein Deutsch und kein Englisch. Die Hintergrundstimmen sagten mir auch, da ist mindestens noch einw weiteres Mädel.

        Nevertheless, ich habe ein Date ausgemacht und fuhr dort hin.

        Ich traf auf zwei Damen in der, zugegeben, recht schicken Wohnung. Aber keine der beiden entsprach auch nur im Entferntesten dem Pic auf der Website.

        Trotz allem, ich liess es drauf ankommen und bezahlte für das "Standardprogramm" mit dem Mädchen das sich Li nannte (ich weiß genau, "jaja" heisst. "Leck mich am Arsch", auch wenn man kein Deutsch spricht!).

        Nach der sehr lieblosen und absolut uninspierierten akademische Viertelstunde
        war alles vorbei.

        Fazit: Masturbieren wäre schöner und preiswerter gewesen.

        Am Folgetag bekam ich dann in feinstem Deutsch die Antwort auf meine abgeschickte Mail, mit der Bitte um Terminvereinbarung und auch -Einhaltung???????!!!!!!!!!

        Ich kann den positiven Eindruck von "Oldie52" nicht bestätigen.

        Kommentar


          #5
          Catweazle war wohl im falschen Film, ähm Wohnung

          Ich kenne Li noch von ihren Zeiten als sie in Pfaffenheck werkelte und war sehr erstaunt über den Bericht von catweazle. Die Li die ich kenne spricht zwar nicht perfekt deutsch, aber man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, ist sehr nett und freundlich und hat so überhaupt nichts von dem Mädchen was catweazle beschreibt. Ihre Figur ist Top, sie braucht niemanden der für sich für sie fotografieren läßt und ihr Service war immer gut.
          Hab mir also die HP angesehen, die Bilder sind garantiert von ihr, einen Termin gemacht und hingefahren.
          Die Wohnung ist wirklich sehr schön, gepflegtes Wohnzimmer, tolles Bad, alles eigentlich recht privat. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt. Standardprogramm gebucht, was bei Li 1 Stunde ohne Zeitdruck bedeutet. Nach 1 Stunde und 15 Minuten die Wohnung mit zittrigen Beinen und sehr zufrieden, verlassen.

          Fazit: Die Bilder auf der HP: www.happy-asialove.de sind von Li und absolut naturgetreu. Ihr Service ist immer noch spitze und ich werde sie jetzt wieder öfter besuchen. Ich weiß nicht ob catweazle in der richtigen Wohnung war? Ich weiß nicht ob catweazle etwas mit den Augen hat? Ich weiß überhaupt nicht wie so ein Bericht zu stande kommen kann.

          Kommentar


            #6
            Li ist wirklich klasse!

            Also ich war während Ihrer Zeit in Pfaffenheck drei Mal bei Li und es es war jedesmal das Geld (1 Stunde = 150 Euro) wert. Der Service ist klasse, es macht richtig Spaß. Zudem ist Li immer bemüht auch ein Gespräch zu führen ... was heißt, das es zwar ob Ihrer nicht perfekten deutschen Sprachkenntnisse wegen etwas holprig ist, aber Sie ist sehr nett und man kann sich durchaus gut mit Ihr verständigen.
            Werde Sie ganz sicher wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Li ist Li...

              wir wissen doch bereits alle, dass Ladies in dem Gewerbe nie ihr richtiges Alter angeben... warum sollte es ausnahmsweise Li tun??? Sie war in Pfaffenheck keine Mitte 20 und wird in Bendorf auch keine spontan gealterte Mitte 30 sein... Auch ist ihr Stundenservice nicht so prickelnd, wie sie verspricht, ausdauernd ist sie bei Leibe nicht. Mag schnell zum Ende kommen und dann großzügigerweise anbieten, dass beim nächsten Mal 30 Min. gutgeschrieben werden - WER das glaubt, ist ein Narr... Doch jeder kann in die Fasenacht gehen und mit Tralitrala seine Erfahungen machen...

              Tufftähhh

              Euer Zungulus

              Kommentar


                #8
                Li in Bendorf

                Es mag sein, dass jeder bisher Recht hatte. Ich habe, noch nicht lange her, eine Begegnung, mit besagter Li gehabt und zwar morgens um 10 Uhr. Sie ist sehr freundlich, hat eine wirklich gute Figur, geile Nippel, die nach Behandlung wachsen und eine astrein rasierte Grotte. Was mich allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass sie sich nicht bis zum Ende vögeln lässt. Sie war mehr als nass und fing an zu stöhnen, als sie unvermittelt abbrach mit dem Spruch: "Ich dich wixen". Die Folge war ein gesunder Durchhänger und eine Verabschiedung auf Nimmerwiedersehen.

                Kommentar


                  #9
                  Was soll man dazu noch sagen?

                  Wenn ich gewußt hätte, was so ein kleiner Bericht für widersprüchliche Meinungen auf den Plan rufen kann, hätte ich mich nie in diesem Forum angemeldet. Schon der Beitrag von catwaezle, der wohl darauf abzielte meinen Bericht als hintergründige Werbung zu outen, hielt mich davon ab weitere Kommentare abzugeben.

                  Ich bin wahrlich kein Draufgänger, oder Kenner der örtlichen Rotlichtszene, sondern einfach nur ein normaler Mann, mit gewissen Ansprüchen, die er ab und an ausserhalb des heimischen Bettes auslebt. Mein erster Besuch bei Li, hatte bei mir einen so positiven Eindruck hinterlassen, dass ich ihr einfach was gutes tun wollte und deshalb habe ich diesen Bericht hier geschrieben. Wenn ich geahnt hätte, was für ein doppelschneidiges Schwert dies ist, hätte ich besser meinen Mund gehalten. Allerdings habe ich jetzt eine Ahnung davon, wie schwer es die Mädchen mit ihren Kunden haben. In der Zwischenzeit bin ich bei Li Stammgast und kann wohl einiges zu dem einen oder anderen Kommentar hier schreiben.

                  @ catwaezle: Wenn es hier einen subjektiven Bericht zu Li gibt, dann ist es wohl allen Anschein nach Deiner. Ich kann nuttenlover nur beipflichten, wenn er sich fragt, ob Du überhaupt schon einmal bei ihr gewesen bist. Li arbeitet alleine, auch wenn manchmal eine Freundin bei ihr ist. Die Bilder sind echt und sie spricht ein sehr gut verständliches deutsch. Was Du unter dem Standardprogramm bei Li verstehst, weiß ich nicht. Standard ist bei Ihr eine Stunde verwöhnen, entspannen, relaxen und toller Sex.

                  @ zungulus: Wie Du schon selbst geschrieben hast, geben die Mädels im Gewerbe selten ihr wahres Alter an, also warum eine negative Diskussion deshalb hier entfachen. Fakt ist doch, dass Li eine tolle Figur hat, herrliche Brüste, eine wunderbar enge Pussy und einen sensiblen Körper, der auf Reize reagiert und bei dem man spürt das es ihr Spaß macht. Wen interessiert es da, ob sie 20, 30 oder 40 ist?? Du schreibst, dass sie bei der Liebe nicht ausdauernd ist. Wenn Du unter Liebe machen, stundenlanges stupides Rammeln verstehst, muß ich Dir Recht geben. Li erwartet auch etwas Phantasie und Einfühlungsvermögen von ihren Gästen, da sie auch selbst etwas davon haben möchte. Auf den Rücken legen, blasen und aufsitzen lassen unter dem Motto „ Jetzt mach mal Kleine, ich habe ja schließlich dafür bezahlt“ bringt bei keinen der Damen eine Höchstleistung zu Stande. Zu der Bemerkung mit den 30 Minuten beim nächsten Besuch kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt bei ihr noch nie über den Tisch gezogen wurde. Sie ist absolut fair und ehrlich und wenn sie das sagt, dann hält sie es auch ein. Was Du „vermutest“ ist doch für einen Bericht nicht relevant. Sollen jetzt alle schreiben was sie so vermuten? Ich schreibe ja auch nicht, ich vermute mal zungulus hat Probleme eine Erektion zu halten und kommt beim Verkehr deshalb meistens nicht zum Abschuß. Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen, sondern nur als eindringliches Beispiel, welchen Sinn oder Unsinn Vermutungen haben.

                  @ lingos: Dein Bericht ist so widersprüchlich, wie der ganze Thread um Li. Auf der einen Seite bist Du sehr von ihr angetan, auf der anderen Seite bemängelst Du, dass sie sich nicht zu Ende vögeln läßt. Wenn dem so wäre, also das sie sich nie zu Ende vögeln läßt, hätte sie wohl bald keine Kunden mehr. Also nehmen wir mal an, dass es eine Ausnahme wahr. Li hat ein sehr feines Gespür und merkt wenn es mal nicht so klappen will. Tja, wie gesagt, ich bin kein Frauenheld und mit 52 auch nicht mehr der Jüngste, da geht einem beim zweiten Durchgang auch schon mal die Puste aus. Da greift Li halt auch einmal zu anderen Mitteln. Ich verstehe das als Hilfestellung und Dienst am Kunden.

                  Sie war mehr als nass und fing an zu stöhnen
                  Denkst Du nicht auch, es wäre ihr lieber gewesen, wenn Du sie weiter gevögelt hättest?

                  Wie gesagt bin ich jetzt Stammkunde bei Li und mein Bericht ist vollkommen subjektiv, weil ich Li mittlerweile ganz gut kenne und nicht nur den Sex mit ihr schätzen gelernt habe. Wer jetzt denkt ich bekomme bei ihr für mein Geschreibe eine Nummer umsonst, der irrt gewaltig. Li trennt Job und Privatleben sehr genau. Für eine Stunde kannst Du bei Ihr GF6 vom Feinsten genießen, aber dafür mußt Du ihr auch was geben. In der Regel 150 Euro, ein paar Komplimente, etwas Aufmerksamkeit, ein freundliches Lächeln, Deine Zunge zwischen ihren Beinen und einen Schwanz der steht.

                  Grüße vom Oldie52 dem es völlig egal ist, ob ihr denkt der Bericht ist von ihrem Luden geschrieben oder ein Fake.

                  Kommentar


                    #10
                    Respekt !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Respekt

                      @ Oldie52

                      Ich kann mich der Meinung von mailmaenchen nur anschließen: Respekt !!!

                      Muß ja zugeben, dass ich auch zum "Li-Fanclub" gehöre, aber so detailiert, treffend und bekennend hätte ich mich hier nie geäußert. Li paßt sicher nicht in das normale Schema, deshalb sind die Aussagen über sie auch manchmal widersprüchlich. Passen muß es schon irgendwie bei ihr, sonst gibt es eben nur das übliche, korrekt, aber eben nur Standard. Aber wenn es paßt, gibt es einfach keine Bessere.

                      Kommentar


                        #12
                        Abteistrasse 17 macht wohl dicht...

                        Hi Leute ! War letztens bei Li. Zur Info ist übrigens Li hinter der vorgehaltenen Hand übrigens mittlerweile 40. Respekt - hat sich gut gehalten, aber ihr seid alle so naiv, als das ihr meint hier würde einer sein richtiges Alter angeben. Die Bilder auf der Homepage sind aber echt - nicht aber die Brüste. Aber das ist auch egal. Fakt ist, dass das Haus wohl früher oder später dicht gemacht wird, da wohl da illegale Sachen in dem Haus ablaufen. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Anwohner das tollerieren, dass da ein Puff vor der Nase hängt und daher gar keine Genehmigung vorliegt. Li ist launisch. Manchmal gut gelaunt und bereit zum Business und manchmal ist auch schon mancher Kunde teils unverrichteter Dinge (anderes Forum) abgefertigt worden. Ich finde, es gibt hübschere und jüngere Thais und sollte daher nicht allzu viel Beachtung beigemessen werden... CU Thailovers

                        Kommentar


                          #13
                          Li in Bendorf

                          Diese Lobhudelei kotzt einen an. Respekt? vor wem? Bisher habe ich über das was jetzt kommt geschwiegen. Egal, ob Bendorf(nicht nur bei Li), Koblenz, Trier oder Mainz, die Erfahrungen die ich mit Thais gemacht habe sind alle gleich. Sie lassen ältere eiskalt spüren, dass sie dort nichts mehr zu suchen haben, nach der Device so schnell wie möglich fertig machen und dann raus. Ich habe mittlerweile meinen Platz gefunden, an dem ich entsprechend behandelt werde. Ich bin ja erst 60+. Thais werde ich jedenfalls keine mehr anfassen und künstliches Gestöhne kann ich mir ersparen.

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Meinung zum Beitrag von lingos

                            @ lingos

                            Keine Ahnung vor wem mailmaenchen Respekt hat, mein Respekt galt dem Beitrag von Oldie52, der hier ganz offen und ungekünstelt seine Meinung geschrieben hat.

                            Wenn Du Probleme damit hast, bei den Damen nicht mehr so gut anzukommen, weil Du schon etwas älter bist, dann ist das Dein persönliches Pech und gehört hier nicht hin. Sorry, aber die Mädels sind auf "Arbeit" und nicht zum Spaß auf der Matte. Wäre das der Fall, hättest Du eh keine Chance gehabt mal einen Stich bei Li, oder einer anderen Thai zu landen. OK, ich bin erst 38, aber sehe auch nicht gerade wie George Clooney aus und meine Figur war auch mal besser. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Li eine tolle Nummer abzog, sondern fand sie eigentlich ziemlich authentisch. Künstliches Gestöhne hab ich auch nicht erlebt bei ihr. Wenn es ihr gefällt, dann wird ihre Muschi glitschnass, sie steckt dir ihre Zunge in den Hals und schiebt deinen Kopf zwischen ihre Beine. Wenn Dir die Thais in Koblenz, Mainz oder Buxtehude nicht gefallen haben, dann schreib das in einem eigenen Bericht und laß hier nicht so pauschale Aussagen los. So, das mußte jetzt auch mal geschrieben werden.

                            Mich kotzt das Ganze auch langsam an. Gibt es mal in unserer Gegend eine Lady mit fairer und ansprechender Leistung, wird sie gleich niedergemacht. Ihre Titten sind nicht echt, sie ist keine 20 mehr, sieht aber geil aus, sie wird nass, vögelt aber nicht zu Ende, sie hat ne Freundin in der Wohnung, davon steht aber nichts in der Anzeige, auf den Bildern hat sie aber was anderes an, sie hat keinen Abschluß in Germanistik, spricht aber ganz gut deutsch, ausserdem hat sie keine Ausdauer, ich hab 3/4 Stunde lang in ihr mit meinem halbsteifen Ding rumgestochert und schon hatte sie keine Lust mehr, ich bin 65 und sie hat mich nicht umsonst vögeln lassen. Die Spitze des Ganzen ist der Beitrag von dr_love, der uns ein Psychogramm von Li erstellt und eine kleine Einführung ins Nachbarschaftsrecht gibt. Was soll der Mist eigentlich???

                            Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier Neider oder die liebe Konkurenz eine gute Adresse im Raum Koblenz kaputt machen wollen.


                            Macht nur so weiter, denke hier habt es bald geschafft, gratuliere.

                            Kommentar


                              #15
                              Nuttenlover ist Li´s Liebling

                              Hallo, also du solltest Dich schon was schämen. Hier den Unschuldigen zu spielen und mich in den Dreck ziehen zu wollen...

                              Schaut Euch mal die ganzen Beiträge von Nuttenlover an...

                              Zitat:
                              "
                              Ich kenne nur Drei die ihr Geld auch wirklich wert sind. Anna in der Moselweißer Str. 30 in Koblenz, Mee in der Baedeckerstr. in Koblenz und Li in der Abtei Str. 17 in Bendorf

                              Zu Li: Li hat ne geile Figur, Alter etwas über 30, macht einen guten Service und man hat sogar den Eindruck dass es ihr Spaß macht, bzw. sie ist eine sehr gute Schauspielerin, was einem ja aber egal sein kann. Preise Standard 150/h. Nachteil: Sie ist etwas wählerisch, schaut sich die Leute an die sie besuchen wollen. Nichts für Leute die möglichst die schnelle billige Nummer suchen und nur viel rammeln wollen. Eine gewisse gegenseitige Sympathie vorausgesetzt ist sie sehr zu empfehlen.

                              Die meisten anderen Adressen im Großraum Koblenz mit Asiatinnen kannst du vergessen. Die Mädels wechseln ständig und sind auch darum kaum an Stammkunden interessiert. Wer macht sich schon die Mühe einen guten Service abzuliefern, wenn er in 2 Wochen schon wieder weg ist???"

                              ---

                              nur soviel dazu... überall wird nur Li gelobt. Es gibt auch noch andere süße Mädchen, die man besuchen kann. Man muß nur ein wenig Geduld aufbringen und nicht selber versuchen für 80 Euro ein Optimum an Service aus den Mädels rauspressen zu wollen. Was sind schon 80 Euro für eine Nummer ? Viel Geld für den Notgeilen der das arme Mädel nur durchrammeln will und sich stattdessen ein mechanisches Abwixen einhandelt. Aber zu wenig um den Mädels wirklich Zeit zu geben ihre wahren Qualitäten zu bringen. Entweder hat man schon am Anfang ein gutes Gefühl bei seiner Wahl oder man hat es eben nicht. DICH zwingt ja keiner mit dem Mädel zu schlafen

                              Was Deine blödsinnigen Bemerkungen hier im Forum angeht, ich würde Werbung machen, kann ich (wie bereits auch schon geschrieben) nur als schwachsinnig ansehen.

                              Ich habe nämlich im Gegenzug zu Dir nichts davon. Wie oft hast Du über Li bereits geschrieben und rumgeschwärmt ? 7 oder 8 mal ?

                              Schönen Sonntag noch

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X