Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita bei Casa Ragazza

    Hallo zusammen,

    Nach längerer Abstinenz war es wieder mal Zeit auf die Pirsch zu gehen.

    Bei der Suche in den Wäldern von Nord-Hessen bin ich auf die Anzeige von Rita bei Casa Ragazza hängen geblieben. Angerufen, ob Rita frei sei, was bejaht wurde und Termin für den selben Tag vereinbart.

    Schnell noch eine Dusche und dann auf den Weg nach Hambach. Auf der Fahrt wurde ich ausgebremst da auf der Autobahn A3 bei Limburg aufgrund einer Baustelle sich ein Rückstau bildete, so dass abzusehen war das ich nicht rechtzeitig zu den Termin kommen werde. Kurzer Anruf, ob Verschiebung des Termins um eine halbe Stunde erfolgen kann, was bejaht wurde.

    Der Parkplatz bei der Location, ist von der Straße her nicht einsehbar. Nach dem klingeln öffnete mir eine Dame älteren Semesters die Tür und bat mich herein, mit dem Hinweis, dass sie Rita Bescheid geben würde, dass ich angekommen bin.

    von Rita wurde ich in das Verrichtungszimmer begleitet, welches zusätzlich mit Badewanne, sowie frischen Handtüchern ausgestattet war. Das Bett war mit frischen Handtüchern ausgelegt. Kurz das finanzielle geklärt, Tarife sind: 50/20, 80/30, 100/45, 60/120. Mit AV 150, habe mich für die halbe Stunde entschieden.

    Getränke wurden auch angeboten, Wasser oder Cola, mich für Wasser entschieden.

    Zu Rita selbst, die Bilder entsprechen der Realität, Größe und Konfektion ebenfalls, Oberweite mehr C als D, Verständigung in Deutsch eher schwierig, Englisch ist o.k.

    nachdem wir uns ausgezogen haben und uns auf die Errichtungsstädte begeben haben, wurde sofort die Tüte übergezogen und es erfolgte ein passables Französisch, ohne Zahneinsatz. Ich hatte schon bessere, aber auch schlechtere. Entgegen der Beschreibung erfolgte kein EL. Die Brüste können auch heftiger "liebkost" werden, ohne dass Missfallen bekundet wird. Ein tieferes Fingern der Muschi wird mit Wegdrehen des Beckens bekundet.

    Das Finale begann in der Reiterstellung mit anschließendem Missio und endete im Doggy. Im Anschluss ein kurzer AST.

    Wiederholungsgefahr: gegeben, sofern sich ihr Französisch verbessert.

    Gruß
    pointer
    Zuletzt geändert von pointer123456; 12.07.2013, 16:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (12.07.2013)

    #2
    danke für den bericht

    wie sieht es mit zk aus, werden auch im Profil erwähnt ?

    fo wird nicht angeboten ?

    gruss vom

    sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      In welches Forum gehört denn nun das "Casa Ragazza"

      Hallo Admins, könnt ihr das bitte mal irgendwie klären und zusammenführen.

      Es gibt über das Casa Ragazza Berichte in den Foren "Hessen Rhein-Main", "Rheinland-Pfalz" und jetzt auch noch in "Hessen - Nord" !?

      Die meisten Berichte über Limburg und Umgebung sind in "Hessen Rhein-Main" zu finden, da gehört es wohl am ehesten hin.

      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar


        #4
        Casa Ragazza

        Hallo Mitmacher,

        hast Recht , Location liegt in R-P, liebe Admins, bitte verschieben. Danke

        @sidewinder

        nach ZK und FO habe ich nicht gefragt, da mir danach nicht war. Sind aber, soweit ich mich erinnern kann, ab 80/30 enthalten.

        Gruß
        pointer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (31.08.2013)
        Lädt...
        X