Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnsberg - Lisa in Jessy's Oase

    Mal wieder spitz gewesen und wollte gestern eigentlich zu Eva https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Bin aber blauäugig wie ich war dannn auf gut Glück in die Oase gefahren. Nun gut, Eingang im Hinterhof., ich wurde nach dem ich schellte nett herein gebeten, anwesend waren aber nur Anka und Lisa. Was tun? Auf dem Absatz wieder kehrt machen war mir auch zu blöd. Spitz wie ich war ha ich mich dann doch auf Lisa eingelassen für 20Min. mit FO/40 €.
    Wir dann auf´s Zimmer, sie sagte zu mr "Du frisch machen" Sie gab mir ein Handtuch (ziemlich klein) und machte mich dann im Bad frisch (geduscht hatte ich ja vorher schon). Sie machte sich dann auch woanders frisch. Zurück ins Zimmer begab ich mich schon mal auf die Spielwiese.
    ich musste etwas warten und dann kam sie auch zu mir . ich legte mich rücklings auf´s Bett und lies sie machen. Sie ist weiß Gott keine Augenweide und na ja Trumkörper sieht auch anders aus. Aber dafür stimmte ihr Service. Sie züngelte mich überall ab. Ich konnte währenddessn an ihren riesen Brüsten spielen, sie streicheln. Ihre Haut ist echt weich und fühlte sich sehr gut an. Ich konnte auch an ihrer Mumu spielen und fingern. Sie wurde feucht und zog dann nach einer Zeit lang den Gummi drüber, erst in Reiterstellung losgelegt, in der ich an ihren Brüsten kneten und Nippeln saugen konnte, dann weiter in Missio, es dauerte dann doch eine zeitlang (wenig Reibung) bis ich dann die Tüte voll machte. Sie entsorget dann den Gummi und ich ging ins Bad, sie benfalls.
    Danach begleitete sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit Bussi.

    Fazit:
    Optik: 3-4
    Service: 2
    Wiederholung: 50%
    Preis/Leistung: 2
    Lisa hat zwar keine Modelmaße , aber dafür einen super Service und eine sehr angenehme weiche Haut.
Lädt...
X