Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasi-Hasi+Hoppel-Poppel i.d.FKK-Villa/Hannover

    beginnen wir doch heute ausnahmsweise einmal mit guten nachrichten:

    das blasewunder aus der fkk-villa hannover hat einen namen:
    .............................melissa.
    gebräuntes maderl, 26 jahre, zartes anschmiegsames figürchen, sicher weniger als 50 kg, kommt aus der dom. rep. und mein ersterlebnis aus dieser gruppe.

    lustige „anmachart“, durchaus erotisch, entführt mich denn so in das kino, eine zarteste versuchung, seit es schokolade gibt , sozusagen.
    und komme nicht umhin, mich auch einmal gewöhnlich auszudrücken,
    geiles geschlabber, da steht er, der peter, das könnt ihr mir glauben....

    na ja jedenfalls dann und danach zur intensiveren kennlerntätigkeit
    in eines der oberen lauben entschwunden und es hat mir sozusagen
    gut getan. wunderschönen großen schmollmund, den sie zu meiner freude „fremdbestimmt“ hat. so die anderen sachen beherrscht sie gut.........
    ambiente angenehm, sauber, essen leider erkaltet.

    das wars aber auch der guten nachrichten.....und was mir nicht gut gefiel war z.b. der hp-entgegen geforderte eintrittspreis von 80 euro,
    in harter währung 160 DM. auf nachfrage, wieso, erhielt ich die antwort
    daß die messevorbereitungskosten so sehr hoch seien.
    na ja.

    ansonsten: öde leere, bei meinem eintreffen 8 mädels und 3 gäste,
    eine diana aus dem palace, mittelblonde haare glaube ich, ca. 28 oder 30 jahre, propper in ihrer figur, auffälliges merkmal: über der lippe
    einen schönen wohlgenährten leberfleck, wich nicht von meiner seite bis ich ihr auf anfrage mitteilte, mehr son brutalopopper zu sein, worauf sie sich dann trollte.....

    sodann begegnete mir noch so eine (durchaus freundliche) mischung
    aus howard carpendale und onkel dagobert, stramme figur, ordentliches wohlstandsbäuchlein, muskelgestählt, lange leicht angegraute haare, war wohl der oberguru dort.......

    im ergebnis: 160 dm für die villa ist eindeutig zuviel. ein dort zufällig
    anwesender arbeitskollege, mit dem ich soeben noch telefonierte,
    berichtete von jetzt 16 ( wander-) mädels aus der gruppe
    modell „zenzi von der alm“ und „tochter von heidi kabel“,
    sowie 12 gästen , sicherlich auch
    ein resultat des nicht gerechtfertigten eintrittspreises wegen der messe. selbst schuld.

    ich trab dort erst einmal nicht wieder hin.
    wenn jemand lust hat hierauf zu antworten, könnte er/sie ja mal die hp
    einfügen. hab ich jetzt nicht zur hand und muß mich arbeitsvorbereitend in mein kissen einkuscheln. hab hier leider kein maderl dabei. mist.
    gute nacht, freunde

    Poppfix,

    #2
    Fkkv

    Die HP lautet: http://www.fkk-villa.de/

    Auf dieser ist auch folgendes zu lesen:
    Mit Ihrem Eintritt von 50,- EUR genießen Sie bei uns Ihren zeitlich unbegrenzten Aufenthalt. Die Nutzung unseres gesamten Wellness-Angebotes ist selbstverständlich inklusive.
    Zitat von Pfx
    was mir nicht gut gefiel war z.b. der hp-entgegen geforderte eintrittspreis von 80 euro, in harter währung 160 DM. auf nachfrage, wieso, erhielt ich die antwort, daß die messevorbereitungskosten so sehr hoch seien.
    Das ist erstens Quatsch und zweitens deren Problem, aber nicht Deines. Ich hätte diesen Tarif nicht bezahlt, habe aber auch davon gehört, daß manchen Besuchern ein Gutschein über die zuviel bezahlten 30 Teuro, für den nächsten Besuch ausgehändigt worden wäre, war bei Dir aber nicht der Fall? :confused:

    Zitat von Pfx
    sodann begegnete mir noch so eine (durchaus freundliche) mischung aus howard carpendale und onkel dagobert, stramme figur, ordentliches wohlstandsbäuchlein, muskelgestählt, lange leicht angegraute haare, war wohl der oberguru dort...
    *loool* Yepp, das war der "dicke Hansi", verantwortlich für die kreative Eintrittspreisgestaltung, deshalb wohl besonders freundlich :D , vormals im FKK-Saarbrücken im Einsatz.

    Zitat von Pfx
    eine diana aus dem palace,...wich nicht von meiner seite bis ich ihr auf anfrage mitteilte, mehr son brutalopopper zu sein, worauf sie sich dann trollte...
    Da mußt Du Ihr ja mächtig Angst gemacht haben, kann ich mir jetzt richtig plastisch vorstellen... :D :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool
      Ich hätte diesen Tarif nicht bezahlt, habe aber auch davon gehört, daß manchen Besuchern ein Gutschein über die zuviel bezahlten 30 Teuro, für den nächsten Besuch ausgehändigt worden wäre, war bei Dir aber nicht der Fall? Greets, D.C.
      so einfach geht das aber nicht......wenn du nicht bezahlt hättest, wärest du auch nicht hineingekommen.......
      beim hinausgehen wollten fünf ich glaube indische kunden hinein, denen allerdings 80 euro zu teuer waren.....trotz der vorgegaukelten angeblich
      anwesenden 30 bis 35 mädels- (ich hab ja nur 12 gezählt) sind die schimpfend wieder raus.....insofern verstehe ich diesen hansi nicht.....
      fünf mal fünfzig ist doch besser als fünf mal nix.........

      und auf den 30-er gutschein verzichte ich......kein vergleich mit nem
      großclub, wollte sowieso nur mal nach dem rechten sehen......weisst schon was ich meine.......

      poppfix,

      Kommentar


        #4
        Ich frage mich warum da noch jemand hingeht. Das Thema ist für mich seit langen erledigt. Da fahre ich doch lieber nach NRW, gibts ja schließlich genug Läden die erheblich besser sind.

        Kommentar


          #5
          Die 30 € mehr für den Eintritt bekommen wohl die Taxifahrer als zusätzliche Provision. Die fahren dafür die Messefuzzies zuerst zu diesem Laden. Bei der CeBIT hat das bestens funktioniert - der Laden war immer voll, trotz noch höherer Eintritspreise.
          Ja wenn man's nicht besser weiß . . .

          BigMäc
          Zuletzt geändert von BigMäc; 25.04.2006, 11:42.

          Kommentar


            #6
            Provisionen

            Zitat von BigMäc
            Die 30 € mehr für den Eintritt bekommen wohl die Taxifahrer als zusätzliche Provision.
            Ja wenn man's nicht besser weiß . . .
            Was heißt zusätzliche Provision? Welche sollten die Taxi-Kutscher denn außerdem bekommen?

            Falls ein Besucher nachweislich nicht im Taxi angereist ist, wäre nach dieser Version auch keine "Provision" und damit kein erhöhter Eintrittspreis fällig.

            Meines Wissens nach ist Poppfix auch auf eigener Achse angereist und mußte den Wucherpreis trotzdem bezahlen.

            Und zu guter Letzt kann es doch garnicht sein, daß ein Gast auch noch die Schmiergelder für die örtliche Taximafia übernehmen soll! Das ist doch ausschliesslich Sache des Betreibers, ob es sich für ihn rechnet, die Taxi-Kutscher am eigenen Verdienst partizipieren zu lassen oder nicht.

            Im Rhein-Main-Gebiet ist es seit vielen Jahren bei allen größeren Clubs üblich, daß ein Taxifahrer pro gebrachtem Kunden im Mittel etwa 10,- € Provision erhält, die er aber sofort bei Erhalt offiziell auch zu quittieren hat und diese Provision nichts am normalen Eintrittspreis des Gastes ändert.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              RE: Provisionen

              Hallo D.C.
              Auch in Hannover gibt es 10 € pro Gast. Aber da dies bei allen Clubs gleich ist, sucht der Fahrer sich den Club, der am weitesten entfernt ist = höhere Einnahme. Bekomme ich aber von einem Club nicht 10 sondern 30 oder 40 € pro Gast, fahre ich natürlich immer dorthin. Es gibt auch Clubs in Hannover bei denen man bei Taxianreise 10 € Eintritt mehr zahlt. Wird hier also teilweise schon auf die Preise umgelegt.
              Aber z.Zt. haben doch fast alle "Messepreise". Da gehen die Eingeborenen normalerweise nicht los - und wenn doch, ist man selbst schuld.
              Gruß
              BigMäc

              Kommentar


                #8
                ..hab hier noch etwas aus dem berichtswesen ladies.de

                gefunden und finde, es passt halt dazu: darf man das ?

                Bericht:
                Testberichte v.27.4.herby
                ZUR ANZEIGE
                Bis zum Abwinken
                Gestern war ich mal in der Fkk-Vila. Es war zwar Messe, aber davon war auch gegen 22.oh noch nichts zu spühren. Und von den Hannover Gästen waren auch kaum welche da. Liegt wohl daran, daß in der Villa speziel zur Messezeit alles wesentlich teurer ist. Eintritt habe ich 80 Euro bezahlt. An Frauen waren jede Menge da. Auch wohl viele speziel zur Messe. Als ich mit einer vögeln wollte, verlangte sie 100 Euro von mir. Außerhalb der Messe sollen es ja nur 50 Euro sein. Als ich sie darauf aufmerksam macht, bekam ich den Spruch, dann soll ich mir doch selber einen runterholen. Anschließend lief sie von einer zur anderen von den anwesenden Frauen. Überall wo ich dann hinkam, wurde mir die kalte Schulter gezeigt. Ich hatte dann die Schnauze voll und bin gegangen.
                ---------------------------------------------------------------------------------Zitat Ende

                Poppfix

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X