Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tatjana - jung, knackig und talentiert

    Nachdem ich in den letzten Tagen bereits intensiv die Anzeigen auf Frankenladies gesichtet hatte um für meinen heute geplanten Damenbesuch gut vorbereitet zu sein, fiel meine engere Wahl auch auf Tatjana.
    Also heute nach Mittag mal angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Für meine Anfrage zu Französich und AV (auf das ich halt einfach stehe) wurde für eine Stunde 120 Euro vereinbart. Das war OK und ich machte mich auf den Weg. Dort freundlich von Ihr und einer Kollegin im 5. Stock unterm Dach empfangen. Buh, da kommte man schon so ins schwitzen. Als ich dann gesehen habe, das Ihr Bett nur durch einen Vorhang vom Flur getrennt war ging die Kinnlade erst mal runter. Das ich dann im nicht saubersten Bad erst auf Nachfrage ein Handtuch bekommen habe, ist auch als Minuspunkt zu vermerken. Und was da an den altem Handtuch in der Ecke zu sehen war, will ich erst gar nicht beschreiben bzw. erwähnen. Aber gut, zurück im Zimmer hat das Mädel dann die Hüllen fallen lassen und wir begannen im Stehen mit dem Abtasten. Ihr Body ist echt gut gebaut, nicht zuviel und nicht zu wenig. Die Brüste sind zwar keine Monster aber liegen schön in der Hand. Einen knackigen Popo hat Sie auch, also alles im grünen Bereich.

    Nachdem Sie meinen kleinen Freund händisch in Einsatzbereitschaft versetzt hat, legten wir uns aufs Bett und Sie begann mit einem geilen Französich, wie ich es von dem jungen Dirn so nicht erwartet hätte Ich musste Sie dann sogar bremsen und habe Sie auch gebeten, Ihr nettes Stück für eine Zungenmassage meinerseits zur Verfügung zu stellen, was Sie bereitwillig auch tat. Sie schmeckte ganz lecker und wurde auch ziemlich schnell sehr feucht, was mich wiederrum antörnte. Sie hat immer wieder schön einen Gang runter geschalten, als Sie merkte das ich gut abfahre. Nach dem gummieren sind wir dann in die Doggy-Stellung gewechselt und ich habe Sie dort genüßlich und schön langsam ne ganze Zeit gefickt. Sie hat einen echt knackigen Hintern, machte alle Änderungswünsche ohne Murren mit und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der Meister sein Geschäft erledigt hatte.
    Nachdem ich schön lange ausgezuckt habe, die erste Runde beendet und nacheinander frisch gemacht.
    Die zweite Runde war dann im Prinzip das gleiche, bis auf das Sie mich dabei gut geritten hat.

    Die ganze Zeit hatte ich den Eindruck, das Sie Ihren Job als Dienstleistung versteht, und immer freundlich und nett war. Ich kann mir gut vorstellen, Sie wieder mal zu besuchen, dann aber hoffentlich nicht mehr in einem stoffgetrennten Zimmer und besserem Bad. Ach so, das ein Kunde auch dazwischen geklingelt hat und reinkam (zum Glück nach meiner ersten und vor meiner zweiten Runde) , hab ich gar nicht geschrieben.., er haute aber gleich wieder ab und danach war Ruhe) Total Blöd, aber das Mädel kann dafür ja nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (10.10.2013), SkateriderG (27.07.2013), Tester1985 (23.07.2013), Dreamer (18.07.2013), Der Tom (18.07.2013), delloslegov (18.07.2013), bayreuthsucher (18.07.2013), good4you (18.07.2013), Lex (18.07.2013), Massage-Möger (18.07.2013), Easy007 (18.07.2013)

    #2
    Zitat von benito Beitrag anzeigen
    .....Als ich dann gesehen habe, das Ihr Bett nur durch einen Vorhang vom Flur getrennt war ging die Kinnlade erst mal runter. Das ich dann im nicht saubersten Bad erst auf Nachfrage ein Handtuch bekommen habe, ist auch als Minuspunkt zu vermerken. Und was da an den altem Handtuch in der Ecke zu sehen war, will ich erst gar nicht beschreiben bzw. erwähnen....
    Erst mal vorneweg…., schöner Bericht, alles dabei was man(n) so braucht!

    Das mit dem Zustand der Räumlichkeiten, der Ausstattung und der Reinlichkeit scheint mir ein generelles Problem bei den „lover-girls“ zu sein. Habe schon das eine oder andere Mädel besucht, das zu diesem Verein gehört und dabei die unterschiedlichsten Wohnungen/Zimmer gesehen. Keines davon hatte auch nur den Ansatz von Gemütlichkeit oder Flair. Oftmals hatte ich sogar den Eindruck, dass die Einrichtung und das technische Equipment (Kühlschrank, Küche, Beleuchtung…) vom Sperrmüll organisiert wurde. Das zog sich durch wie ein roter Faden durch die ganze Bude und spiegelte sich dann auch in der Hygieneabteilung wieder. Nicht sauber, keine Handtücher, Waschlappen (habe schon Zewa-Tücher zur Waschung und Trocknung gereicht bekommen), defekte und verschimmelte Duschen! Vollkommen Einerlei, ob die von mir besuchten Buden in Fürth oder Nürnberg waren…, alle waren mehr oder weniger gleich mies.

    Seit dem lasse ich konsequent die Finger von den Damen aus dieser Gruppe weg (zu erkennen an der in den Anzeige angegebenen Homepage (www.lover-girls.de). Auch wenn der Service vielleicht gar nicht schlecht war, aber das Drumherum war für mein Empfinden echt abschreckend!

    LG good4you

    Kommentar


      #3
      @goog4you

      Genau so ist es - und meine Beobachtung dabei ist auch dass aufgrund dieser Umstände die Mädels mit ursprünglich guten Service irgendwann gefrustet sind und dann entstehen die blöden Situationen.

      Ich meide auch die Mädels von dem Laden - und wenn nicht bin ich meist auf die Schnauze gefallen (Eier fressen Verstand auf).
      Konfuzius sagt:

      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
      durch Nachdenken ist der edelste,
      durch Nachahmen der einfachste,
      durch Erfahrung der bitterste."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        good4you (18.07.2013)

        #4
        überall so bei den Damen von lover-girls.de?

        Danke an good4you und tom für die für mich als Neuling sehr nützlichen Hinweise.
        Ich habe mich unter dem angegebenen Link umgesehen und festgestellt, das die Damen
        in sehr verschiedenen Adressen arbeiten wie z.B. in Fürth in der Sonnenstr. 5.
        Da war ich auch schon mal, dort waren die Räumlichkeiten OK, aber die Christina aus Ungarn
        (die aktuell in der Brettergartenstrasse ist und passenderweise auch bei den Lover-girls.de ist)
        hat mich damals voll krass abgezogen ) Sind also alle Locations der Damen so mies
        oder hab ich da in der Stefanstrasse nur krasses Pech gehabt?

        Kommentar


          #5
          Überall???

          @Benito ...

          Okay, hab es bisher totgeschwiegen.

          War zu Beginn meiner entsprechenden Aktivitäten auch mal bei Christina (damals noch in der Ackerstr.).
          Bin zweimal umgekehrt (1x bis zurück ins Auto). Allein weil ich ihre damaligen Bilder so geil fand, bin ich dann doch noch hin gegangen. Ja, die Bilder entsprachen der Realität. Aber ich war ihr damals in keinster Weise gewachsen. Das Geld war weg und ich bin praktisch ohne Gegenleistung wieder gegangen.
          Mehr will ich dazu auch heute nicht schreiben.
          Inzwischen etwas erfahrener, hab ich mir schon mal überlegt, es ihr "heim zu zahlen". Ist mir aber bisher die Zeit und das Geld zu schade dafür gewesen. Obwohl, wenn man so darüber nachdenkt ... Rache ist ... Mal sehen.
          Verallgemeinern würde ich es deshalb aber (noch) nicht wollen. Bin aufgrund dessen nicht mehr zu einem entsprechenden Mädel gegangen. Von der Optik her käme aber die Eine oder Andere durchaus in Betracht (z.Z. für mich z.B. Beatrix in ER). Mal sehen, was sich ergibt. Ist bei mir halt immer auch ein Zeitproblem.

          Grüße
          Dreamer

          Kommentar

          Lädt...
          X