Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - STEPHANIE Eine gute Wahl

    War am 16.07. 2013 wieder mal in der Heu. Wie immer sauber.Wollte unbedingt Stephanie besuchen, da mich Ihre Bilder im Internet neugierig machten. Ich war nicht entäuscht, genau wie ich Sie mir vorgestellt habe. Sofort
    sympatisch und locker drauf, als kennen wir uns bereits. Preisliste 50,-/30 min . Durfte Sie entblättern und vorm Spiegel kuscheln und bis unten streicheln. Dann drei Positionen auf dem Bett,sie hatte genausoviel Interesse wie ich. D.h. Sie f... mit Lust und Gefühl. Anschließend (Zeit war noch nicht um !?) intensive Massage,auch gekonnt und gewollt. Abschließend wieder ins Bad. Kommt im Sept.wieder und wird meine erste Wahl sein.

    #2
    eine sehr gute Wahl...


    Nachdem mir glücklicherweise in der Parkstrasse bei der sogenannten Teenymaus nicht geöffnet wurde, entschied ich mich für Stephanie in der Heu.
    Ein super herzlicher Empfang in Slip und BH, ein sehr schönes Wesen, schlank, knackiger Hintern, für mich etwas zu kleine Oberweite, aber das macht nichts, das macht sie mit Ihrer lieben Art wieder wett.
    Ihr Deutsch ist sehr ausbaufähig, englisch klappt die Verständigung aber, und mit Hilfe der üblichen Heu-Liste traffen wir uns bei 100,- € inkl. Zungenküsse, GF6 und F...T....
    Mir wurde die Dusche angeboten, in welcher nur noch einmal kurz das Waschbecken nutzte, habe vor dem Besuch natürlich geduscht.
    Sie suchte gleich nach mir das Bad auf und war dann auch gleich bei mir.
    Ganz tolle liebevolle Performance, sie entkleidete sich fast Strip - like. und ich setzte mich auf die Bettkante, schon war sie da und kuschelte und rieb und küsste und streichelte, ja, wirklich wie Girlfrienssex oder eher noch nen Tacken besser.
    Dann gings in die Waagerechte, nur soviel, es wurde alles versprochene eingehalten und ich genoß es.
    Nach einer wunderschönen Reitstunde merkte sie von sich aus, das dies so nicht mehr lange gehen würde und befreite mich vom lästigen G... und beendete wie versprochen unsere Action.
    da die angesetzten 40 min noch nicht ganz um waren, bot sie mir noch eine Massage an, welche ich aber dankend ablehnte, meiner Meinung nach war für das Bezahlte eine hervorragende Leistung erbracht worden.
    Wiederholung schon verabredet: Morgen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (13.09.2013)

      #3
      Mal was von mir zu Stephanie

      War heute bei der kleinen und hab erst mal eine halbe Stunde gebucht mit FO ZK usw...
      Wie immer herzlich Empfangen worden und was soll ich sagen...
      Sie ist ne Wucht! Augen, die einen richtig in ihren Bann ziehen können, saugeiler Körper, flinke Zunge...
      Und gespielt wird da auch nicht wirklich. Beim lecken ist die so abgegangen - sie hat auch eine verdammt geile fleischige saftige und wohlschmeckende Pussy - und hat gezittert und mir versehentlich sogar ihren HighHeel in den Rücken gepikst...

      Sie kam, schaute mir - wie ein frecher Teeny - mit einem schelmischen Grinsen in die Augen und zog mir die Shorts runter, gab mir einen Zungenkuss und trällerte mit der Zunge an meinen Nippeln, dass ich dachte, ich rast gleich aus. Einfach Geil!
      Danach hat sie sich nach unten gearbeitet und erst mal im knien mein bestes Stück mit ihrem Flötensolo verzaubert und fast zum Abschuss gebracht!

      Ab auf´s Bett und weiter ging´s... Sie ließ sich lecken und hat es richtig genossen... Sie packte meinen Kopf und drückte regelrecht meinen Kopf gegen ihre Pflaume. Einfach herrlich.
      Als sie irgendwann mich hochgezogen und auf Englisch gesagt hat ( sie kann leider sehr wenig Deutsch, aber dafür umso besser Englisch! ) "please fuck me, before i get crazy"..

      Danach ging es zur Sache... Sie ist richtig eng und verdammt heiß.
      Erst im Missio fließend in die Wiener Auster, dann Doggy und als ich sie dann auf den Bauch geworfen und direkt weiter geknallt hab, hat sie kurz drauf angefangen ins Kissen zu schreien.

      Mit dem Mund dann bis ins Finale, was der Hammer war.
      Danach eine tolle Massage und ein wenig sehr angeregten SmallTalk.

      Alles in allem ist die Kleine unbeschreiblich heiß! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
      Ich werde sie definitiv diese und kommende Woche noch öfters besuchen! Sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

      PS: Das angegeben Alter von 22 stimmt zwar nicht so wirklich, aber sie hat was richtig jugendliches frisches und schelmisch freches an sich, das sie richtig jung wirken lässt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zeule69 (04.10.2015), hjo (14.12.2013), Die Warmherzige (11.12.2013)

        #4
        Hallo Mr.Gent,

        dein Bericht stimmt zu 100% mit meinen Erlebnissen mit Stephanie überein.
        Ich hab jetzt schon 2 Bonuskarten mit Ihr bei Modelle Plauen gefüllt, deswegen verstehe Ich auch dein Verlangen danach Sie noch öfters zu besuchen.
        Viel Spaß weiterhin mit Ihr.

        Chacomo
        Zuletzt geändert von Chacomo; 11.12.2013, 09:40.

        Kommentar


          #5
          Eine süße Schnuckelmaus

          Eigentlich wollte ich am Samstag aufgrund abend der positiven Berichte zu Dominique, aber offensichtlich ist auch noch ein anderer auf dieselbe Idee gekommen. Aber egal, einfach eine Klingel weiter bei Stephanie geläutet und schon wurde mir aufgetan.

          Als sie im ersten Stock die Wohnungstür öffnete, dachte ich erst, das wäre schon die Kollegin von der nächsten Woche. Sie hat ihre Haare jetzt kürzer als auf den Fotos und dunkelblond (Natur?). Meiner Meinung nach steht ihr das wesentlich wesentlich besser als das Blond mit den dunklen Strähnen. Auch ansonsten ist der optische Eindruck sehr ansprechend und ich bin natürlich geblieben. :)

          30 Minuten mit ZK und FT für 80 Euro gebucht (die 10 Euro für FT hätte ich mir sparen sollen, aber dazu später), im Bad noch etwas frisch gemacht (ich hatte natürlich schon zu Hause gründlich geduscht) und auf in den Nahkampf.

          Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, Französisch ohne, Französisch gegenseitig (was ihr wohl gefallen hat, mir natürlich auch) und Wechsel in die Missionarstellung. So ineinander verschlungen und heftig knutschend hätte das endlos weitergehen können und eigentlich wäre das auch die richtige Stimmung für den Abschluß gewesen.

          Aber auch FT macht Stephanie traumhaft. Kurz im Bad verschwunden und die restliche Zeit noch schön gekuschelt. Auch das hätte ich noch stundenlang weitermachen können, aber irgendwann war es an der Zeit, wieder nach Hause zu fahren.

          Technische Ausführung: 1
          Künstlerischer Eindruck: 1

          Gesamtnote: 1

          Wiederholung: Definitiv. Das nächste Mal vielleicht gleich eine Stunde. Ich hätte Stephanie am liebsten eingepackt und mitgenommen. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gumby (26.08.2014), Chacomo (26.08.2014)

            #6
            Stephanie- Blaue Augen und mehr

            Nachdem es in diesem Haus diese Woche zwei Frauen gibt mit Blauen Augen entschied ich mich für Stephanie.
            Vorher bei ihr angerufen und einen Termin in einer halben Stunde ausgemacht.
            Pünktlich zur vereinbarten zeit bei ihr geklingelt und mir wurde sofort die Haustüre geöffnet.
            Nun hoch in den 1 Stock wo mich Stephanie schon vor der Tür erwartete, in einen schwarzen hach von nichts. Also rein in die Gute Stube
            Preise und Service sind ja in der Heubner gleich. Ich nahm wie meistens die 1/2h mit ZK.
            Ab in bad und das Arbeitsgerät noch mal gereinigt. Zurück im Zimmer wartete Stephanie schon auf mich,
            Sie zog sich das kleine schwarze aus,nun standt sie auch nackisch vor mir und die wilde Knutscherei ging gleich im Stehen los.
            Sie vergass auch meiner kleinen freund nicht ,der nunmehr nicht mehr klein war sondern Betriebsgröße erreicht hatte.
            Ab auf die Spielwiese was da folgte war große klasse.
            Super franz. Ohne Handeinsatz und die Eier nicht vergessen, einfach schön und dieser geile verführerische Blick von Ihr.
            Nach einiger zeit musste ich sie dann Bremsen sonst wäre es um mich geschehen, deshalb wollte ich sie nun Verwöhnen, was Ihr auch sichtlich und hörbar gefiel.
            Nun Sex in verschieden Stellungen, einfach schön und zum Finale in Doggy.
            Welch ein scharfer Anblick ihres geilen Arsches. Nach ein paar festen stößen, was ihr auch hörbar gefiel bin ich in Ihr gekommen.
            Anschließend noch die restliche Zeit gekuschelt mit allem was dazugehört und noch nett unterhalten.
            Zum schluss noch einmal das Bad aufgesucht und mich von Stephanie mit Küsschen verabschiedet.


            Fazit: Schöne Geil Frau die mann gerne wieder Besuchen kann.
            Zum Aussehen hat meinen vorschreiber sich ja geäußert, da brauche ich nichts weiter zu sagen.
            Nur beim Alter würde ich eher auf ende 20 tippen, was ich aber nicht schlimm fand.
            Hat euch einen tolle Figur.
            Bilder und der Sex passt was will mann mehr.

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baltik-Fan (24.09.2014), Die Warmherzige (24.09.2014), Lex (24.09.2014)

              #7
              Das sind 6 Positive Berichte in Folge im Zeitraum eines Jahres!

              Top!

              Sympathische Bilder. Nur die Lockenwickler gehen gar nicht ;-)

              Bild 10-11

              Kommentar


                #8
                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                Nur die Lockenwickler gehen gar nicht ;-)

                Bild 10-11
                Mein Guter das ist Kunst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (24.09.2014)

                  #9
                  Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                  Sympathische Bilder. Nur die Lockenwickler gehen gar nicht ;-)

                  Bild 10-11
                  Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. :)
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Baltik-Fan (25.09.2014)

                    #10
                    kleine startschwierigkeiten

                    Nun möchte ich mich hier auch mal mit beteiligen. ..
                    war bei Stephanie, vorher kurz angerufen und Termin mit ihr vereinbart
                    pünktlich bei partner geklingelt und herzlich begrüßt worden und als ich mich dann entkleiden wollte kam stephanie wieder rein und meinte das die Chefin den termin schon vor ihr an jemand anders vergeben hatte ...
                    schon schade aber ich war so nett und hab mir dann eine stunde die zeit vertrieben (es gab auch eine kleine Entschädigung also war das halb so wild😊)
                    Nun nach der stunde wieder geklingelt, mit küsschen begrüßt worden und ein getränk angeboten bekommen
                    Dann kurz unter die dusche und ab auf die spielwiese
                    ein bisschen gekuschelt und gegenseitige erkundung dann ging es auc hschon los, super französisch dann eine kurze reitstunde und ab in die missio bis ich dann auch soweit war und sie mich mit ihren mund erlöste

                    Dann beide nochmal kurz ins bad danach eine massage angeboten bekommen die ich natürlich gerne annahm
                    die massage war echt super sie wusste genau wie ich es am liebsten hab ☺ als belohnung gab es dann auch eine kleine massage von mir die sie sehr genoss
                    danach noch schön geschmust und über gott und die welt geredet wobei es sich das manchmal garnicht so leicht gestaltete aber lustig war es alle mal
                    und nachdem die zeit ganz gut rum war klingelte es auch schon wieder was uns beiden nicht wirklich gefallen hat aber schweren herzens haben wir uns dann doch getrennt
                    also nochmal kurz ins bad und rein in die socken

                    Wiederholungsgefahr: 100000% das war nun mein 3. Besuch bei ihr und wird auch nicht der letzte sein

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Baltik-Fan (26.01.2015), MMikee (26.01.2015)

                      #11
                      glückwunsch zum gelungenen date und herzlich willkommen hier im forum.
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar


                        #12
                        Einfach nur geil!

                        Sorry aber mir fällt nicht mehr zu ihr ein, als unnormal geil!

                        War eben bei ihr und hab ne sportliche halbe Stunde hinter mir

                        Los gings mit Körperküssen und aufblasen dann ab in die reiterstellung,

                        (wo ich ganz große augen bekommen hab, weil sie nicht nach ner tube flutschi gegriffen hat! Sie war wirklich selber geil 😮)

                        in der sie mich voll und ganz genießen lies, da sie den arbeitenden teil übernahm
                        Kurz in die missio und gemerkt dass ich ihren prachtarsch eigentlich lieber in der doggy betrachten würde.

                        Also nochmal gewechselt und nicht mehr aus dem staunen gekommen.

                        Sie hat so einen schönen Hintern dass gar nicht mehr aufhören wollte

                        Fertigmachen sollte sie dann doch mit der hand, hat sie mit blasen und eierlecken auch mit bravour erledigt.

                        Beim waschen noch nett gequatscht und mit küsschen verabschiedet

                        Abschließendes fazit: der hammer!

                        Wiederholungsgefahr: 100%

                        Einziger minuspunkt is dass sie m.M. nach teilweise zu viel stöhnt, bzw in momenten wo es eig nichts zu stöhnen gibt, aber das macht nur noch zusätzlich geil!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hoftester (19.04.2015)

                          #13
                          Super Bericht. Kannst du bitte noch was zu den Preisen schreiben. Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von segler11 Beitrag anzeigen
                            Super Bericht. Kannst du bitte noch was zu den Preisen schreiben. Danke
                            Ich nehme meistens 30 Minuten inkl. ZK und FO und die kosten 70 Euro. Die Preise bei Modelle Plauen stehen auf einer Speisekarte, sind also bei allen Ladies gleich.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Ich nehme meistens 30 Minuten inkl. ZK und FO und die kosten 70 Euro. Die Preise bei Modelle Plauen stehen auf einer Speisekarte, sind also bei allen Ladies gleich.
                              Zitat von segler11 Beitrag anzeigen
                              Super Bericht. Kannst du bitte noch was zu den Preisen schreiben. Danke
                              Genau, wie hoftester schon gesagt hat,
                              Halbe stunde ist alles mit gummi und ohne küssen, einmal schießen.

                              Für 20 extra kannst du dann französisch ohne und küssen dazu"buchen"

                              Die stunde kostet dann 100 mit mehrmals abfeuern, ob dann ohne oder nicht kann ich nicht sagen da ich in der regel auch bei ner halben stunde bleibe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X