Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kathi

    War jemad bei der Lady? Macht sie auch FO oder GV?

    #2
    In der Sedcard steht: KEIN GV
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
      War jemad bei der Lady? Macht sie auch FO oder GV?
      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      In der Sedcard steht: KEIN GV
      deutlicher geht es nicht...

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Habe es selbst erfahren, 130 die Stunde nur reine Massage, nicht mal FM.

        Kommentar


          #5
          Beileid doctore2011

          Wow und einfach "nein danke" sagen und gehen war nicht drin?
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Massage ohne

            Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
            Habe es selbst erfahren, 130 die Stunde nur reine Massage, nicht mal FM.
            Eine richtig gute Massage kann unheimlich erotisch sein. GV oder FM ist da gar nicht erforderlich. Nur leider gibt es viel zu wenige Masseurinnen, oder heißt es hier Masseusen, die dies beherrschen. Doctore, wie war denn deine Massage? Erotisch oder nur einfaches Streicheln? Langweilig oder spannend mit einer stetigen Steigerung bis zum Höhepunkt? Beglückend oder entäuschend? Gefühlvoll oder hektisch? Mit Body-to Body Mssage? Ich hoffe, Kathie war wirklich nackt. Würdest du sie noch einmal besuchen?

            Kommentar


              #7
              Sie war nackt, auch ein bißchen Body Massage, steigernd, aber für mich keine Wiederholungsgefahr.
              Dann besser schon bei PIM obwohl Kathi besser aussieht aber bei PIM gibt es alles, Massage, OV, GV leider auch dort aber alles mit Schutz. Tja mann kann nicht alles haben.

              Kommentar


                #8
                Besuch bei Kathi

                Hallo allerseits,

                ich habe letztens Kathi besucht. Hier nun ein kleiner Bericht:

                das Drumherum
                Eingang durch einen Hinterhof, Treppenhaus ein wenig heruntergekommen, die Wohnung in Ordnung.
                Leider ein wenig hellhörig - irgendwelche Wummermusik aus einer Wohnung im Haus / aus der Kneipe
                nebenan machen das Entspannen bei der Massage schwierig.
                Das Zimmer ist eher spartanisch, nüchtern eingerichtet

                Der Service
                Zu Anfang erst einmal Duschen zum Frischmachen; dann ab ins Zimmer, das angenehm warm war; Kerzen
                machten es romantischer. Das Massage-Öl war schon warm.
                Die Massage war supergut - und dass GV nicht auf dem Programm steht, macht Kathi ja auch in ihrer Anzeige schon klar - und das ist meines Erachtens bei dem tollen Body-to-Body-Service auch gar nicht erforderlich. Ihre Hände und ihren schönen Busen weiß Kathi gut einzusetzen.

                Kathi
                hmm, der Fotograf, der die Bilder von Kathi aufgenommen hatte, versteht etwas von seinem Metier - wie manch einer (mich nicht ausgenommen) sich mit den Jahren verändert, erscheint Kathi ein wenig "kräftiger" als auf den Bildern. Das ist bei der Massage sicherlich nicht abträglich. Die Massage fand komplett nackt statt. Voll-Tattoo auf dem Rücken ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache...

                Fazit
                Ein schönes Massageerlebnis, ich werde aber sicherlich noch ein wenig weiter nach meiner persönlichen Favoriten-Massage-Lady suchen.

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein Hallo allerseits!

                  Was Husky geschrieben hat stimmt mit meiner Meinung und Erfahrung überein. Daher mag ich auch lieber erotische Massagen oder Tantramassagen. GV bekommt man meiner Meinung nach auch überall, doch eine gute Massage eher weniger. Nach einer guten und sehr erotischen Massage schwebe ich auf Wolke sieben und habe nicht das Gefühl nur gekommen zu sein. Man möchte ja manchmal mehr als das falsche Gestöhne und "Oh ja Baby" hören, man möchte wirklich berührt werden. Und so manche Massagegriffe sind einfach wundervoll, man fühlt sich fantastisch danach.

                  Jetzt zu meinem Besuch bei dieser Dame:

                  Zum Drumherrum: Die Gegend ist wirklich nicht die Schönste, aber das finde die Damen dort wohl auch. Zum Glück gab es bei mir keine laute Musik oder Ähnliches. Der Eingang ist diskret, das Haus nicht wirklich schön und doch macht es das egal wenn man die Wohnung betritt. Alles ist liebevoll sauber und angenehm eingerichtet. Ich weiss ja nicht in welchem Zimmer slwc war, aber es gibt wohl zwei. Persönlich mag ich es weniger kitschig und fand es sehr angenehm minimalistisch und doch sehr schön warm eingerichtet. Es brennen viele verschiedene Lichter und es läuft angenehme Musik. Das Zimmer ist sauber und wird immer frisch bezogen, das bekommt man selbst mit.

                  Der Service: Man wird herzlich begrüsst beim reinkommen und nett ins Zimmer gebeten. Die ersten Minuten sind ja immer ein wenig schüchtern, aber das lies dank der Herzlichkeit schnell nach. Mir wurde was zu trinken angeboten und geschmackvoll auf einem kleinen Tablett mit einem Leckerchen gebracht, das finde ich einen guten Service. Dann ging ich duschen und ging wieder ins Zimmer, das Zimmer war inzwischen noch gemütlicher gemacht worden. Sie kam und meinte ich solle mich schon mal entspanne und sie hole noch das warme Öl. Die Minuten bis zu ihrer Wiederkehr nutze ich um mich auf die Massage einzustellen. Ansonsten kann ich nur bestätigen was slwc gesagt hat. Die Dame weiß ihren Körper einzusetzen. Die BtoB Massage war sehr intensiv und lange. Der Abschluss war keine gewöhnliche HE, sondern da waren Griffe dabei die ich noch nicht kannte. Sie spielte mit meiner Erregung gekonnt rum und somit war der Orgasmus bombastisch. Ein nettes Gespräch beim duschen und danach rundeten das Ganze ab. Insgesammt war ich länger als meine bezahlte Stunde da, was mich zu der Annahme bringt, dass wirklich nur für die Massage bezahlt wird. PS: ja sie ist wirklich nackt

                  Zur Dame: Abgesehen davon, daß die Dame wohl neue Bilder drin hat kann ich nicht bestätigen was slwc meinte. Auf den Bildern davor (die habe ich gesehen als ich sie auswählte) und auch den neuen (die ich heute überraschender weise fand) sieht man ihre Figur. Auf beiden sah/sieht man ihren Bauch den ich persönlich nicht so schlimm finde. Sie ist nicht extrem füllig oder sonstiges, im Gegenteil wie ich finde. Ihr Po ist knackig und ihre Beine fest und deswegen schaue ich gerne über so ein bißchen Bauch hinweg, besonders wegen ihrer Brüste Zu den Tätowierungen bleibt mir nur zu sagen: auf den ersten Fotos konnte man die Fülle noch nicht so gut erkennen. Ich persönlich mag ein kleines, aber eigentlich nicht so viel. Doch muss ich sagen bei Kathi machte mir das gar nichts aus. Da sie sehr schön aussehen und sich ihrem Körper anpassen habe ich damit überhaupt keine Probleme gehabt. Die Massage machte das sowieso egal .

                  Fazit: Definitiv Wiederholungsgefahr!!! Die Preise sind für Service und Leistung angemessen, natürlich könnte es immer ein weniger sein, doch wenn man mal etwas anderes sucht als GV oder sonstiges und sich dabei noch entspannen möchte, dann ist man dort ganz richtig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X