Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sangerhausen - Deutsche Gina- nie wieder Provinz

    Halo Ihr da draußen,
    war gestern leider bei dieser "Dame" in Sangerhausen, eigentlich hätte ich schon an der Tür umkehren sollen,
    Sie weis genau warum es nur Fotos von hinten und in Korsage von ihr gibt, Alter min. +10 alles andere lieber nicht er wähnen. 50€/30 franz. mit G, GV Span mit kommen war ausgemacht, hat die ganze Zeit irgendwas gezickt, Nippel waren tabu. das Geld hätte ich besser spenden sollen.

    bloß finger weg von der Deutschen Gina

    #2
    Provinc

    Na Kollega,
    was schimpfst Du rum ? Bild 7 ist doch phantastisch fotografiert - Top Frau ! ??
    Außerdem bist Du seit 2011 angemeldet und erst bei Bericht Nr. 2 ?
    Was hast Du die ganzen Jahre gemacht ? Keine Berichte aus der City ???
    Na mal sehen vielleicht kommt die starke Frau mal bissel mehr in die Nähe der Sexcity Gera....
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Die Dame tourt wohl schon eine Weile mit wechselnden Namen durch die Lande, und die Fotos sind auch nicht ganz neu, z.B. das mit dem Spinnennetzbody findet sich in einem der Berichte im [...].
      Zuletzt geändert von Basil; 24.07.2013, 15:56. Grund: Link zum Zielforum musste entfernt werden, da persönliche Informationen ersichtlich sind.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      Lädt...
      X