Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - IZABELLA

    Mit ist bekannt, dass bei dem Anblick einer wunderschönen Frau das Blut eine Etage tiefer rutscht. Aber das auch einige Sinnesorgane (bei mir die Augen) draufgehen ist mir neu. Mir ist erst nach dem Date aufgefallen das ich bei einer ganz anderen Frau gelandet bin.

    Hatte gestern einen Termin mit Izabell ausgemacht. Vereinbart waren AV mit ZK für eine halbe Stunde. Das Ganze soll dann 100 Euro kosten. Als ich klingelte öffnete mir eine wunderschöne, junge (schätze sie auf 22 Jahre) Frau die Tür. Schwarze mittellange Haare, Top Figur (KF34/36 schlank und total HEISS) und diese Titten (schätze D und nicht gemacht) ein Traum. Ich könnte jetzt über Ihre Figur, Gesicht, Brüste und ihren geilen Arsch noch mindestens zwei Seiten lang schreiben, so beeindruck war ich von ihrem Körper. Naja will euch ja nicht mit so was langweilen.

    Kommen wir nun zum Akt. Man kann nicht unbedingt von Abzocke reden aber der Sex und alles andere waren schon extrem schlecht. Fangen wir mal an. Begrüßung war distanziert. Dusche wurde nicht angeboten, habe ich trotzdem genutzt. Nach dem Duschen stellte sich für mich die Frage welches Handtuch nehme ich??? Das nasse auf dem Boden oder die dreckigen im Wäschekorb ????? Sehr schwierige Entscheidung. Ich entschied mich dann doch nach einem sauberen Handtuch zu Fragen. Vergeblich suchte ich auch nach dem blauen Zeug was ich mir in den Hals schütten wollte .

    Wir sind dann schnell im Zimmer verschwunden. Habe dann gleich ihre mega Titten im Gesicht (Dauer 2 Minuten) gehabt. Das war übrigens das Einzige was sie gut und ausdauernd konnte . Sie ist viermal aus dem Zimmer gerannt weil es an der Tür oder am Telefon klingelte . Nachdem alles an Tür und Telefon geklärt war sind wir in die 69 Stellung (Dauer 50 Sekunden) gesprungen. Ach so Blasen war auch nichts Besonderes . Anschließend saß sie auf mir (40 Sekunden). Das war auch nichts nur halb tief und lustlos. Aber ihre Titte in meinem Gesicht das entschädigt so einiges. Da hat sie mir auch gesagt, dass AV nicht geht. Mein Schwanz wäre zu groß. Wollte aber ihren Anblick noch länger genießen und fragte ob ich eine Stunde bleiben könnte für den fehlenden AV. Sie meinte: „Nein Termine Termine“ . Nachdem das geklärt war, sind wir in die Missio (Dauer 2 Minuten) gegangen wo ich dann zum Schluss gekommen bin. ZK waren vereinbart gab es aber nicht . Lediglich, nach meinem Nachfragen, zwei Küsse auf dem Mund. Bei der Missio wurde sich weggedreht, was ich auch nicht so toll fand. Die 50 Euro für den fehlenden AV gab es zurück und dann bin ich los. Massage wurde auch nicht angeboten.

    Ich war insgesamt 15 Minuten bei ihr. Mir kam es vor wie auf dem Fließband – FERTIG DER NÄCHSTE BITTE –. Sie spricht sehr schlecht Deutsch. Tja nun stellt sich die Frage entschädigt dieser Anblick den schlechten Service. Ich sage JA und würde auch nochmal hingehen. Buche aber dann eine Stunde und bleibe 30 Minuten .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loveroy (27.03.2015), Sic Transit (20.07.2013), famulus (19.07.2013)

    #2
    @jocker

    zunächst danke für deinen Beitrag und deine Warnung.

    So sollte es ja nicht sein, was du erleben musstest, aber es kommt halt immer wieder vor. Die Edmundstr. ist an sich nicht die schlechteste Adresse.

    Deshalb ist dein/unser posting zu solchen Erlebnissen hier wichtig, damit man selbst besser die Lage beurteilen kann.

    Denk aber daran, es gibt auch bessere Girls.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Izabella hat auch schon in Magdeburg und Chemnitz ihre Spuren hinterlassen.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jocker Beitrag anzeigen
        ... Mir ist erst nach dem Date aufgefallen das ich bei einer ganz anderen Frau gelandet bin.
        Ja, warst du denn nun bei Izabella? Irgendwie steh ich auf'm Schlauch (begriffsstutzig, noch zu früh oder so :) )
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          Ja, warst du denn nun bei Izabella? Irgendwie steh ich auf'm Schlauch (begriffsstutzig, noch zu früh oder so :) )
          Ich war nicht bei Izabella. Ich denke das ich bei ihrer Freundin Delia war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (21.07.2013)
          Lädt...
          X