Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
1. Stock bei Winter
0160-1674156
GANZ NEU

MICHELLE 19J. aus Russland

Süße Russin, die weiß was Männer brauchen!

Auch Haus- und Hotelbesuche!

0160-1674156
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Michelle aus Russland

    Servus,

    heute Abend wollte ich spontan Michelle besuchen, weil mich ihre Bilder extrem angesprochen haben. Also abends gegen 22 Uhr ohne Termin hin...zum Glück war sie frei

    Vorneweg: Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
    Sie spricht ein wenig deutsch und englisch, die Verständigung war kein Problem. Wir einigten uns auf 50 Euro für FM und GV (später für 10 Euro noch ZK dazugebucht).

    Ich will jetzt keine Lovestory schreiben, aber was ich euch sagen kann, ist:

    - sie ist ein sehr süßes, eher schüchternes Wesen
    - das FM war super
    - ihre Muschi ist eng und duftet und schmeckt wunderbar
    - sie lässt sich überall anfassen
    - die ZKs waren richtige ZKs, sie küsst gut und streckt einem nicht nur die Zunge entgegen
    - habe ich schon ihre enge Muschi erwähnt? Die ist so gut

    Eine klare Empfehlung meinerseits!

    Nächste Woche ist sie wohl in Darmstadt...soweit werd ich wegen einer SDL nicht fahren, aber sobald sie wieder in Gießen ist, werde ich sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (14.12.2013), Hessenschluri (22.07.2013), AbsoluterAnfänger (21.07.2013)

    #2
    Mehr Infos?

    Kannst du noch was zur gebuchten Zeit sagen? Quickie oder 30min? Weisst du, was sie für 1h nimmt? Wäre mit Aufpreis auch FO möglich gewesen?

    Danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      Gebucht war ein Quickie, am Ende warens dann doch knapp 30 Minuten. Sie hat keinen Stress gemacht, was wohl der Uhrzeit geschuldet war (sie wollte dann auch bald ins Bett). Was sie für 1 Stunde nimmt und ob FO möglich gewesen wäre kann ich dir nicht sagen, weil ich auf keinen Fall mehr als n Fuffi blechen wollte. Sorry

      Kommentar


        #4
        Naja

        Naja,
        ich war mal wieder unterwegs. Plan A war besetzt, Plan B war nicht zu erreichen, so bin ich bei Michelle gelandet. Ich hatte sie schon seit einiger Zeit auf dem Radar, insbesondere durch obigen Bericht.

        Sie verweilt derzeit ebenfalls, wie oben in der eingebundenen Anzeige, in der Frankfurter Str. 220 in Gießen, jedoch derzeit bei König.
        Über die Location gibt es keine Besonderheiten zu berichten. Parkplätze sind umliegend genügend vorhanden. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber. Waschutensilien und saubere Handtücher sind im Badezimmer vorhanden.

        Michelle sieht im Wesentlichen so aus wie auf den Bildern. In Wirklichkeit wirkt sie vielleicht noch einen Zacken zierlicher. Geht sicherlich auf die 32er Konfektion zu. Die Angaben aus der sedcard sind ebenfalls glaubwürdig. Ansonsten habe auch ich sie als süß und schüchtern, wie auch unerfahren erlebt. Sonderlich viel redet sie eigentlich nicht. Eine Konversation mit ihr auf Deutsch stellt kein unüberbrückbares Hindernis dar.

        Nach einem leicht verzögerten Empfang, bei welchem dem Vorgänger fast Guten Tag gesagt werden konnte, habe ich mir kurz ihr Programm erläutern lassen:
        Für 50 Euros gibt es 15 Minuten, für 80 Euros gibt’s 30 Minuten, für 130 Euros gibt’s 60 Minuten. FO und ZK kosten jeweils 20 Euros extra. Franz bei Ihr war möglich, Anal hingegen nicht.
        Auf Nachfrage, ob aus den 15 Minuten auch ortsübliche 20 Minuten für den 50er werden könnten, erhielt ich ein deutliches, aber nicht unfreundliches Nein als Antwort.

        Nun gut, es war mir zu kühl, alsdass ich hier bei Plan C größeres Risiken eingehen wollte, sodass ich mich für die 50er Nummer entschied.

        Action:
        Nach der kurzen Waschung im Bad, empfing sie mich nackt auf dem Bett kniend, mit dem Präser in der Hand. Ich hab mich dann gleich mal nackig zu ihr aufs Bett geworfen. Als sie direkt den schlaffen Kleinen eintüten wollte, bat ich doch darum, wenigstens zu warten, bis die spaghetti etwas mehr Widerstandskraft entwickelt hatte. Als sie das ignorierte, war ich drauf und dran ihre Hand wegzustoßen. Habs dann aber doch gelassen und sie während der Montage etwas züngelnd an ihren Nippeln zu stimuliert. Sie hat wirklich schöne kleine spitze Brüste, mit süßen Nippeln. Es half zumindest, mich etwas auf Betriebstemperatur zu bringen, während sie mit etwas FM beschäftigt war. Das war nichts Spektakuläres. Keine besonderen Blicke, keine besondere Technik oder Variation. Sie hat ihre Arbeit gemacht. Es war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es funktionierte eben. Als er dann nach zwei Minuten an Härte zunahm, sagte sie relativ trocken: „Ficken?“. Ja schön, ich bejahte, dirigierte sie in die Missio, unternahm aber mal einen Versuch, sie doch irgendwie etwas in Stimmung zu bringen. Als alter Cunnilingus Fan musste ich natürlich von ihren Labien kosten. Hier unten war alles sauber und lecker. Meine mal zärtliche, mal forderndere Züngelei verursachte nicht wirklich großartige Reaktionen. Als ich mal einen Blick hinauf zu ihr warf, schaute sie irgendwo nach links aufs Nachtschränkchen. Na schön, dann eben „Ficken“. Das Eindringen ließ sie trotz ebenfalls gefühlter Enge problemlos zu. Auch tieferes Vordringen rief keine Zickereien hervor. Ein sanftes Stöhnen war bei erhöhtem Tempo jedenfalls zu vernehmen. Ich bat sie dann noch in die Reiterposition, in welcher ich noch etwas ihre Nippel bespielen konnte. Auf ihren flotten Ausritt und meine kräftigen Stöße von unten hin, finalisierte ich in ihr. Nach einem kurzen Moment demontierte sie den Präser, fragte noch, ob alles gut bei mir sei, und nahm eine kurze Zewa Reinigung an mir vor.

        Beim Anziehen gab es noch den Hauch eines AST. Sie ist wohl noch 2 Wochen hier vor Ort. Hiesiges Forum kennt und liest sie nicht. Bei der Verabschiedung bimmelte schon der nächste. Auf meinen Vorschlag der Vermeidung des direkten Kontaktes mit meinem Nachfolger hin, parkte sie mich im Badezimmer, wodurch ich dann unbemerkt, infolge seines Einlasses ins Verrichtungszimmer entschwinden konnte.

        Brutto war ich wohl gute 15 Minuten drin. Netto-Verrichtungszeit um die 10 Minuten.

        Fazit: Naja. Wie schon angedeutet, es war weder gut noch schlecht, es war ok. Bemühen nach Sympathieaufbau oder nach der Illusion fliegender Funken war nicht zu vernehmen. Wer Lust auf ne süße, schüchterne, hübsche, sehr zierliche blonde Russin hat, die größtenteils ihre Versprechungen einhält und ihre Arbeit ordnungsgemäß verrichtet, der kann es ruhig versuchen. Mehr als den 50er hätte ich nicht investiert.

        Wiederholungsgefahr: Für mich nicht. Kann man mal für den 50er probieren. Das wars dann auch.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (19.07.2014), Liontamer65 (16.12.2013), Puma9090 (14.12.2013)

          #5
          Hallo Anfänger,

          danke für den Bericht !

          Hatte auch überlegt sie zu besuchen, da mir die fotos in der aktuellen Anzeige doch sehr zusagten.
          Aufgrund von Zeitmangel kam es bis jetzt nicht dazu und dank deinem Bericht jetzt wohl auch nicht mehr.
          Naja mal sehn ob der Wechsel am Wochenende noch mal was gutes bringen wird...

          Gruß vom Puma

          Kommentar


            #6
            Zur weiteren Meinungsbildung sei auch auf diesen Thread verwiesen, wo sie als Roxi bekannt ist und einige Male positiv über sie berichtet wird:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=roxi
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (16.12.2013), AbsoluterAnfänger (16.12.2013)
            Lädt...
            X