Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Britney

    Eben da gewesen, war nun das entgültig letzte Mal.
    Es ist zwa die Dame von Bild , aber scheinbar schon etwas länger her die Aufnahme, die schlanken Beine waren mal , die Dame hat Reiterhosen und ein Hintern wie n 10 Taler Pferd
    Zudem das bezaubernde Lächeln aus der Anzeige habe ich bei ihr auch nicht gesehen, war eher ein abgenervtes Gesicht.
    Ok konnte ja nur besser werden , entschied mich nach ihrem Angebot - dann für FO und beidseitig , aber bei ihr nur mitn Mund sagte se und setzte sich auf mein Gesicht so das auch keine Hand hinkam. nach ca. 5min wars ihr wohl zu anstrengend und sie legte sich neben mich also die 20€ fürs "beidseitig" in Wind geschossen... und so anfassen ist nicht, hat sie jedesmal abgeblockt. So nu zu ihrm FO ... ist nur vorn Mund halten max Eichel anne Lippen und Handbetrieb ( in einem Tempo wie Richard Kimbel auf der Flucht ) ehrlich mal - und dabei drückt sie ihre längen Fingernägel so fest dran , musste ich erstmal das störend leicht schmerzende Gefühl vergessen. Plötzlich sagte sie dann so 1 min noch , beeilte ich mich kam , aufgenommen hat sie alles , aber ist dann gleich aufgesprungen raus .. Tür zu geschmissen .. kam mir schon wie ein Störfaktor vor . Okay angezogen, Zimmertür auf .. wo sie schon wartete , machte mir gleich die Haustür auf .. sagte Tschüss und schmiss sie zu ... Danke nie wieder , soll se sich lieber nen anderen Job suchen. Angemerkt: ist nicht die erste Dame in dieser Wohnung die solch eine Unlust zeigt.

    #2
    Danke für die Warnung.
    Hier gibt es noch was über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=britney

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ein Trend ist erkennbar...

      Auch in Offenbach glänzte sie nicht durch Servicequalität...

      Gruß Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Das war mir neu

        Zitat von Rathenower82 Beitrag anzeigen
        :... in einem Tempo wie Richard Kimbel auf der Flucht ...
        ...der hat sich einen runtergeholt? Die Folge muß ich verpasst haben.

        Wahrscheinlich zugehörig zu der Kategorie "Ausprobieren - Schuldensumme ranvögeln mit mindestmöglichem Einsatz (sehr wahrscheinlich sogar für einen Kerl) - tschüss auf Nimmerwiedersehen"

        Hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer angebl. 19 jährigen "Vanessa" in Brandenburg.

        Zitat: ".... meinte sie: schon zahllose Männer befriedigt zu haben, die schneller als ich gekommen wären und dann auch zufrieden gewesen wären."

        Kommentar

        Lädt...
        X