Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn man los in der Landeshauptstadt?

    Hey,
    bin seit Langem mal wieder in meiner Heimatstadt und wollte mal wieder auf die Piste gehen...
    wollte eigentlich wieder zu Michelle in der Basedowstrasse...doch als ich dort anrief wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr in Deutschland ist...schade...
    Dan habe ich gefragt wie sie und ihre kollegin aussieht und sie hat sich als junge frau und schlank beschrieben ihre Freundin hat sie blond, kurzhaarig mit großen ti..en und mit 24 Jahren beschrieben...da dachte ich mir nichts wie hin da...als dann aber die Tür aufging haben mich zwei ältere Damen so gegen 40 Jahre begrüßt...da habe ich erstmal gefragt wo die 24 jährige junge Frau wäre und sie zeigte auf ihre kurzhaarige blonde Kollegin...wie gesagt mindestens 40 waren die....danach war ich dann noch in verschiedenen anderen Lokations und ich stellte mit erschrecken fest, dass in Magdeburg eine neue Ladung Frauen angekommen ist aber leider kann man(n) nichts mit denen anfangen...geschweige denn noch 50 Euro dafür ausgeben...

    weiß eigentlich jemand etwas über den nachtclub in sbk...barbyer strasse 14? oder anderen nachtklubs um md?

    wäre für hilfreiche hinweise dankbar...

    gruß Kalle

    #2
    ingrid

    also die kann ich dir nur empfehlen ist so um die 25 schlank und hat ne tolle figur m****i piercing immer rassiert und sauber für ne halbe stunde nimmt sie 50€ ist in der neuenhoverstrasse 10 bei müller klingeln und telefon ist 01704690175 kommt aber aus den ostblock aber kann gut deutsch kannst dann ja mal berichten wie es dir gefallen hat aber meiner meinung nach ist sie das beste was es in md zur zeit gibt von der optik und service her

    mfg moto

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X