Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lina

    Als wenn nicht schon warm genug wäre,
    stand nach den Bildern der Plan - es noch heißer werden zu lassen.

    Hmm - eine blonde Litauerin mit herrlich weiblichen Rundungen versprach die Anzeige.

    Ja und das Original sieht tatsächlich noch etwas besser aus.
    Toller Körper, nicht ganz mit so wollüstigen Formen – etwas schmaler, groß, gepflegt, lange blonde Haare, super lange Beine, schöne feste B-Brüste, ein Popo zum reinbeißen, alles Natur – Ihre angegebenen 28Lenzen könnte man fast um 3-4 Jahre nach unten korrigieren. Beim Anblick tropft der Zahn, über die Preise 50€ bei 30min und 100€ bei 60min kannst auch nicht meckern, ein freundliches Lächeln zur Begrüßung. Da bleibt man(n) gern.

    Nach den übligen vorbereitenden Waschungen ging es auch gleich zur Sache. Ein langes Vorspiel mit Austausch von Zärtlichkeiten ist eher nicht Ihr Ding. Warum beim Berühren Ihrer Brüste, dieses durch die Nase gesprochene `Oh – Ja´ gleich kommt, bleibt wohl auch Ihr Geheimnis.

    Nun gut bei dem Anblick, wenn sich Frau auf der Liegewiese so räkelt und Dir damit verheißungsvoll sagen will: komm, ich warte auf Dich - bedurfte es auch keines langen Vorgeplänkels. Der Kollege hatte genügend Blut bekommen und wollte dahin - wo er hingehört.

    Huh, herrlich eng gebaut - Huh, Klasse Gefühl – da regt sich was – was denn, noch nicht genug bekommen, da gleitet Ihre Hand zur Klitoris und spielt auch noch mit…
    … jetzt halt ich die Klappe.

    Hat Spaß gemacht mit Ihr
    OK – fertig, nee eine langes hinterher Plappern gibt’s nicht, Ihre Deutschkenntnisse wahrscheinlich auch noch nicht ausgereift genug. Aufgesprungen, raus zum waschen – hmm schade eigentlich.

    kleines Fazit:
    die große Illusion zeitbegrenzt bei einer heißgeliebten Gespielin zu sein, kam nicht auf.
    Dafür eine wunderschöne Frau besucht, die durchaus Spaß am Sex/bei dem was Sie anbietet hat.

    Hoffe einen kleinen Eindruck meinerseits wiedergegeben zu haben.

    Gruß - NF
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2019, 12:38. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (26.09.2014), Pandab@r (26.09.2013), Hungriger (25.07.2013), eddieno (25.07.2013), Dönertier (24.07.2013), good-time (24.07.2013), Asterix (24.07.2013), Gast_00035 (23.07.2013), michie11 (23.07.2013), Hoppemann-K (23.07.2013)

    #2
    Ich war schon oft bei ihr, sie küßt so herrlich. Sex ohne küssen ist scheiße.
    Sie ist super nett, sieht top aus, eine Frau zum heiraten. Das wollte ich schon lange mal besteuern, aber nicht das ich jetzt keinen Termin bei ihr bekomme.

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Lina - Fun Tastisch

      Fun-Tastisch ist mein Prädikat für Lina. Mittlerweile bestimmt schon das 4. Mal bei ihr gewesen und noch nie bereut.
      Sie ist gut gelaunt, ihr Deutsch wird immer besser und für 70€ zeigt sie dir in den kommenden 30Minuten, wie eine Frau ihres Alters einen Mann verwöhnen kann und vor Allem auch, wie eine Frau verwöhnt werden möchte.

      Leichte Zungenküsse und FO gehören bei ihr genauso dazu wie das erkunden ihrer Liebesgrotte mit Fingern oder Zunge.

      Sie hatte nichts dagegen, wenn aus dem anfänglichen zärtlichen Liebesspiel eine etwas härtere Nummer wird.

      Ihre Optik erinnert an Nicole Kidman und ihr Charm und laszives Auftreten zieht mich immer wieder in ihren Bann.

      Für mich immer eine Wiederholung wert !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rexdriver (26.10.2013), Paul_B (26.10.2013), foerstermd (25.10.2013), Pandab@r (25.10.2013), MMikee (25.10.2013), Gentleman-MD (25.10.2013), michie11 (25.10.2013)

        #4
        find ich hier besser aufgehoben (Verheiraten)

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-Lina

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          War neulich mal da. Ich hatte erst überlegt, Nafus Bericht leicht zu "frisieren" und unter meinem Nutzernamen wieder reinzustellen, im Grunde habe ich nicht viel hinzuzufügen.

          Klingeln, bezahlen (100€/1h), ausziehen, Katzenwäsche und aufs Bett in weniger als 5min, ein Freund großer Worte isse nicht.
          Die eigentlichen Bettaktivitäten waren aber nicht schlecht. Lina hat keine Berührungsängste, lässt einen überall ran, ausgiebiges Lecken und Fingern kein Problem und Klitorisspiele beim Sex scheinen so ne Art Spezialität von ihr zu sein. Zwischendurch Kuscheleinlagen und ein bissl reden; die Küsse stellten sich allerdings als leichtes Züngeln mit Nikotingeschmack heraus. Schade, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Entweder versteht Pferd unter "herrlich" was anderes als ich oder es geht bei ihr sehr nach Sympathie und Laune.

          Nach der zweiten Runde war dann sofort Schluss, eine Dusche wurde aber noch angeboten, so dass ich nach 55min brutto wieder draußen war. War auch etwas meine Schuld, immerhin hätte ich selbst versuchen können, noch ein bisschen Smalltalk anzufangen. Aufdrängen wollte ich mich aber auch nicht, insofern geht das schon in Ordnung. Insgesamt war ich relativ zufrieden, obwohl es nicht ganz das war, was ich mir erhoffte. Eine Wiederholung meinerseits ist vorerst aber nicht geplant.

          Fazit:
          Auch wenn der Vergleich mit den (teureren) Referenzdamen von der Empfehlungsliste vielleicht nicht ganz fair ist, so bieten diese eben genau das besagte Mehr an Illusion, das den Unterschied zwischen Standard und Premiumklasse ausmacht. Trotzdem kann man bei 100€/h eigentlich nicht meckern, eine Abzockgefahr besteht meiner Einschätzung nach nicht.

          LG.DT

          PS: Da vom TE verschlafen , hier die Anzeige zum Einbinden für Bastian:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5883497.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            farkas (30.11.2014), Lex (26.09.2014)

            #6

            diese Anschuldigungen im Zweifel mein Lieber, ist es immer ein Fehler im System !

            Kommentar


              #7
              Hallo NF,

              war bloß Spass, ursprünglich war die Anzeige eingebunden, da kann ich mich sogar noch dran erinnern.
              Aber Bastian war auch schon mal motivierter und engagierter , spätestens übermorgen ist es wohl zu spät.

              LG.DT

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                PS: Da vom TE verschlafen , hier die Anzeige zum Einbinden für Bastian:

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5883497.html
                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                Hallo NF,

                war bloß Spass, ursprünglich war die Anzeige eingebunden, da kann ich mich sogar noch dran erinnern.
                Aber Bastian war auch schon mal motivierter und engagierter , spätestens übermorgen ist es wohl zu spät.

                LG.DT


                ... und warum meldet Ihr den Beitrag nicht mit einer entsprechenden Bitte an Bastian? Ist für ihn doch viel einfacher.

                Hab mir mal die Freiheit genommen und Euch in dieser Hinsicht vertreten

                Viele Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Trivial (26.09.2014), BaD (26.09.2014)

                  #9
                  Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

                  diese Anschuldigungen im Zweifel mein Lieber, ist es immer ein Fehler im System !
                  Nein kein Fehler, das hatte andere Ursachen, ich konnte das Inserat noch sehen, jetzt aktualisiert und alles schick. Bitte solche Anliegen Grundsätzlich per PN, als Beitragsmeldung wenig Zielführend und nur Mehrarbeit. PN mit Link zum Inserat und Thread reicht vollkommen aus.

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry. Werde es mir merken (hoffe ich).

                    Kommentar


                      #11
                      Besuch bei Lina

                      Ich war vorgestern ebenfalls bei Lina. Ich war 30 min für 50 bei ihr. Lina ist eine sehr nette Dame, die mir das Gefühl gegeben hat, ich sei ihr willkommener Liebhaber. Bei uns hat die Chemie gestimmt, sie ist zurückhaltend, ruhig und für mich geheimnisvoll attraktiv. Die Illusion hat Sie für mich perfekt verkörpert. Ich denke sie gibt zurück, was man ihr an Charme und Leidenschaft gibt. Sie gab mir auch das Gefühl, dass es ihr ebenfalls gefallen hat. Ich hatte rundum ein tolles Date. Probiert es selbst aus. "Wie es in den Wald schallt, schallt es hinaus."

                      Bernhard

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoppemann-K (21.11.2014)

                        #12
                        Magdeburg - Lina, Burgenser Weg 64

                        Wo zur Hölle ist der Burgenser Weg 64? - Google Maps bringt ein Näherungsergebnis auf dem Feld.

                        Die Dienstleisterin kommt mir bekannt vor. - Kann jemand mit noch weiterführenden, aktuellen Infos bitte helfen?

                        Das hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-Lina habe ich schon gelesen.
                        Zuletzt geändert von Hoppemann-K; 31.05.2015, 23:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Burgenser Weg

                          Der Burgenser Weg ist eine neue Straße in Magdeburg-Rothensee, guckst Du

                          http://www.neue-strassen.de/sachsen-...burgenser-weg/

                          Für google maps vermutlich noch zu neu

                          -- Elektriker
                          Love sucks. Real love swallows.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hoppemann-K (01.06.2015)

                            #14
                            Lina dürfte eigentlich aus der Keplerstrasse 5 bekannt sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, sie kommt mir auch bekannt vor...

                              ... aber ich weiß nicht mehr ob ich sie schon auf der Flinte hatte. Den Burgenser Weg habe ich natürlich gefunden. Nur eben keine Bebauuung und schon gar keine "64". Und ich wollte es doch mit der "69" versuchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X