Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insel Massagestudio Montabaur

    Hallo Gemeinde!

    War vielleicht schon mal jemand von Euch im Insel-Massagestudio? Als ich Samstags mal hin wollte war leider nur noch 1 Mädel da, und dieses auch besetzt. Die Location ist aber wirklich klasse.

    Nur leider kam es damals zu keiner Massage, so daß ich enttäuscht wieder fahren musste. Aber vielleicht kann ja jemand berichten, ob es sich wirklich lohnt nochmal hin zu fahren, da es von mir 60km entfernt sind.

    www.insel-massagestudio.de

    Gruß
    Abenteurern

    #2
    So, ich hab es dann mal getestet.

    Wie schon erwähnt, klasse Ambiente. Leider war die ausgesuchte Anna nicht da, also nahm ich Natalie, und das sollte nicht meine schlechtere Wahl sein.

    Ins "Afrikazimmer" hineingebeten und bei nettem Smalltalk mit ihr ausgezogen. Dann zusammen unter die große Dusche und erstmal schön von ihr waschen lassen. Danach abgetrocknet und aufs gemütlich Bett.

    Während dem ganzen Termin viel gelacht und nette Gespräche. Die Body to Body Massage war wirklich sehr gut, ganz zu schweigen von der Lingam Massage zum Schluß. Hatte 2 Stunden gebucht für 180 Euro.

    War wirklich Ihr Geld wert, ich werde wieder hinfahren und gleich zu Natalie gehen.

    Gruß
    Abenteurern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lollo (12.10.2013), sidewinder (08.08.2013)

      #3
      zk, fo, gv ???

      danke
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        nein, nichts von alldem, ist reines Massagestudio mit Handjob zum Schluß

        Kommentar


          #5
          So dann will ich auch mal meinen ersten Erlebnisbericht schreiben,
          allso bitte last gnade walten wenn noch nicht alles past. ;-)

          Ich war heute Nachmittag in der nähe vom Insel Massagestudio und bin spontan mal reingegannen,
          sehr netter Empfang von der Chefin, die mir dann auch eröffnete das Veronika frei ist, aber nur
          für eine dreiviertelstunde, also nahm ich die Gelegenheit war und blieb.

          Mir wurde ein Getränk angeboten und Veronika vorgestellt anschliesend brachte Sie mich
          ins Afrika-Zimmer, alles neu gemacht sehr sauber genügend Frische Handtücher.

          Nach der entkleidung ging es gemeinsam in die Dusche, das war schonmal ein guter vorgeschmack
          auf das was noch kommen sollte.

          Danach ging es mit der Massage los, wir hatten vereinbart Body To Body Massage +Lingam für 95€.

          Bin ganz schön ins schwitzen gekommen, das lag aber nicht an dem Warmen Öl,
          Veronika weis wie man einen Mann begeistern kann. :-)

          Zeitdruk kam keiner auf war bestimmt eine Stunde darin, nach einem Megaabgang ging es noch mal
          zusammen unter die Dusche, man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten.

          Kommentar


            #6
            2 Besuch der bei Insel Massage

            Nachdem der erst besuch so gut verlaufen war und ich letzte Woche weder mal
            in der gegend war dachte ich mir, komm mach mal wieder ei kurz Urlaum auf der
            Insel Massage.

            Diesesmal buchte ich eine Body to Body Massage + Prostata Massage für eine
            Stunde zu 130€ so wie es auch auf der Internetseite steht.

            Einfach Top, alles Sehr sauber, Tolle Frauen, sehr net, alles past halt,
            es ist wie ein kurz Urlaub.

            Nach dem gemeinschaftliche, duschen geht es auf der frisch ausgelegten
            Spielwiese los, erst mit der rückseite, wo auch schon der griff an
            die passenden stellen kommt.

            Danach geht es ans eingemachte.

            Wobei dieses mal der abschluss oder schuss
            noch intensiver war wegen dem Finger.

            Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort,
            werde wohl das nächste mal, die 4 Hand Massage testen.

            Kommentar


              #7
              Gestern mal wieder das Insel-Massagestudio gegönnt.

              2 Mädels waren anwesend, Anna und Veronika, hab mich spontan für Veronika entschieden, warum, keine Ahnung.

              2 Stunden Termin ausgemacht. Es ging ins Griechenland Zimmer.

              Zuerst wie immer zusammen geduscht, dabei hat sich schon herausgestellt, wie nett Veronika ist. Danach gings für na halbe Stunde in den Whirlpool. Als es mir dort dann doch zu heiß wurde, wieder kurz unter die Dusche und ab auf die Matratze. Dann 3/4 Stunde Body-to-Body daß einem hören und sehen verging, alleine das süße Lächeln von Veronika dabei war sein geld wert. Danach 3/4 Stunde Body-to-Body mit Lingam gepaart, dabei noch spanisch, kubanisch und beim Happy End auch mit Prostata-Massage. Es war der Hammer und megaentspannend.

              Nach dem Megaabgang wieder zusammen unter die Dusche.

              265 Euro gelöhnt, jeder Euro war davon sein Geld wert. Wenn es nicht so weit wäre, wäre ich öfter da, so geht es leider nur ab und zu, aber man freut sich umso mehr darauf.

              Kommentar


                #8
                Wie immer Top

                Hallo Gemeinde,
                habe mir letzte Woche wieder mal einen kurz Urlaub bei der Insel Massage gegönnt.

                Diesesmal hatte ich das vergnügen mit Anna, Sie ist super nette, sieht top aus, ist immer gut gelaut,lacht gerne hat tolle blaue Augen, schöne natur Titten (75 C)

                Ich hatte Body to Body Massage mit Lingam und Spanscher Massage gebucht für 125€
                und es war jeder € mehr als gut investiert.

                Als erstes ging es zur gemeinschaftlichen Dusche, wo ich annas schönen Körper sah,
                beim gegen seitigen einseifen, wurde mein kleiner Freund schnell groß
                auch hat es Ihr gefallen da Ihre Nippel voll standen.

                Was danach passierte kann ich kaum beschreiben, ich war einige mal kurz vorm explodieren,
                es war wunderschön bis ich dann zum abschluss zwichen Ihren Titten abspritzte.

                Fazit, Top Girls, sehr sauberes Haus, Tolle Frauen,supere Leitung,
                sehr zu empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  War die Tage mal wieder zum Kurz Urlaub auf der Insel,
                  eine Stunde zum entspannen mit Happyand einfach klasse,
                  siehe meine anderen Berichte dem ist nichts mehr
                  zu zuführen, einzig artig Top immer wieder gerne.

                  War eine Stunde bei Veronika Body to Body den Abgang Spanisch. ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Es wurde wieder mal Zeit für einen Kurz Urlaub auf der Insel !

                    Dieses mal bei Niki, ich habe die Stunde Massage mit Lingam genossen,
                    mußte mehr mals um einhalt bitten, das ich nicht schon früh zum abschuss komme,
                    der dann später wieder einmalig war.

                    Ein Tip für Alle Massagefans, besucht die Insel, 100% ihr Geld wert und die Frauen sind Alle Top.

                    Kommentar


                      #11
                      Inselmassage

                      Hallo an Alle,

                      probiere mal meinen ersten Beitrag.

                      Ich war vergangene Woche auf der "Insel" und bin begeisterthttp://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/BigSmile.png , um das Ende schon mal vorweg zu nehmen.

                      Das Haus liegt abseits mit guten Parkmöglichkeiten im Hof und bietet ein tolles Ambiente.
                      Der Empfang war wie unter Freunden und da ich einfach so ohne Termin vorbei kam, wurden mir zwei freie Damen vorgestellt: Nici und Anna. Ich entschied mich spontan für Anna - wunderschöne Augen, schwarze kurze Haare, eine Traumfigur. http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Kiss.png

                      Dann ging es in Themenzimmer "Indien" - wunderschön eingerichtete Zimmer, alles top-sauber mit bespiegelter Dusche im Zimmer und der große Spiegel an der Decke über der Liegewiese fielen mir direkt auf.

                      Ich hatte zum Kennen-Lernen eine Stunde Body-to-Body für 100 Euronen vereinbart.

                      Anna bat mich schon mal mich auszuziehen, wärend Sie noch frische Handtücher bereit legte und die Spielwiese vorbereitete. Als sie fertig war, zog sie sich auch ihr schwarzes Neglige aus und zum Vorschein kam ein roter String und BH, der ebenfalls in sekundenschnelle zu Boden fiel. Sie kam auf mich zu, küsste mich auf die Wange und nahm meine Hand und wir gingen zusammen in die Dusche. Allein das Duschen wird schon zum Vorspiel, Anna ist eine zärtliche Frau, die immer wieder mit ihrem sehnsüchtigen Blick die Phantasie beflügelt. Sie hat mich eingeseift und mein bestes Stück einer gründlichen zärtlichen Reinigung unterzogen, bei der mir schon Hören und Sehen verging. Dann raus, abtrocknen und auf die Liege, erst auf den Bauch und mit dem warmen Öl und Ihrer zarten Haut begann eine wundervolle Reise. Mit vollem Körpereinsatz massierte sie die komplette Rückseite, besonders gefiel mir, den "drei-Tage-Bart" zu spüren.
                      Dann auf den Rücken und es wurde intensiv mein bestes Stück mit allen Körperteilen von ihr verwöhnt.
                      Als Sie nahe an meinem Mund war, frage ich leise, ob ich Sie auch streicheln darf und sie nickte.
                      Sie hat wunderschöne Brüste, ich denke etwas getunt, aber grifffest und mit tollen Nippeln. Ich hatte fast während der ganzen Zeit meine Augen geschlossen und spürte nur. Sie massierte gekonnt mit ihren Schamlippen meinen Ständer und ich frage mich bis heute, wie Sie es überhaupt schaffte, das er nicht reinflutschte. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, das wir kurz davor waren. Sie und ich schafften es dann irgendwie, ich war ja ohnehin völlig raum- und zeitlos, genau nach einer Stunde mit einem Megaschuss die Sitzung zu beenden. Wir kuschelten noch etwas und ich kam so langsam wieder zu Sinnen.
                      Dann noch mal gemeinsam unter die Dusche, wobei es auch zu einer guten Konversation kam. Anna ist eine sehr sympathische, erotische Frau. Nach dem Anziehen hat mich Anna wieder raus begleitet und am Ausgang wird bei der Hausdame gelöhnt und gefragt, ob alles gut war.

                      Mein FAZIT: ein sehr gut geführtes Haus, top-sauber, herrlich gemütliches Ambiente und last but not least, eine wundervolle Gespielin: Anna. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch eine Steigerung gibt.
                      100% Suchtgefahr !!!!http://www.ladies-forum.de/images/sm...x24/Impish.png

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LM-WW-69 (09.11.2014), Schmutzighans (09.11.2014)

                        #12
                        Hallo Zuckerhut,

                        der Einstand ist dir gelungen. Bei mir kam es an.

                        Nur überprüfe bitte mal die Links, wenn ich die anklicke kommt ein ganz kleiner Pic.

                        Lg Schmutzighans

                        Kommentar


                          #13
                          Guter Einstand Bericht, Willkommen im Club.

                          Ich war schon einige male da, Alle drei Frauen mit denen ich es zutun hatte sind Top,
                          kann die Insel nur wärmstens jedem Massagefan empfehlen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo und danke für die Rückmeldung.

                            @Frage an LM WW 69: Wenn du schon öfters da warst - hast du den Eindruck, dass das ein reines Massage-Ding ist, oder kann man dort auch mehr verlangen, evtl. gegen paar Euros extra ?
                            Anna wäre auf jeden Fall eine Sünde wert!

                            Kommentar


                              #15
                              Nur Massage, leider habe bei
                              drei Frauen gefragt ob es gegen Bezahlung
                              mehr gibt, alle haben abgelehnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X