Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am Montag Nachmittag war es mal wieder soweit, eine Stunde entspannen auf der
    Insel bei Veronika war angesagt und es war wie bei meinen anderen besuchen alles
    bestens, wer auf Massage steht dem kann ich die Insel wärmstens empfehlen.

    Kommentar


      #17
      Komme gerade von der Insel, habe wider mal einen kurz Urlaub gemacht.

      Kann mich nur wieder holen alles top wie immer
      und die Stunde verging wie im Flug.

      Es wundert mich nur das man hier so wenig über das Haus liest.

      Ich kann die Insel nur jedem der auf Massage steht empfehlen.

      Kommentar


        #18
        @LM WW 69
        Stimmt. Ich war ja auch schon dort. Bisher bei Anna. Hatte ja auch berichtet. Ein super geführtes Haus, sehr sauber und ansprechend.
        Bei wem warst du jetzt? Wen kannst du noch empfehlen?

        Kommentar


          #19
          @ Zuckerhut:

          Dieses mal bei Marry, egal bei welcher Dame alle waren Top.

          War schon bei Anna, Veronika, Niki, Cindy und jetzt bei Marry, eine so gut wie die andere
          probiere sie einfach alle aus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ldk64 (01.06.2015)

            #20
            Heute war dann mal wieder entspannen bei Anna angesagt.

            Eine super tolle Stunde, was mir dieses mal am besten gefallen hat wie
            sich Anna schon beim gemeinsamen Duschen sich vor mich kniete und
            meine kleinen Freund reinigte und mich von unten anschaut, echt geil.

            Dann eine super heiße Massage , wo ich einige mal kurz vorm abschuss war,
            der folgte dann zwischen Annas super tollen Brüsten.

            Es muß halt nicht immer sex sein.

            Kommentar


              #21
              neue Damen auf der Insel

              Hallo an Alle Massagefreunde.

              Es sind neue Damen auf der Insel angekommen.

              Habe bisher nur Margo getestet.

              Sie hat eine tolle Figur,massiert total gefühlvoll,ist eine ganz Liebe.

              Es kommt eine ganz besondere Stimmung auf. Es hat richtig geknistert.

              Hatte eine Stunde Body to Body.

              Aber auch die anderen neuen Damen sind zumindest von den Fotos her ein Versuch Wert.
              Die neue KIM hat eine Wahnsinns-Oberweite. Wer drauf steht - da macht Spanisch mit Sicherheit richtig Spaß.

              Über die Location an sich wurde ja schon berichtet. Alles super sauber, gepflegt und sehr
              geschmackvoll in allen Zimmern eingerichtet.

              Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben - es muss nicht immer Sex sein.

              Viel Spaß

              Kommentar


                #22
                War letzte Woche bei Veronika, alles top wie immer.

                Habe die Kim gesehen die Bilder von Ihr auf der Internetseite
                lügen nicht, schaut top aus mit echt Gr0ßen Brüsten, werde sie beim
                nächsten Besuch mal testen.

                Kommentar


                  #23
                  Da sich die letzten Tage einiges bei mir angestaut hat,
                  bin ich heute nach Feierabend mal spontan bei der Insel vorbei gefahren
                  und hatte Glück Laura war frei sie ist eine von den Frauen die Neu hier sind
                  und die ich schon auf meiner Testliste hatte.

                  Zum Haus ist alles schon gesagt worden Top wie immer.

                  Laura ist eine Junge Deutsche Frau mit Tollen Naturbrüsten und
                  schönen langen Haaren und sehr nett.

                  Ich wählte die Body to Body Massage mit Spanischem abschluss und wie bei den anderen
                  Mädels auch war es eine sehr schöne Stunde, freue mich schon auf den nächsten Besuch.

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt es was Neues zu berichten ?

                    Hallo liebe Mitstreiter...

                    War aus beruflichen Gründen schon ewig nicht mehr da, weil nur am Wochendende zu Hause.
                    Gibt es etwas Neues zu berichten ?

                    Danke für eine Info.

                    Kommentar


                      #25
                      War gestern mal wieder auf der Insel und habe mir mal eine
                      Spezial Massage gegönnt.

                      Das bedeutet die erste halbe Stunde mit Veronika und für
                      die zweite halbe Stunde kam dann noch Anna da zu, das
                      war der Helle Wahnsinn, mit den beiden mit einem mega abgang.

                      @ Zuckerhut, dann wird es aber Zeit, wieder mal einen Abstecher zu machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Gestern am letzten Urlaubstag, habe ich mir noch mal eine Stunde
                        Insel Massage gegönnt und es war wunderbar wie immer.

                        Dieses mal mit Jasmin B2B und Lingam Massage,
                        sie macht das super war bestimmt 10 mal vor dem abspritzen,
                        dann stoppte sie wieder, bis es dann nicht mehr zu halten war.

                        Danke Jasmin es war ein sehr schöner abschluss von meinem Urlaub.

                        Kommentar


                          #27
                          Wer kennt EVE

                          Hallo Kollegen.

                          Ich gehe regelmäßig zur Insel und besuche meine Lieblingsdame, die kleine Anna. Sie versteht ihr Handwerk und da wir uns schon länger kennen erfahre ich eine sehr liebevolle Behandlung und Entspannung.
                          Auf der Seite ist vor kurzem die EVE dazu gekommen. Ich konnte Sie leider noch nicht testen, da Sie wohl fast nur am Wochenende laut Aussage von H. da ist.
                          Wer kann etwas zum Ablauf, Service von ihr berichten?
                          Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus. Passt das Alter mit den angegebenen 38 Jahren?
                          Besten dank für eure Hilfe.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Zuckerhut,

                            ich hatte das vergnügen mit Eve zwischen den Jahren und was
                            soll ich sagen wie bei allen Frauen die ich bis jetzt auf oder in der Insel
                            hatte war es eine super schöne Stunde ob das angegebene Alter passt
                            da würde ich sagen jein +3 schwer zu schätzen.

                            Ich liebe die Abwechslung war auch schon einige mal bei Anna, Veronika und Jasmin,
                            ich würde sagen Eve spielt in der gleichen Liga, die Fotos geben sie sehr gut wieder
                            und sie ist sehr lustig und ist mit Freude bei der Arbeit.

                            Du kannst nach meiner Ansicht nix verkehrt machen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zuckerhut (11.05.2017)

                              #29
                              Endlich nach über einem Jahr hat es mal wieder gepast und ich hatte
                              mal wieder einen kurz Urlaub auf der Insel.

                              Dieses mal hatte ich das vergnügen mit Niki nach dem gemeinsamen Duschen folgte
                              eine super gute Body to Body Massage, zum ab schluss /schuss massierte sie mein
                              bestes Stück samt Beutel bis ich lautstark abspritzte, dann wieder gemeinsam geduscht,
                              verabschiedet und 100€ für die Stunde gelöhnt.

                              Kommentar


                                #30
                                Was geht und was nicht?

                                Hallo Kollegen...

                                Beabsichtige auch einen Besuch, da alles sehr vielversprechend klingt!
                                Mich würde aber interessieren, ob man die Damen im Intimbereich auch berühren/streicheln und die Brüste küssen/lecken darf?

                                Danke schonmal und Grüße...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X