Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Topmodell EWA

    Der Puma war mal wieder unterwegs...

    Ich war gestern Abend bei Ewa (Adresse bitte sebst erfragen)

    Ich kam spontan und hatte nicht vorher angerufen. Kurz geklingelt und schon stand ich vor ihr in dem kleinen Appartement. Sie erzählte mir was sie anbietet und zu welchen Preisen:

    20min 50 € GV, FM
    30min 80 € " "
    60min 130€ " "

    Analsex sollte je 50 € Aufpreis kosten.
    Da ich sie zum ersten mal besuchte wählte ich die 50€ Standart Nummer, war im Nachhinein auch besser so.

    Nach Geldübergabe kurz ins Bad und dann lag sie auch schon nackt wartend auf dem Bett. Wir fingen an uns zu streicheln und dann gummierte sie den puma. Es folgte ein unspektakuläres Frz. was ein paar Minuten andauerte. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber eben nichts besonderes. Nach Zuhilfenahme von Gleitgel setzte sie sich auf mich und ritt mich ein wenig, was dann aber nach kurzer Zeit beendet wurde. Wechsel in die Doggy Stellung. Das war eig. ganz gut denn sie hielt gut dagegen und ich konnte auch mal was von ihr berühren, ließ sie vorher durch Ihre Bewegungen nicht zu. Dann wieder Wechsel in die missio und kurz darauf war der puma dann fertig. Ich bekam ein Zewa und dürfte mich selbst säubern, fand ich nicht gut. Danach bin ich ins Bad und hab mich gewaschen. Schnell angezogen und ab heim.

    Da mann aus dem Bericht nicht so schlau wird wie ich grad selbst lese fasse ich nochmal kurz zusammen:

    Nette Begrüßung, Wunderschöne junge Frau die Fotos zeigen definitiv nicht die Realität !!!, lustloses Frz. und ein GV wie am Fließband alle Positionen mal abgearbeitet. Beim Verkehr keine Reaktion kein Ton einfach nichts, es kam zu keinem Zeitpunkt sowas wie erotische Stimmung auf.
    Vllt. lags an mir (Ich war frisch geduscht und unternrum rasiert allerdings nicht meinen Bart weil ich den im Mom. mal wachsen lasse um zu sehen wie das so ist vllt. mochte sie das nicht) bzw. die Chemie passte eifach nicht oder Ewa hatte ainfach keinen guten Tag. Denn ich würde Ihr jetzt nicht gleich unterstellen wollen, dass der Service schlecht ist oder gar, dass das immer so ist...wer weiß

    Naja 50€ waren nicht verbrannt (da hatte ich schon schlimmere Erlebnisse) aber hätten besser investiert werden können.

    Vllt. hat ja jemand anders sie besucht/besucht sie noch und berichtet mal obs anders gelaufen ist

    Bis dahin
    DER PUMA
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (27.07.2013), jackson79 (26.07.2013)

    #2
    Dank

    Hi Puma,

    also mir erschloss sich die Kernaussage Deines Berichts auch schon nach der ersten Hälfte. War doch gut beschrieben. Danke dafür und viel Glück beim nächsten Mal. Und schreib weiter solche Berichte.

    Gruß Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
      Ich war gestern Abend bei Ewa (Adresse bitte sebst erfragen)

      Ich kam spontan und hatte nicht vorher angerufen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        ich kann manche adressen mittlerweile an der handynummer erkennen.
        Auch wenn die girls wechseln die nummer in der Anzeige bleibt gleich !

        Kommentar

        Lädt...
        X