Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - Gianna

    Wollte Euch mal meine Erfahrung mitteilen.
    Ich war nicht zum ersten mal bei Gianna und wie immer empfängt sie im kurzen Kleidchen, sodass man sehen kann, die Bilder ihrer Annonce sind echt. Ich persönlich finde ihre Figur köstlich, schlank kleine stehende Nippel und ein geiler Knackarsch, die Beine sind wie der Rest durchtrainiert.
    Also letzten Freitag angerufen und Termin ausgemacht, halbe Stunde für 100 mit AV und FO.
    Sie hat mir eine Waschung mit anschliessender franz. Bearbeitung verpasst, so dass ich aufpassen musste nicht im Bad schon zu kommen.
    Im Zimmer dann ging es weiter, Blasen und Zungenküsse ,streicheln und dann wieder blasen .Danach dann von hinten in beide Öffnungen und zum Abschluss blies sie bis zum Ende.Wieder eine schöne halbe Stunde......

    Wiederholungsgefahr ist immernoch gegeben.

    #2
    kurz nachgefragt: nervt so ein Kondomwechsel nicht während der Action
    Ich weiß nicht, meiner würde wieder runterfahren auf Nullstellung

    Kommentar


      #3
      Wer braucht denn von Vorne nach Hinten nen Kondomwechsel....?

      Kommentar


        #4
        Zitat von pitflick Beitrag anzeigen
        Wer braucht denn von Vorne nach Hinten nen Kondomwechsel....?
        die hyginebewusste Dame von heute, aber Fabse hatte Recht, auch wenn der Post magisch verschwand
        (auch wenn von Anal zu Vaginal eher das Problem ist, auch umgekehrt fände ich es sinnvoll, aber ich bin ja auch keine Frau)

        Kommentar


          #5
          von Vaginal zu Anal stellt wohl eher kein Problem dar.......und von Andersrum steht ja nix in meinem Beitrag...

          [EDITIERT]
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.07.2013, 17:44. Grund: Hier droht "Urlaub"

          Kommentar


            #6
            [editiert]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.07.2013, 17:43. Grund: Nahe am Regelverstoß! Ich weiß es und Du weißt es auch!

            Kommentar


              #7
              Top Service für den Dominanteren

              Ich war zwar schon vor über einem Jahr das letzte mal bei Gianna, insgesammt aber schon fünf mal glaube ich. Hier nur noch mal kurz einige Eindrücke. Die Lokation von außen ist nicht so dolle, man kommt aber von hinten halbwegs anonym zur Türe. Im Haus sind die Zimmer ganz schön niedrig, Altbau halt.

              Bei meinem ersten Date mit ihr hatte ich es speziell aufs Fesseln abgesehen, was sie als Service im dev. Bereich mit anbietet. Habe immer 1h für 200 gebucht, dann hat man genug Zeit und ich kann mich richtig austoben. Beim ersten Mal hatte sie dann auch ein Seil bereit gelegt und nach ein bissel heftigen gefummel und rumknutschen, ach sie lässt sich auch überall anfassen, lecken und küssen .... habe ich ihr dann die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden und die Füße gleich noch dazu, sie kniete grade auf dem Bett, ich habe mich dann hingestellt und sie hat schön tief bis max gebl**en, ohne Handeinsatz
              Habe sie dann missioniert in beide Löcher, beim AV habe ich sie auch noch gleichzeitig in ihre M****i schön gefinger, einfach geil. Sie lässt sich auch schön heftig lecken, am liebsten habe ich es in 69 und ich liege oben, konnte ihr dabei schön mein Teil bis zum Anschlag reinschieben,auch richtig schnell und heftig, habe sie dafür ja auch schön ausgeschleckt

              Bei den anderen Dates mit ihr hatte ich dann immer mein eigenes Seil und noch so Lederschlaufen für die Hände und Füße mitgebracht, hat ihr gefallen. Ich habe ihr eigentlich gleich am Anfang immer die Hände auf den Rücken gebunden und dann mein Programm durchgezogen, habe auch mal Brustbondage mit ihr probiert, hat nicht so geklappt aber es war geil. Ich konnte sie wirklich in jede Position bringen und eingentlich machen was ich wollte. Wir hatten natürlich vorher geklärt was nicht geht und ich habe auch einmal beim DT gemerkt das es doch zu heftig war, sie konnte ja noch den Kopf wegdrehen und sich rauswinden. Leider macht sie kein FF, nur vier Finger, dass habe ich natürlich gemacht.
              Ich bin immer in ihrem Mund gekommen und sie hat noch schön minutenlang alles ausgelutscht. Danach hat sie mich schön mit Papiertüchern abgerieben und damit sanft gestreichelt, ultrakrasses zärtliches Gegenprogramm, hat total gepasst, einfach schön.

              Ich werde auf jeden Fall wieder hin, ist echt eine tolle Frau, die auch alles hält was sie verspricht. Wenns jemand probieren will, seit bitte ganz lieb zu ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                de Monet (26.03.2014), toledo74 (26.03.2014)

                #8
                Ist spanking mit ihr möglich ?

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube nicht, aber rufe doch mal an und frage mal nach, ist eine ganz liebe.

                  Kommentar


                    #10
                    Sagst dann hier Bescheid?
                    Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Gianna

                      Gibt es eigentlich noch Gianna? Letztes Jahr konnte ich sie noch einmal besuchen. Jetzt hatte ich es wieder versucht, aber weder telefonisch noch vor Ort (Frankfurt- Höchst) habe ich sie erreicht.Da mit ihr das Zusammensein voll Klasse war, wäre es sehr schön , wenn mir jemand weiterhelfen kann?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X