Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainzer Str. // Homburg

    Hi,

    hat jemand Erfahrungen mit dieser Adresse ? Haben die Girl´s ne eigene Homepage ?

    Danke für eure Info !

    misterxy78

    #2
    Zitat von misterxy78
    Hi,

    hat jemand Erfahrungen mit dieser Adresse ? Haben die Girl´s ne eigene Homepage ?

    Danke für eure Info !

    misterxy78

    War heute Morgen in Homburg - Mainzer Straße.
    Ob die Girls ne eigene Homepage haben weiß ich nicht, aber ein Besuch lohnt sich. ;) Die sind dort unheimlich nett und freundlich und schauen vor allem nicht so auf die Uhr. Sind durchgehend alle (habe 4 Mädchen gesehen) hübsch.
    War mit einer Julia zusammen und konnte viele versaute Dinge machen.
    Kenne fast alle Puffs in Homburg - Dieser ist der Beste.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Der Laden ist absolut TOP !!!

      Empfehlen kann ich Euch Sarah, die ist supernett und wie Pfalzgraf sagt, da schaut keiner auf die Uhr...

      Wenn jemand Preise oder so wissen will, bitte PN.......

      Kommentar


        #4
        Mainzer Str. / Homburg

        Ich werde die Location besuchen und darüber berichten.

        Danke für eure Info ! Ich bin relativ neu in diesem Bereich unterwegs, von daher für jeden guten Tipp dankbar. Hab auch schon meine Teuros bezahlt und dazugelernt. Gehört wie bei allem dazu. Ich bin öfters mal in KL bei manchen Damen. Vielleicht kann ich auch ja auch mal helfen.

        Eine Frag hät ich noch. Ich suche einen guten Table-Dance Club für diesen Samstag. Bin mit ein paar Kumpels unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Mainzer Straße

          Wie Hoell-er richtig sagt: Ich war auch mal bei Sarah. Kann ich wirklich nur empfehlen. Absolut supersexy und mit sehr viel Niveau.
          War kürzlich auch bei ihrer Cousine Bea. Sieht fast aus wie Sarah und ist genauso gut. Im Übrigen ist dort alles einfach super; Wurde noch nie enttäuscht und werde wohl Stammgast.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X