Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Anastasia in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

    Endlich kann ich meinen Beitrag bezüglich ihr verfassen (Anzeige war nicht mehr auffindbar).

    Bericht beläuft sich von ~1-2 Monaten (daher etwas ungenau). Sie war in der Haitzingerstr. 24 in Passau.

    Ich wollte eigentlich zuerst zu einer anderen gehen (keine Ahnung mehr wer), jedoch war diese nicht anwesend/keiner hat geöffnet und deswegen ging ich zu Anastasia. Dem Alter entsprechend sieht sie genau wie auf den Bildern aus. Alter zwischen 25-30 könnte ungefähr stimmen, wobei ich eher Richtung 30 tendiere (kann mich aber auch irren...). Optik stimmt es mit den Bildern eins zu eins überein.

    Jedenfalls Tür geöffnet, hereingelassen und anhand ihrer Optik wollte ich dann nur 30 Minuten. Extras glaube ich gibt es keine, ZK/KB jedoch inbegriffen. Glaube Preis war 100/30, jdf. bezahlt und dann kurz geduscht.

    In ihrem Zimmer angekommen stand sie noch in Unterwäsche da. Im stehen haben wir uns dann zärtlich gestreichelt, geküsst und langsam gegenseitig ausgezogen. War also mal etwas neues als das übliche "Aufs Bett hinlegen und Blasen". Die Sentimentalität stieg, da der Anfang bereits einfach nur großartig war (das Vorspiel also). Nach der kleinen Kennenlern-Phase gings dann mit dem Üblichen los (heißt also Blasen), welches top war. Anschließend kamen verschiedene Stellungen (Doggy, Missio, Reiterstellung, ...) und etwas ganz unerwartetes: Sie zeigte mir eine Stellung ala Non Plus Kamasutra, welche ich mit ihr durchgeführt habe. Aber Hallo, das war ja mal was . Bei allen Stellungen hielt sie gut mit und gibt natürlich nicht nach, bis man gekommen ist. Wie gesagt, Bericht beläuft sich von ~1-2 Monaten, kA wann bzw. in welcher Stellung ich gekommen bin. Ich weiß nur noch, dass wir gute 15 Minuten gebraucht haben, bis ich kam, da sie meinte, dass man mit mir recht lange durchhalten kann bzw. ich andere mit der Ausdauer beglücklichen kann^^.
    Da wir ins Schwitzen kamen bot sie mir ein Wasser an. Sie ging also kurz raus und ich hab auf ihre Uhr geschaut (~20 Minuten vergangen). Anschließend bekam ich eine herrliche Massage, wobei sie mir irgendein "besonderes Öl" mit verschiedenen Mineralien anbot, welches man laut ihrer Aussage vom Körper ablecken kann . Danach wieder den Gummi drauf und ich hab versucht ein zweites mal zu kommen, wobei sie wollte, dass ich auf ihre Brüste komme. Entweder war es wieder ein Blowjob, jedoch aber habe ich es meistens bei mir selbst versucht, wobei sie mir dabei mit einer heißen, sinnlich und erotischen Stimme verschiedene Sachen ins Ohr geflüstert hat. Dabei noch verschiedene Körperreibungen oder "Eierkraulen". Zuletzt hat sie noch etwas mit ihrem Dildo an sich selbst rumgefummelt, jedoch hat dann nach einiger Zeit ein Kunde geklingelt und ich musste so gesehen die Aktion abbrechen. Sie hat zwar gefragt, ob ich nochmal kommen könnte, jedoch verneinte ich. Es vergingen nochmals gute 30 Minuten, wodurch ich also insgesamt 1 Stunde bei ihr war.

    Im Allgemeinen: Für 30 Minuten bekommt man 2x kommen + ZK + verschiedene Stellungen (<- Stellungen sind bei ihr wirklich der Hammer! . Hier bekommt man wirklich was geboten.). Zimmer war ordentlich, sie war gepflegt und anstatt 30 Minuten war ich bei ihr 60 Minuten, jedoch eben nur für 100€. Berührungsängste gibt es bei ihr überhaupt nicht. Ihr deutsch ist ganz normal - man kann sich also mit ihr wie jeder anderen Person unterhalten.

    Beschreibung stimmt auch 1 zu 1 überein. Heißt also alle aufgeführten Punkte wurden vollkommen berücksichtigt und durchgeführt (vor allem die fett markierten):

    -reizvolle Dessous
    -extra langes Vorspiel
    -Körperküsse
    -heisse Body-to-Body spielen
    -hingebungsvollen Tantra Erotik Massage
    -Pr*stat* Massage
    -sehr sinnlich
    -sehr zärtlich
    -schmusen,kuscheln
    - GF6
    - DS
    -Kamasutra
    -w*lder Sex

    Ich würde sie gerne nochmal besuchen, jedoch spare ich das Geld für eine andere. Empfehle sie jedem! Bei ihr hat man richtigen Spaß und Lust auf Sex. Sie ist sehr experimentierfreudig & herzlich.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.01.2017, 10:08. Grund: Anzeige aktualisiert
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Socrates66 (23.05.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), Longdong-MUC (10.04.2015), Fuffi (21.08.2013), Geilenase2 (12.08.2013), michie11 (12.08.2013), fs aus pa (12.08.2013), Steinbock (11.08.2013), roadrunner (11.08.2013), MMikee (04.08.2013), Liontamer65 (30.07.2013), Ladylover (28.07.2013), seeker (28.07.2013)

    #2
    Tolle Frau mit besonderem Service !

    Hallo Leute !

    Durch den Vorbericht von Rnb93 inspiriert hab ich mir in sommerlich geiler Laune die hübsche Anastasia gegönnt. Und gleich vorweg, es war wirklich was besonderes.
    Auf gut Glück geläutet und sie war frei. Die Bilder stimmen zwar, nur wirkt sie in echt irgendwie schöner und natürlicher. Nicht so Visagisten-gestylt. Auch wird sie immer interessanter je mehr man sie ansieht - zumindest ging es mir so. Ansonsten Traumfigur mit schönem weichen Busen - zwei gute Hände voll.
    Sie wirkte sofort sympathisch, ehrlich und fröhlich. Also 100€ für halbe Stunde investiert und gespannt gewesen, was dafür abgeht. Natürlich 2 x Dusche und sogar ein Getränk angeboten bekommen.
    Es ging gleich mal sehr schön im Stehen los. Sie hatte Slip und BH sowie HighHeels an und ich durfte sie im Rahmen eines zärtlichen Erkundens inclusive megaintensiver ZK's davon langsam befreien. Die berühmte Chemie stimmte sofort und deshalb war es auch so ungewohnt innig. Ja, wir lagen noch nicht mal im Bett und ich vergas schon beinah, daß ich bei einer SDL bin.
    Im Bett ging es knisternd erotisch weiter. Sie war klitschnass zwischen ihren Schenkeln und nicht nur daran war zu erkennen wie sehr auch sie es glaubhaft genoss. Sie verwöhnte mich schließlich lange und gekonnt oral, wobei ihr geiler und sehnsüchtiger Blickkontakt mich beinah explodieren lies.
    Also Bremse rein und nach kurzem Stop in die Missio gewechselt. Jetzt kam das Beste. Wir vögelten nun ewig lang eng umschlungen mit ZK's und variierten im Tempo endlos hin und her. Das war jetzt kein 3 Minuten Gerammle sondern ein schöner erotischer inniger GF-Fick. Sie wurde immer fordernder, aber lies es durchaus zu wenn ich zur Abschussverzögerung einen Gang zurückschaltete. Sie war nie auf den schnellen Cum aus und hatte merklich spürbar und deutlich hörbar Freude am Sex.
    Auch wenn so mancher dies generell bei einer Professionellen ausschließt, ich glaube ihr absolut, wenn sie sagt zweimal gekommen zu sein. Das spürst Du ! Natürlich kam auch bei mir schließlich der Point Of No Return und die Erlösung war perfekt. Alles mit ihr war irgendwie perfekt - wenn auch irgendwie total anders. Sie ist eine zärtliche Genießerin und ich kann mir gut vorstellen, daß ihr härtere und Porno-mäßigere Wünsche eher nicht so zusagen.

    Fazit: Sehr attraktive Frau, kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, ungewohnt authentischer GF6.

    Das gefällt dem Ladylover und so geht er sicher wieder hin zur traumhaften Anastasia

    Gruß Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Socrates66 (23.05.2016), Archer77 (20.04.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), Longdong-MUC (10.04.2015), Fuffi (21.08.2013), Geilenase2 (12.08.2013), michie11 (12.08.2013), fs aus pa (12.08.2013), seeker (12.08.2013), rnb93 (11.08.2013), Steinbock (11.08.2013), Prospering70 (11.08.2013), Gert2002 (11.08.2013), roadrunner (11.08.2013)

      #3
      Na das war aber nicht heute oder nicht in Landshut?

      Zumindest finde ich kein Inserat!

      ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Na das war aber nicht heute oder nicht in Landshut?

        Zumindest finde ich kein Inserat!?
        Sonntags wechseln ja auch die meisten Anzeigen.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zur Info:
          Es war am Freitag in Passau und Anastasia wollte angeblich noch eine Woche in Passau verlängern. Hat jetzt wohl mit Zimmer nicht geklappt?
          Angeblich ist sie Ende August für eine Woche in LA und in 3 Wochen wieder in Passau, vorausgesetzt ich hab nach der geilen Nummer alles richtig verstanden.

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Venus_in_Love (22.08.2015)

            #6
            kann diese beide berichte voll und ganz bestätigen!
            war le. woche in passau auch 2mal bei ihr!
            supernett superservice im gfs bereich!

            hmmm: schade das es mit verlängerung in passau nicht klappte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (22.08.2015)

              #7
              Jetzt kann sie ja doch eine weitere Woche bleiben. Da kommt sicher Freude in Passau auf!


              Gruß LL

              P.S.: @Fs aus Pa
              Wenn Du letzte Woche angeblich zweimal bei ihr warst, dann schreib doch auch mal einen vernünftigen Bericht. Da wären Dir viele Leser dankbar - umso mehr vom ausgewiesenen Kenner der Rotlichtszene

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (22.08.2015)

                #8
                Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                Na das war aber nicht heute oder nicht in Landshut?

                Zumindest finde ich kein Inserat!

                ?
                Ist wieder in Passau: http://www.passauladies.de/Aktuelles...5100554-1.html
                Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Venus_in_Love (22.08.2015)

                  #9
                  hab ich doch "ll"
                  Cool anastasia mom. in passau!!!
                  Zitat Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
                  Bin zwar noch nie in München wegen Pay6 gewesen, jedoch hab ich mal bisschen auf der Seite muenchenladies.de herumgeschaut und auch gleich eine gefunden, bei der ich mal war:

                  https://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID=

                  Bericht kann hier gelesen werden:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=anastasia

                  Kann sie dir jedenfalls empfehlen. Zur Adresse selber kann ich leider nichts sagen.
                  hi rnb: anastasia ist mom. in passau! war heute bei ihr! top-girl wow! absolute empfehlung!
                  leider hab ich es übersehen in ihrem berichtethread einzufügen!
                  aber trotzdem sie ist eine wahnsinnsfrau, habe diese woche zwar viel stress evtl. gehts sich aber aus damit sie mir schöne std. macht!!
                  für mich echt eine trop-frau, wo mir zb. das küssen auch spas macht, das andere umso mehr!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Venus_in_Love (22.08.2015)

                    #10
                    Gelungenes Wiedersehen

                    Hallo Leute!

                    Nachdem grandiosen Date mit Anastasia hab ich sie am vergangenen Samstag nochmals in Passau besucht. Am Sonntag ist sie nach LA weitergezogen. Die Landshuter können sich nun freuen.
                    Hatte diesmal eine Stunde genommen und es war einfach nur schön mit ihr. Analog meinem Vorbericht, hatte ich nach kurzer Zeit wahrlich vergessen bei einer SDL zu sein.
                    Wir hatten durchwegs hocherotischen GF6 mit allem was im "normalen zärtlichen Bereich" so dazugehört.
                    Angefangen im Stehen mit wilden und tiefen ZK's ging's im Anschluß auf der Spielwiese mit gekonntem Französisch weiter.
                    Trotz der Option mehrmals in der Stunde kommen zu können, wollte ich die orale Explosion verhindern, da der klassische GV mit ihr der Wahnsinn ist. Also etwas gebremst und sie dann zur eigenen Beruhigung mit der Zunge verwöhnt. Auch das war ein Erlebnis der besonderen Art. Nicht nur, daß sie bereits tropfnass war sondern, daß sie anfing wie eine wilde mit ihrem ganzen Unterleib zu kreisen und zu wippen und meine Zunge förmlich Rodeo-mäßig zu reiten.
                    Ja und allmählich war es nun Zeit in den ultimativen GV überzugehen. Es folgte das mir seit letztem Besuch bereits im Stammhirn eingebrannte engumschlungene Missionieren wobei sie sich diesmal ein Kissen ins Kreuz legte um es noch intensiver spüren zu können. Wir kamen nach wenigen Minuten beide heftig und gemeinsam. Auch diesmal bin ich mir absolut sicher, daß hier gar nichts und nichts auch noch so gut gespielt war. Mein Schwanz war wie in einer Melkmaschine gefangen und wurde rhythmisch ausgesaugt. Kurz darauf wurde sie etwas sinnlich und auffallend berührungsempfindlich.
                    Nach zärtlicher Säuberung und einem Glas Cola wurde ich nun mit Cocosöl massiert und das wirklich gut. Zuerst in Rückenlage und dann von vorne, wobei jetzt die Titten mit zum Einsatz kamen. Es folgte ein Eierleckverwöhnprogramm wie ich es noch nie erlebt hab. Zwischendurch mußte sich der kleine Ladylover mehrmals durch zwei Cocoshügeln kämpfen, bis er schließlich wieder eine Schutzkleidung bekam. Nun folgte ein Ritt in dem ich mich auf sehr angenehme Art sexuell benutzt oder sogar ausgenutzt fühlte. Sie variierte das Tempo, die Tiefe und die Enge und spielte obendrein mit einer Hand am Kitzler. Ihr Stöhnen wurde derart laut und schließlich schrie sie vor Geilheit, daß es mir fast unangenehm wurde. Zur Erklärung für die Ortskundigen: H24 Erdgeschoss - gekipptes Fenster neben Eingangstür.
                    Also diese Frau ist wirklich der Sex in Person und sie vermag ihr Verlangen auszuleben. Jetzt war sie sogar vorübergehend etwas kaputt und so genoß ich es umso mehr, wie sie als Frau mal auszuckte - und das bei einer SDL - phänomenal sag ich nur noch.
                    Gut, nun wieder etwas Fahrt aufgenommen und in Doggy gewechselt. Nur das paßte uns beiden irgendwie nicht. Das hatte nichts inniges. Keine ZK-Möglichkeit und kein geiler Blickkontakt. Also altbewährte Missio und weiter ging's in einem Ewigkeitsspiel bis zur ersehnten Explosion.
                    Jetzt waren wir richtig außer Atem und angenehm verschwitzt. Erneut Cola bekommen und obwohl eine Stunde rum war erhielt ich nochmals eine Super-Sanft-Streichel-Behandlung mit angenehmen AST.
                    Nur zur Vollständigkeit sei noch erwähnt, daß ich vorher und nachher Duschen ging und für dieses Megaprogramm 130 € bezahlte. Da kann man nicht meckern und da könnten sich so einige Kolleginnen mal was abkucken!

                    Fazit:
                    Mir fehlen jetzt die Worte
                    ... oder einfach nur noch geil diese süße Anastasia aus Sankt Petersburg

                    Gruß vom Ladylover

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Socrates66 (23.05.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), Longdong-MUC (10.04.2015), michie11 (22.08.2013), Fuffi (21.08.2013), seeker (21.08.2013), Geilenase2 (21.08.2013), rnb93 (21.08.2013), boarderboy (21.08.2013)

                      #11
                      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen

                      Mir fehlen jetzt die Worte
                      Ich frag mich gerade wo

                      Danke für den schönen Bericht
                      und Gruß vom boarderboy

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Venus_in_Love (22.08.2015)

                        #12
                        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                        Fazit:
                        Mir fehlen jetzt die Worte
                        ... oder einfach nur noch geil diese süße Anastasia aus Sankt Petersburg

                        Gruß vom Ladylover
                        Schon das zweite mal bei ihr? Na da bin ich mal froh, dass ich einem weiterhelfen/einen guten "Tipp" geben konnte :D
                        Habe sie auch noch so in Erinnerung, wie du sie beschrieben hast.
                        Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Venus_in_Love (22.08.2015)

                          #13
                          Anastasia - tolle Empfehlungen - Danke!

                          Hallo Frauenfreunde,

                          ich möchte nicht mehr als notwendig dazu senfen, deshalb in Kürze:
                          Dienstag Nachmittag in Landshut, nach etlichen Versuchen Anastasia nicht erreicht, wollte mich gerade umorientieren, da rief sie zurück. Termin 20 min später abgemacht, Parkplatz kein Problem, geklingelt und eingelassen
                          Rahmenbedingungen fixiert (1/2h, 2er Du, FM, GV, Kü, ) und beglichen (100E),
                          kleine Aufmerksamkeit überreicht, kam wohl gut an

                          Gefestigte Erkenntnis für diesen Nachmittag: So schön kann GF6 sein

                          Fazit ( Danke, Ladylover, ich hätte es nicht treffender sagen können !

                          Viele Grüsse !

                          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen

                          Fazit: Sehr attraktive Frau, kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, ungewohnt authentischer GF6.
                          Zuletzt geändert von Fuffi; 21.08.2013, 22:23.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Socrates66 (23.05.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), Ladylover (22.08.2013)

                            #14
                            Ja, ja, Rnb93, das war wahrlich ein guter Tip.
                            Werde sicher Wiederholungstäter bei ihr

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #15
                              Super

                              Servus,

                              Ladylover hat mir die Anastasia empfohlen und die Berichte sind ja auch sehr positiv, also ab nach Landshut zur Anastasia.
                              Um kurz vor 10:00 Morgens angekommen in der Bunsenstr. Eingang nicht allzu diskret awas mich aber nicht abschreckte.
                              Bei Anastasia geklingelt und gewartet, leider keine Reaktion, zurück zum Auto und als ich am Haus vorbei fuhr sah ich das die Tür geöffnet wurde, also wieder zurück geparkt und noch mal versucht.
                              Nun öffnete Anastasia und entschuldigte sich für die Verzögerung aber Sie konnte nicht sofort öffnen da Sie unter der Dusche stand, so mag ich es frisch geduscht und "Tagesjungfrau" herrlich.
                              Im Zimmer erst mal die Preise abgesprochen, habe mich für die 1/2 Std für 100.- Euronen entschieden.
                              Die Foto´s im Netz wirken als wäre Anastasia älter als 25 Jahre in Wirklichkeit passen Aussehen und Alter zusammen (25).
                              Erst mal ins saubere Bad und geduscht im Zimmer vorm Bett im Stehen legte Anastasia mit heißen Zungenküssen los, stellte sich vorm Spiegel und strippte wow.
                              Auf dem Bett keinerlei Berührungsängste und ich durfte Anastasia anfassen und an Ihren tollen Brüsten saugen.
                              Anastasia griff nach einen Conti und stülpte diesen bei mir über, leider macht Sie keinen FO.
                              In der 69 durfte ich Sie lecken und Sie verwöhnte mich oral, das Lecken hat Ihr wohl sehr gefallen und stöhnte ziemlich laut und wurde immer feuchter.
                              Verkehr in der Reiterstellung echt super mal sanft mal hart und so blieb es nicht aus das ich den Conti füllte.
                              25 Min der Zeit waren abgelaufen und ich dachte mir das war es.
                              Da bot mir Anastasia eine Massage an die sehr gerne annahm.
                              Die Massage war vom feinsten du sehr gekonnt.
                              Nach ca. 50. verlies ich Anastasia, voll befriedigt und durch die Massage entspannt.

                              Wiederholungsgefahr 100%

                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Socrates66 (23.05.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), Geilenase2 (02.09.2013), Ladylover (31.08.2013), seeker (30.08.2013), boarderboy (30.08.2013)
                              Lädt...
                              X