Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anastasia in Passau

    Servus,

    nach Euren Berichten musste ich gestern die Kleine auch mal besuchen...
    Wie immer halbe Stunde mit zweimaligem happy end und ZK für 100 Euronen gebucht.
    Wie bereits erwähnt wurde, gibt es keinerlei Zeitdruck.
    Eine super nette und sympathische Frau, die auch gerne und viel lacht. Sie spricht perfekt Deutsch, sie sagte, dass sie das in Russland studiert hat.
    Über den Service brauch ich nicht allzu viel schreiben, hier wurde bereits alles gesagt. ZK sind sehr lecker, sie schmeckt irgendwie nach Apfel oder Orange oder wie das Gemüse heißt???
    Wer auf GF6 steht ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben!
    Mal schauen wann sie wieder in Passau ist...
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Socrates66 (23.05.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), reddevil1510 (06.09.2013), Ladylover (06.09.2013)

      #17
      Lustvoll und Zärtlich - ein Traum!

      Es war mal wieder an der Zeit sich den arglosen Trieben hinzugeben und so begab ich mich letzte Woche zu Anastasia.
      Nach den vielen positiven Statements, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als das Mädel mal genauer unter die Lupe zu nehmen. So geschah es, dass ich mein Debüt bei der besagten Lady gab.

      Die Tür öffnete sich und eine süße, hübsche Lady im kleinen roten... nahm mich in Empfang.
      Ich merkte gleich, daß die Chemie stimmt und war mir klar, dass ich an der süßen Maus ein wenig knabbern muss. Es ging auf's Zimmer und wir machten zunächst die Gage klar.
      Danach machte ich mich erst mal auf den Weg zur körperlichen Säuberung.

      Zurück von der Dusche stand Anastasia schon erwartend im Zimmer und begrüßte mich mit innigen Zungenküssen und Zärtlichkeiten.
      Nach einer verführerischen Eiermassage haben wir haben es uns auf dem Bett bequem gemacht.

      Ich konnte es kaum erwarten an dem Zuckerstück zu naschen und machte mich auch gleich an die Arbeit. Wir begannen uns zärtlich zu streicheln und meine Zunge glitt über ihre ästhetischen Naturtitten und blieb unweigerlich an den zarten Nippeln hängen um dort einen Moment zu verweilen.

      Als meine beiden Hände ihren geilen Arsch umfassten, verabschiedete sich auch der letzte Rest Blut aus meiner Schaltzentrale und verschaffte mir ein weiteres Standbein.
      Langsam legten wir uns nieder und ich begann mich über ihre zarte Haut langsam von Nord nach Süd vor zu arbeiten, bis ich mit meinen Fingern an ihrer weichen, rasierten, feuchten Mumu angekommen war.

      Sensationell !!!

      Als ich aber dann einen Finger etwas tiefer in ihre vertikale, nasse Spalte gleiten ließ, zuckte sie über den ganzen Körper.
      Nein, das war kein Orgasmus…..sondern ein deutliches Zeichen, dass ihr das zu weit ging.
      OK, dachte ich mir – bevor sie noch unruhig wird, Finger wieder raus und Zunge dafür rein.
      Sie streckte mir ihre glatte, nasse Mumu mit weit gespreizten Schenkeln entgegen, so das ich einen grandiosen Ausblick über ihre weit geöffneten Schamlippen und ihren Venushügel auf die harten Nippel der wohlgeformten Titten hatte.

      Hiervon hätte ich zu gerne ein Erinnerungsfoto für meinen Schreibtisch!!!

      Genug der Zungenspiele, ich war wieder auf dem Weg in Richtung der süßen Titten, als mein drittes Standbein sich unweigerlich ihrer Mumu näherte.
      Da war es wieder, dieses Zucken…..wohl weil wir noch keinen Vertrag mit der Gummifirma abgeschlossen hatten? Also schnell alles recht hübsch gummiert und dann erst mal ganz entspannt ihre Zunge und ihre Lippen über mein bestes Stück gleiten lassen und das alles ohne Hand und Zahneinsatz .
      Als Sie dann über mich stieg in die 69 und mir ihre prachtvollen Schamlippen entgegenstreckte war das einfach der Megahammer!
      Schnell den Finger ein wenig in ihrem Anus versenkt und dann nochmals ausgiebig geleckt.

      Ich hatte die Zeit schon total vergessen und wollte doch noch einen schönen Fick!

      Also mussten wir, so leid es mir tat, unsere oralen Spiele beenden und sie nahm in der Reiterstellung auf mir platz.
      Schön langsam und mit viel Gefühl begann sie und steigerte von Moment zu Moment das Tempo, ohne dabei den Rhythmus aufzugeben.
      Nach einigen Minuten legte ich sie zur Seite und begann ganz gemächlich von hinten ihre Muschi zu bearbeiten und sie ging dabei schön mit.
      Danach ab in die Missio…..ich merkte, dass ich heute gut in Form bin und begann heftiger zu werden.

      Anastasia hatte sichtlich Spaß daran und quittierte es mit einem echten oder zumindest sehr gekonnt imitierten Stöhnen was sich schon fast wie ein richtiger Orgasmus anhörte.
      Als ich sie dann sanft umdrehte um in den Doggy überzugehen, streckte sie mir ihren süßen Hintern so geil entgegen, dass ich am liebsten aufgehört und auf der Stelle die kleine eingepackt und mit nach Hause genommen hätte.
      Ihre Schamlippen schauten zwischen den beiden knackigen Arschbacken heraus und waren weit geöffnet. Sie luden mich ein, meinen Schwanz tief in die dazwischen liegende, feuchte Spalte zu versenken.
      Ich packte sie an ihren zierlichen Hüften und stieß sanft zu. Anastasia ging gut mit und so steigerten wir uns bis es in einem heftigen und geilen Fick endete.
      Und weil ich irgendwie so gut drauf war, hab ich sie dann doch noch mal umgedreht und im gleichen, heftigen Rhythmus in der Reiterstellung weitergefickt bis zum Absch(l)uß.
      Sie legte sich neben mich und wir streichelten uns noch einige Minuten. Danach gab es noch eine sehr schöne Rückenmassage.

      Fazit:

      Anastasia ist ein super Hase für einen ausgiebigen, gefühlvollen und sehr authentischen GF6.
      Body, Aussehen und Performance sind sehr gut und wären da nicht all die anderen hübschen Mädels, könnte ich kaum noch von ihr loslassen. => Ich komme aber wieder - versprochen - es war einfach zu schön!!!
      Die halbe Stunde wurde mehr als eingehalten und ich kann uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen.

      Für die FO/FT Fraktion sowie für Liebhaber der üppigeren, härteren Kategorie und DD Freunde ist Nicole nicht die richtige – aber die Auswahl ist ja groß genug!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Socrates66 (23.05.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), Longdong-MUC (10.04.2015), sexboy (17.12.2013), fs aus pa (17.12.2013), Ladylover (16.12.2013)

        #18
        "Für die FO/FT Fraktion sowie für Liebhaber der üppigeren, härteren Kategorie und DD Freunde ist Nicole nicht die richtige – aber die Auswahl ist ja groß genug!"

        Und bei wem warst Du jetzt??? Nicole oder Anastasia???

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Venus_in_Love (22.08.2015), fs aus pa (17.12.2013)

          #19
          Glückwunsch, Indeg!

          Die Frau ist der Wahnsinn und sie ist der Sex in Person

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Venus_in_Love (22.08.2015)

            #20
            @adventure12 - bei Anastasia......ich verwechselte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (22.08.2015)

              #21
              ...kein Problem...wollte nur mal nachgefragt haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (22.08.2015)

                #22
                Nachdem ich hier so viel positives gelesen habe, wollte ich diese "Superfrau" unbedingt auch mal erleben. Diese Woche hat es endlich geklappt. Ein ausführlicher Bericht macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da ich all das, was hier zu lesen ist, im Wesentlichen unterschreiben kann.
                Bemerkenswert ist, dass Anastasia keinerlei Berührungsängste hat, sie sucht förmlich den Körperkontakt und sie küsst so leidenschaftlich und tief, wie man(n) es selten erlebt. Als wir "fertig" waren und ich zum ersten Mal auf die Uhr schaute, waren 35 Minuten um - ich glaube das sagt alles:-)
                Obwohl sie den Eindruck hinterlässt, dass sie Spaß an der Sache hat und auch sagt, wenn ihr etwas besonders gefällt, ist sie wohl nicht so leicht zu einem (echten) Orgasmus zu bringen, was ja auch nicht wundert, wenn man bedenkt, dass die Männer bei ihr wohl fast Schlange stehen.
                Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Socrates66 (20.11.2015), madmax66 (09.06.2014), reddevil1510 (08.06.2014)

                  #23
                  quirin

                  Hallo meine Liebste und sehr geehrte Männer Welt!
                  Zu erst möchte ich mich recht herzlich bedanken für die schöne Berichte und Erlebnisse die ich mit Euch Erleben dürfte.

                  Endlich kann ich Beitrag ck.vor 1-2 Monate zum Quirin posten.
                  quirin,Vielen Dank für den Besuch und deinen "echten" Bericht!Ich kann mich an dich sehr gut erinnern,du warst bei mir 2 Tage vor deinem Bericht.Du bist pünktlich angekommen,hast durchaus geschtrahlt das du meine Berichte fast "auswendig"kennst(kleine setze) und durch deine zwingen war mir schon klar,das du auch schreiben willst(wirst)So was hab ich a noch nie Erlebt.
                  Man kann nicht immer einen Orgasmus haben,dafür müssen auch die berühmte Chemie,der Charakter ,die Sympathie und viel mehr passen.Ja,ich liebe 6 und alles was mit Erotik zu tun hat,ich liebe was ich mache.Aber ich mag es nicht wenn man mich die ganze Zeit zum Org***us u. bzw.ZK zwingt,wie es in diesem Fall war.Schließlich bist du zu mir nicht wegen meinem Org***us gekommen!
                  Und wenn ich einen habe,dann hab ich ihn,dann spürt man das,sieht man,bzw. hört man das,dann ist man auch nicht verzweifelt ob ich ihn hatte:-)Das wissen die die das mit mir erlebt haben.
                  Sonst warst du lieb u.freundlich nur unsere Chemie,bzw. Charakter haben nicht gepasst.
                  Normalerweise,kann ich den 6 und alle arten von erotische Spiele auch ohne Explosion genau so gut genießen und in jedem Fall vergesse ich gerne wo bin ich und mit dem ganzem Herz erlebe ich die gefühlvolle Erotik.
                  In Deinem Fall ich hatte keinen Explosion.Ich hab mich beobachtet,gezwungen gefühlt.Ich denke,du sollst dich nicht zu sehr detailliert auf das beschriebene konzentrieren ,sonst lese ein mal,dann nehme Dir das positive raus,sag deine Wünsche und dann vergiss alles und in jedem Fall lass dich fallen und genieße den Moment aus purer Erotik mit einer Geliebten auf Zeit,ich tu es auch so;-)
                  Ich bin selbe sensibel und habe eine gute Empathie.Jeder ist anders und jeder ist einzigartig.

                  Wünsche dir noch viel Spaß in der Zukunft;-)


                  Lg.:Anastasia
                  "Nobody is perfekt"

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Archer77 (20.04.2016), Harry023 (18.06.2015), reddevil1510 (31.07.2014)

                    #24
                    Einfach gut !

                    Liebe Anastasia,
                    den Bericht von Dir hab ich nur wegen Deines Namenskürzels "Stasi" angeklickt. Ich konnte ja nicht ahnen, daß sich dahinter ein FM verbirgt, daß aus ihrer Sicht über D A S Problem schreibt.

                    Danke und Anerkennung für Deine Sätze !

                    Viele liebe Grüße aus Thüringen von
                    Maxs

                    FM = FreudenMädchen
                    Stasi = früher : Ministerium für Staatssicherheit ( MfS ) in der DDR

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Venus_in_Love (22.08.2015)

                      #25
                      Danke für die offenen Worte

                      Zitat von Stasi Beitrag anzeigen
                      Hallo meine Liebste und sehr geehrte Männer Welt!
                      Zu erst möchte ich mich recht herzlich bedanken für die schöne Berichte und Erlebnisse die ich mit Euch Erleben dürfte.

                      Endlich kann ich Beitrag ck.vor 1-2 Monate zum Quirin posten.......................


                      Lg.:Anastasia
                      "Nobody is perfekt"

                      Liebe Anastastia,

                      ich habe Hochachtung vor Dir, für deine offenen Worte, ich freue mich hier auch mal die Seite unserer lieben Damen lesen zu können.
                      Ich habe vollstes Verständnis wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt, es kann doch nicht immer alles passen, jeder Gast sympatisch sein und immer alles ausblenden zu können was im Umfeld oder im privaten Leben gerade passiert. Deine Worte zeigen Größe und das zeigt deine Carakterstärke.
                      Ich hatte auch schon zwei mal das Vergnügen mit dir ein Treffen zu haben und ich habe es immer genossen, ein weiterer Besuch steht mit Sicherheit an wenn du wieder in Passau bist.

                      Mir ist es auch schon passiert, bestimmt wie vielen anderen auch, dass wenn die Chemie nicht passt, ich auch schon mal nicht zum Orgasmus kam, weil wenns einfach nicht passt kann das auch nicht erzwungen werden, da spielt der Kopf nicht mit.

                      Für mich gehörst du in die Empfehlungen, immer Top Service, ehrlich, immer gut drauf und super nett!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Socrates66 (23.05.2016), Venus_in_Love (22.08.2015), reddevil1510 (31.08.2014)

                        #26
                        @Stasi

                        Liebe Anastasia,

                        Zunächst mal finde ich es toll, das du auch ein Bericht postest, aber ich finde deine Reaktion auf quirin nicht sportlich, tut mir leid. Ich habe mir den Thread durchgelesen, und jeder berichtet positiv, sogar quirin zu 98% bis auf den Orgasmus. Wie gesagt, finde ich den Bericht bis zu 98% positiv und mehr oder weniger objektiv, bzw. ehrlich, daher kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen, ohne es böse zu meinen. Du sagst ja auch selber, das du es ohne Orgasmus auch geniesen kannst. Und ich denke, das Frauen in der Regel eh länger zu einem Orgasmus brauchen, wie Männer, und wenn Sie den Job machen noch schwieriger. Männer denken verschieden. Die einen brauchen den Orgasmus der Frau um sich vlt männlicher zu fühlen, anderen wiederum ist es egal, andere haben Verständniss , und andere denken an die Frau und wollen daher einen Orgasmus bei der Frau um das Spiel des Aktes auszugleichen. An deiner Stelle würde mich dieser kleine Kritikpunkt nicht stören, bei der positiven Resonanz in deinem Thread!

                        LG
                        Jon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          reddevil1510 (31.08.2014)

                          #27
                          @Martello

                          Lieber Jon,

                          Erst Danke für deine ehrliche und meine Meinung auch wahre Worte!Mag sein das meine Reaktion auf quirin nicht sportlich war und es tut mir leid!!Nun meine Reaktion rein emotional war,und erst dann ging mir besser wenn ich meinen Bericht gepostet habe.

                          LG
                          Anastasia

                          P.S.:Die Thema Orgasmus finde ich sehr interessant und wichtig!Vielleicht kann man mit der Thema ein neuer Thread (bzw. Smalltalk) öffnen?!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Archer77 (20.04.2016), Harry023 (17.06.2015), Tyr (01.09.2014)

                            #28
                            Von den Fotos her eine heißer Frau.

                            Meiner Meinung nach Empfehlungsstatus!!!


                            Finde es persönlich gut das sie hier mitliest und schreibt!

                            Kommentar


                              #29
                              Emotionale Reaktionen…

                              Ich „lese“ da zwischen den Zeilen von quirin schon eine gewisse „Enttäuschung“ heraus,
                              jedoch hat quirin das alles sehr sachlich geschrieben und keinesfalls in irgendeiner Form Dich Stasi damit herabgesetzt.
                              Ich interpretiere Deine Reaktion vielmehr so: Du hattest vermutet quirin wollte sich mit einem Bericht über Dich, ich sag jetzt mal in eine günstigere Position bei dessen Besuch bei Dir bringen.
                              Aus diesem Blickwinkel heraus kann ich dann auch Deine Reaktion, Deine Antwort sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich glaube Du hast quirin da doch missverstanden.
                              Es zeugt jedoch von Deiner Klasse, dass Du Dich für Deine "unsportliche" Reaktion entschuldigst und sagst wie es zu dieser Reaktion kam, dass Du von Deinen Emotionen sprichst. Das zeugt von echter Größe und ist beispielhaft! Nicht jeder hier schafft das, leider...

                              @ Stasi:
                              Ich begrüße es aber wirklich sehr dass Du hier auch mitliest und mitschreibst. Die Berichterstattung hier ist im Normalfall doch sehr einseitig und immer gefärbt vom persönlichen Erlebnis des Berichterstatters. Sympathie oder Antipathie spielen mit Sicherheit dabei eine sehr große Rolle und dürfen meiner Meinung nach nicht verallgemeinert werden. Gerade daher finde ich es Klasse auch mal die Meinung, das Empfinden „der anderen Seite“ mitzubekommen. Dir dafür ein Dickes Dankeschön!

                              Das Thema Orgasmus finde auch ich sehr interessant und wichtig. Mich würde die Meinung anderer User und Deine Meinung dazu schon sehr interessieren und mich gerne dazu auch einbringen.
                              Gibt es dazu nun schon einen Thread bzw. Smalltalk?

                              LG, Tyr

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Venus_in_Love (12.11.2015)

                                #30
                                Anastasia-Amazing Woman!

                                Jetzt kann ich auch alle diese positiven Berichte zu 100% bestätigen!

                                Am 17. März habe ich die gute in Landshut besucht. Da spontane Termine mit Ihr nie klappten (naja guter Service spricht sich rum und wird belohnt), habe ich diesmal einen Tag vorher tel. einen Termin ausgemacht. Sie bat mich noch per sms am nächsten Tag den Termin zu bestätigen was ich auch tat.

                                Endlich war der ersehnte Augenblick gekommen.

                                Pünktlich geklingelt. Im schwarzen Minikleid öffnete sie mir die Türe; fragte nach meinem Namen wegen dem Termin."Komm rein" und führte mich in ihr Zimmer. Ich folgte ihr, oh man duftete die Frau gut. Am Anfang wirkte sie etwas distanziert zu sein, aber sehr freundlich. Sie fragte mich gleich was ich trinken möchte. Ich bestellte ein Wasser und buchte 150460 GFE.

                                Während sie mir die Dusche und die Mundspülung zeigte machte sie schon Witze; sie lacht viel und gern, das mag ich Ich merkte sofort das die Stimmung und Chemie perfekt passten.

                                Als ich aus der Dusche zurück kam, spielte leise eine passende Musik. Nach einer Weile kam sie dann in einem sehr sexy und edlem Dessous und bot mir einen Striptease als Vorspiel an. Ich bejahte. Sie ist keine Profistripperin, jedoch bewegte sie sich sehr langsam und rhythmisch mit der Musik. Ihre Hüften sind sehr beweglich was sehr erotisch aussah. Ich war schon ungeduldig. Was dann folgte war ein megageiler GF6 mit allem was dazugehört. Sie riecht und schmeckt überall sehr gut. Die Details kann ich mir heute ersparen, da der rnb93, LL und andere alles schon sehr gut beschrieben haben.

                                Für mich ist Anastasia die oberste Liga. Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, hingebungsvoll und leidenschaftlich. Eine natürliche und attraktive Frau mit Klasse und Charme. Ein Stern. So soll paysex sein.

                                Es ist überflüssig zu erwähnen, das ich sie gelegentlich wieder besuchen werde.

                                Hoffe bis bald.

                                So long,
                                Longdong

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Socrates66 (20.11.2015), Venus_in_Love (12.11.2015), reddevil1510 (11.04.2015), Tyr (11.04.2015), Ladylover (10.04.2015), rnb93 (10.04.2015)
                                Lädt...
                                X