Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Anna keine Empfehlung ist, dann keine!

    Hallo liebe Leute,

    hier wurde ja schon sehr viel Positives berichtet. Aus diesem Grund entschloss ich mich heute nach meinem Besuch bei Nina auch bei Anna nach zu schauen.

    Da hier das meiste schon gesagt wurde, möchte ich nur kurz betonen: Anna ist sowas von empfehlenswert. Nicht nur, dass Sie top aussieht (meiner Meinung nach zierlicher als auf den Bildern), sie hat auch noch den Besten Service geboten, den ich je in meinem Leben erhalten habe.

    Kein Bitten, sondern Eigeninitiative! Sie weiß, worauf die Männer stehen und setzt all diese Sachen auch gezielt ein. FO war perfekt. 69 super. Auch blasen sowie zeitgleich mit dem Vibrator spielen und sich lecken lassen. Es war eins der besten GV in der Reiterposition, die ich je hatte (sie kann perfekt mit dem Becken schwingen).

    Kein Zeitdruck. Sogar noch eine Massage nach dem Abschluss (auch bei 80430).

    Wiederholungsfaktor: 100%!

    Essentielle Grüße ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mder (18.01.2015), Hungriger (17.01.2015), Rexdriver (13.01.2015)

      #17
      Anna, ein Stern am P6-Himmel...

      Tach Männers,

      heute habe auch ich es endlich geschafft, Anna einen Besuch abzustatten.

      und mich für 30 min später angekündigt. Kein Problem, dies wurde mir ihrerseits sehr freundlich versichert. Also nix wie rein ins Auto und los. Die Vorfreude war schon sehr gesteigert, aufgrund der vielen positiven Berichte und der tollen Bilder...

      Dort angekommen gleich einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden und auch nicht lange an der Tür gewartet... Sie empfing mich ich in blauer Reizwäsche und schwarzen High-Heels. Da dachte ich mir bereits: "Lecker!" Ihre Bilder passen zu 100%...

      Wir stellten uns vor und sie führte mich ins VZ. Dort ließ ich mir das "Menü" präsentieren und wählte 80430. Das bedeutete: GVM, FO, ZK, franz. mit Aufnahme...

      Nach der Geldübergabe bot sie mir das Bad an, was ich dankend ablehnte, da ich immer "picobello" frisch auf Damenbesuch gehe. Sie verschwand dann schnell unter der Dusche. Als sie zurückkam, begannen wir uns im Stehen zu küssen und zu "erkunden". Von vorn, von hinten, von oben bis unten... Mein kleiner erwachte...

      Nun legte sie sich seitlich aufs Bett und ich stand davor. Sie fing an, sich und ihre "Zarte" mit ihrem Vibrator auf Touren zu bringen, während sie "Ihn" im wahrsten Sinne des Wortes "lollypoppte"...
      Sehr intensiv und gefühlvoll... Bereits da war ich begeistert... Ich konnte sie währenddessen und generell während des gesamten Dates überall und so oft ich wollte küssen, anfassen, streicheln und "kneten"... ganz prima... Kein Gezicke oder Versuche, irgendetwas zu bremsen oder zu unterbinden...

      Wir setzten in der 69er fort... Auch dieses Ausblicks- und Geschmackserlebnis, gemixt mit einem sehr gekonnten Blowjob, war einfach spitze...

      Nun wollte ich sie aufsatteln lassen, also Konti drauf und ab durch die Prärie... Auch diese Praktik beherrscht sie wunderbar und fühlt sich zudem auch so an.
      Sie ging sowas von gut mit und wurde immer lauter und geiler... Ob gespielt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen, aber so wie sie im weiteren Verlauf des Dates abging, denke ich schon, dass auch sie ernsten Gefallen daran fand.
      Wir wechselten in die Missio und danach richtete ich mich auf und nahm ihre schlanken und langen Beine über meine Schultern... Hier konnte auch ich endlich mal Vollgas geben, was ihr sichtlich gefiel...

      Als nächstes bekam ich dann zum Verschnaufen nochmal einen schönen BJ ohne Tüte... Sie dachte anscheinend, dass ich nun beenden wollte, aber nix da, ohne in der Doggy angedockt zu haben verlasse ich keine Dame...
      Ein sehr geiles und freches grinsen ihrerseits verriet mir ihre Freude darüber, als ich sie bat, erneut zu gummieren und sich umzudrehen...
      Hier gab es dann noch eine zweite Runde Vollgas und sie ging ebenfalls erneut richtig gut ab...

      Beim anschließenden Abgummieren und exzellenten BJ mit Handeinsatz war es dann soweit und ich "ergoss" mich in ihrer Schnute und etwas ging auch auf ihren zarten Oberkörper und die Haare... Uuupppsss...

      Sie lachte und grinste frech, reinigte sich grob mit Zewa und mich ebenfalls. Sie fragte, ob ich denn noch eine Massage wünschte, was ich dankend annahm...
      Sie verschwand im Bad und ich konnte mich auf dem Bett ausbreiten. Als sie zurückkam rieb sie mich ganz zärtlich mit Lotion ein und begann mich auch so zu massieren. Nun, sie ist halt keine ausgebildete Masseuse, aber dennoch gab sie sich Mühe und vor allem nahm sie sich erneut Zeit. Es war entspannend... Zum Schluss streichelte sie noch schön sanft mit den Fingernägeln über meinen Körper, was ich total mag und eine Gänsehaut bekam...

      Dann gab sie mir einen Kuss auf den Rücken und fragte, ob alles ok sei. Ich bedankte mich und verdeutlichte ihr, dass ich sehr zufrieden bin und alles bestens sei...

      Ich ließ mir das Bad zeigen und auf dem Weg dorthin konnte ich noch einen Blick auf Bonnie erhaschen, die im Flur stand und mich ebenfalls freundlich begrüßte. Sie ist ebenfalls optisch sehr "lecker".
      Ich machte mich frisch, zog mich an und zum Abschied gab es nochmal einen schönen Kuss von Anna.

      So verließ ich höchst zufrieden die Wohnung und fuhr meiner Wege...

      Zusammenfassend kann ich also sagen, dass Anna JEDEN Euro wert ist. Sie sieht super aus und bietet einen genialen Service ohne Zeitdruck, mit viel Engagement und einem hohen Grad an Freundlichkeit.
      Es war heute ungelogen das beste P6-Date meiner noch jungen "Karriere"...
      Kein Gemurre, kein Gezicke, keine Berührungs- oder Kusstabus, Spass und Qualität am/beim Sex, egal ob hart, weich, langsam oder schnell...
      Auch wenn die Lokation qualitativ nicht die beste ist (Bett hat ziemlich laut geknartscht und das Treppenhaus ist auch nicht das einladendste), so hat dies keinerlei Auswirkungen auf das Vergnügen und die Qualität, die man mit/in/bei Anna erlebt... Auch Zeitdruck kennt oder verbreitet sie nicht. Ich war erst nach 45 min wieder auf der Strasse, bei gebuchten 30... Ganz große Klasse...
      Einfach ein super "Rundum-Sorglos-Paket"...

      Ich empfehle sie hiermit definitiv weiter.

      Ich habe nichts zu beanstanden und wünsche nun viel Spass beim Ausprobieren von Anna.

      Beste Grüße,

      Sonny1878

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        farkas (11.02.2015), foerstermd (10.02.2015), MMikee (10.02.2015), Longdong-MD (10.02.2015), michie11 (10.02.2015), Rexdriver (10.02.2015)

        #18
        Wo?

        Hey leute mal ne frage weiß wer wo bonnie und Anna sind oder haben sie es raus geschafft aus dem Gewerbe?

        Kommentar


          #19
          Das würde ich auch gerne wissen,die beiden waren der Hammer.

          Kommentar


            #20
            Ich habe beide mal in natura auf dem HBF MD gesehen und bin nicht zu den beiden gegangen. Sah nicht so soll aus

            Kommentar


              #21
              Hallo Zusammen,

              Bonnie und Anna sind schon lange her raus.
              Eine kurze Nachricht von Bonnie:

              "Magdeburg war die schönste Stadt, mit netten Menschen. Wir möchten uns bedanken für alle Kunden. Es hat Spaß gemacht und wir haben viel Erlebnis gesammelt. Wir werden euch nie vergessen.
              Liebe Grüße und vielen Küsse,
              B&A 😘"
              Zuletzt geändert von JENNY MD; 27.07.2017, 10:09.
              Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
              — Coco Chanel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (27.07.2017)

                #22
                Schade

                Danke Jenny für die Info. Schade werde bonnie ihre franz. Künste vermissen.

                Kommentar


                  #23
                  Anna war der einzige Grund gewesen,damals noch in das Moritzvietel zu fahren....seit sie weg ist,gibts für mich keinen wahren Grund mehr dort überhaupt noch bei Ladys.de auf die Annoncen zu schauen-da die Erfahrungen unter dieser Adresse meist in verbrannten Geld endeten(und jetzt eh in MD zum No-Go Area forciert)...selbiges gilt übrigens für den Westring,was das real zu erwartende an Optik und Service angeht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X