Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Trans Tanja

    Servus,
    wollte gestern wieder mal was ausgefallenes und anderes. Die Anzeige von Tanja hab ich schon des Öfteren gesehen und fand die Bilder auch ziemlich hübsch!
    Also Termin ausgemacht und ab in die Haitzinger 28. Für mich eine neue Adresse, da ich in diesem Haus noch nie gastiert hab. Sie hat das Zimmer im EG, alles sehr Ordentlich und sauber, die Dusche ist riesig, dass ich schon Angst hatte mich zu verlaufen
    Bin dann ca. 5 Minuten früher als ausgemacht erschienen, geklingelt... keine Reaktion. Dachte mir schon Schei....benkleister! Hab aber dann doch nochmal das Handy gezückt und angerufen, und siehe da sie war gleich am Apparat: „Bitte noch zwei Minuten, ich bin gleich da!“
    Also um die Ecke gebogen, wollte ja meinen Vorgänger nicht unbedingt in die Arme laufen Doch da sah ich einen Traum sich dem Gebäude nähern
    Tanja war also gar nicht „Zuhause“, sondern unterwegs. Auch nicht schlecht eine Lady mal bei Tageslicht zu sehen. Sie trug High Heels, Jeans und ein T-Shirt aber trotzdem sehr sexy!
    Ich folgte ihr ins Zimmer und dachte nur „was für ein geiles Stück!“ Auf den Bildern sieht sie ja bereits gut aus, aber in Wirklichkeit find ich sie noch hübscher Schönes weibliches Gesicht, Klasse Figur schöner praller Busen.
    Also Preis für halbe Stunde liegt bei 100 € (auch mit ZK und zweimal Abspritzen). Kaum war das geklärt, bekam ich auch schon den ersten Kuss. Flocken auf die Anrichte und mich nackig gemacht. Sie ist nochmal kurz aus dem Zimmer verschwunden, ich denke mal Geld verstauen.
    Als sie zurückgekommen ist, immer noch vollständig Bekleidet, ging´s im Stehen los mit Streicheln Küssen usw. Hab sie dann schön langsam bis auf den Slip Ausgezogen und dann sind wir ab auf die Spielwiese. Hier merkte man bereits, dass auch sie etwas erregt war. Würde schätzen so ca. 18x4.
    Haben dann geküsst, gestreichelt, gekuschelt, wirklich GF vom feinsten! Zwischendurch meinte sie mal, dass ich ihr sehr gut gefalle Was ich nur erwidern konnte!
    Als auch ihr Höschen endlich gefallen war, konnte man sehen, dass sie ein Piercing am Bändchen der Vorhaut hat, sehr lecker! Hab mich dann auch kurz über ihren Rest Männlichkeit hergemacht. Nach kurzer Zeit hat sie mich dann auf den Rücken gedrückt und mir gezeigt, wie richtiges Blasen geht. Ich kann nur sagen vom feinsten!!! Immer schön Blickkontakt, Schaft rauf und runter, Eier nicht ausgelassen, bis hinter zum Poloch, nur die Eichel mit der Zunge verwöhnt, einfach traumhaft! Als ich dann merkte, dass ich gleich soweit bin, sagte ich nur „Vorsicht!“ Sie meinen kleinen Freund aus ihrer Mundhöhle und leckte aber am Schaft bis hoch zur Eichel weiter bis ich aufgehört hatte zu spritzen. Man was für ein geiles Gefühl!
    Danach kurze Säuberung und ab in die Kuschelstellung. Wenn man sie ein klein wenig Verwöhnt, schnurrt sie wie ein Kätzchen. Haben dann ein wenig geplaudert, sie kann sehr gut Deutsch, und sind dann natürlich wieder intimer geworden.
    Eigentlich wollte ich ja in der zweiten Runde passiv bleiben, sie meinte aber, dass sie mich unbedingt in sich spüren wollte. Hat mir anfangs nicht so gepasst, aber wer kann so einem Blick schon wiederstehen Also ich wieder auf dem Rücken, ist sie auf mich draufgekraxelt, kurz mit Spucke das Poloch geschmiert und schon ging die Post ab. Sie hat sich dabei selber gewichst. Als ich abgespritzt hab ist sie noch ein paar Stöße weitergeritten, bis auch sie soweit war. Danach meinte sie nur „Ups... das passiert mir auch selten, dass ich komme“. Ich nehme das mal als Kompliment
    Danach noch kurzer Small Talk und dann ab unter die Dusche.
    Fazit: Eine wunderschöne „Frau“ mit einem gar nicht so kleinen Extra, keinerlei Zeitdruck und eine Wahnsinns Nummer. Bin mir sicher, sollte sie wieder in Passau aufschlagen, dass ich wieder bei ihr vorbei schaue.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martinez (31.07.2013), gustl69 (31.07.2013), Lex (31.07.2013), boarderboy (31.07.2013)

    #2
    Hallo geilenase2

    Ein wirklich toller Bericht. Leider findet man die viel zu selten hier im Forum. Scheinbar trauen sich viele nicht, über den Besuch bei einer Trans zu berichten owohl dies wirklich geil sein kann.

    Tanja sieht auch wirklich klasse aus und wenn die Natur hält, was die Bilder versprechen dann ist sie sicherlich einen Besuch wert. Ich hoffe, sie kommt auch mal in den Raum Ingolstadt, Landshut, Regensburg oder München. Dann besuche ich sie auch. Dein Bericht hat mich richtig neugierig gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
      Scheinbar trauen sich viele nicht, über den Besuch bei einer Trans zu berichten
      Ja, da muss ich Dir leider recht geben!


      Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
      Dann besuche ich sie auch.
      Na hoffentlich lesen wir dann von Dir einen Bericht
      Und ich wünsch Dir, dass Du auch soviel Spass mit ihr hast. Leider ist das ja Trans nicht immer gesagt...
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
        Scheinbar trauen sich viele nicht, über den Besuch bei einer Trans zu berichten
        Naja, viele wie ich z.B. trauen sich gar nicht erst hin ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
          Ja, da muss ich Dir leider recht geben!


          Na hoffentlich lesen wir dann von Dir einen Bericht
          Und ich wünsch Dir, dass Du auch soviel Spass mit ihr hast. Leider ist das ja Trans nicht immer gesagt...
          hallo geilenase2
          Na klar, wenn sie hier im Raum Niederbayern hinkommt besuche ich sie garantiert und berichte auch. Habe ja auch schon einige Berichte über den Besuch bei einer Trans geschrieben und freue mich, wenn es noch weitere Freunde des 3. Geschlecht gibt.

          Aber ich gebe dir Recht, manchmal greift man auch ganz schön daneben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Naja, viele wie ich z.B. trauen sich gar nicht erst hin ...
            Na ja, da kann ich nur sagen: Allen Mut zusammennehmen und dann los. Wenn du einmal eine geile Nummer mit einer Trans hattest, ist die Wiederholungsgefahr extrem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
              Na ja, da kann ich nur sagen: Allen Mut zusammennehmen und dann los. Wenn du einmal eine geile Nummer mit einer Trans hattest, ist die Wiederholungsgefahr extrem.
              naja ich weiß fei nicht

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X