Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

    Ich war Anfang der Woche kleinen Laufhaus bei Paradies Massagen und hatte eine schwere Entscheidung zu treffen. Entweder Maria - zu ihr muss man eigendlcih nichts mehr schreiben- oder Julia - sie ist bei meinm letzten Besuch schon aufgefallen, hatte mich da aber gegen sie entschieden. Dieses mal sollte sie es sein und muss sagen, es war nicht schlecht.
    Bin für 50420 geblieben, ZK, GV..
    Küssen ist gut und auch wirklich mit Zunge.
    Blasen was anfänglich etwas mechanich, wurde dann aber immer besser und tiefer.
    Sie wurde beim lecken richtig feucht so das Gleitmittel nicht mehr nötig war.
    Beim ficken ist in der Tat wenig Illusionsfaktor vorhanden, muss sie noch lernen. Sie macht aber willig alles mit.
    Sie ist ne wirklich nette und bemüht einen zufrieden zu stellen.
    Im Vergleich zu z.B. Maria muss sie einiges lernen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (31.07.2013)

    #2
    @ 0816

    Danke für Deinen interessanten Bericht.
    Allerdings darfst Du eine Junghure, die noch nicht lange im Geschäft ist, niemals mit Maria vergleichen. Maria ist schon einige Jahre als SDL tätig. Sie war am Anfang auch noch nicht so super. Sie hat sich aber im Laufe der Zeit zu einer Tophure entwickelt. Natürlich habe ich sie auch schon mehrfach gepoppt :-) !
    Wenn Du eine Junghure nicht mit Maria vergleichst, dann hast Du mehr Spaß am Sex !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @ delloslegov
      da hast du sicher recht, ich habe es auch versucht so schreiben. Das wohl nicht so angekommen. Mir ging es hauptsächlich darum einen relativ neutralen Bericht zu schreiben.
      Für das Forum ist, so ein Vergelich, meiner Meinung nach wichtig, denn jeder geht ja mit einer bestimmten Erwartung zu einer Hure.
      So kann ich eine Junghure mit mäßiger bis gute Performence nicht als Topstar hinstellen auch wenn es ganz gut war.
      So uneigenützig bin halt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (01.08.2013)
      Lädt...
      X